• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Da vs. IndS

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
closen ist gut bin ich dafür, wass soll ich mich hier mit euch rumstreiten oder unterhalten oder sonstwie kontakten, kommt so oder so nur ****** bei raus
 

DeletedUser

Gast
jaja im anprangern beim mod oder beim sup da seid ihr die größten!! ansonsten seht ihr ja kein land, wenn ich knorz acc rausrechne seid ihr gerade mal 90 hütten vorn und die durch anprangern beim support erreicht da ja 2 spieler von uns dadurch was verloren haben(war euer gutes recht aber wir schauen nicht mal danach wieviel fehlerhafte logins einer hat bei uns zählt nur offen und deffen und die 2 fersuchungen lagen an dem ****** was ihr mit knorz abgezogen habt!!! da konnten manche halt von uns nicht ruhig bleiben, naja ist halt passiert.). und dann bei ca 10k incs von euch 90 hütten?? naja das verhältniss zeigt nichtmal annähernd den kriegsverlauf, hütten die ihr rechtmässig erobert habt: ca 30. hütten die wir eroberten: ca 30!!
kann sich inds das verhältniss leicht ausrechnen aber bei DU-DA bin ich da nicht so sicher....fragt doch einfach den mod oder den sup:mrgreen::mrgreen:

Denke closen wäre wirklich eine gute Idee, weil wie soll man mit Menschen diskutieren die in einer anderen Realität der Mathematik leben? Habe jetzt nicht nachgezählt, aber ich glaube kaum, das nur 90 Hütten nicht von Knorz waren und wie werden jetzt aus 90 Hütten 30???? Wo außer bei Knorz sollen bitte noch Hütten gewesen sein, die durch einen Trick oder glücklichen Zufall an uns gefallen sind? Hab ich da was nicht mit bekommen?

Und so viel dazu es is immer Du-Da, die von Knorz anfangen. Im Endeffekt hat das hier einfach keinen Sinn. Soll das Schlachtfeld weiter zeigen was Sache ist und da steht es in den letzten 2 Wochen ziemlich unentschieden. Also close
 

DeletedUser116064

Gast
Ach paticot du bekommst rein gar nix mit, die meisten verliern die lust noch mit euch zu schreiben weil es rein gar nix bringt, daher wer es wirklich das beste das der tread closed wird und wir uns zum großteil aufm schlachtfeld wieder sehn, zeigt lieber was ihr da könnt als die sache was schon alles pasiert ist, erobert ist erobert mir ist es in schwissen total egal geworden wie wir die dörfer bekommen haben, wir sind im krieg und gut ist, achtet in der zukumft einfach mehr auf die regeln, und dann hat auch keiner ein grund ein mod oder suport an zu schreiben.
Und wenn dir die Regeln nicht passen must du halt aufhörn so einfach

ps, es ist eure eigene schuld das ihr nicht mehr knorz defft, mehr als genug zeit hattet ihr,

lg ide
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da kommen mal 2 gescheite Posts, und dann muss schon wieder einer sein Maul aufreißen, wie toll er doch ist... :rolleyes:

ps. es gibt mehr leute als 2 stück, die eine posstive statistik haben... keine ahnung haben, aber einfach mal was posten, wie ich das liebe :-*


wir haben 15 leute mit Posetiven stats gegen euch....und 2 leute mit negativen stats...koennt ihr das toppen..ich glaube nicht....von daher ist das hin und her wer Posetiv/Negativ hat eh egal....
 

DeletedUser

Gast
Ihr redet hier von normal reden, das die letzten Seiten nur Schwachsinn waren und seid wieder dabei euch zu rechtfertigen...Naja manche sind scheinbar Hoffnungslos^^

Viel Spaß euch bei den nächsten 20 Seiten, gute Nacht!
 

DeletedUser

Gast
Die Statistik kann sich ja nu jeder ansehen. Ob nun einige Spieler eine positive Bilanz haben ist doch nicht wichtig...
Insgesamt liegt Du-Da aber wohl vorne selbst ohne Dörfer von Knorz. Das muss einem ja nu nicht gefallen, es ist aber aktuell nun mal so.
Vielleicht sollte man langsam wirklich mal den Quatsch mit Knorz vergessen und sich darauf konzentrieren die Statistik zu verbessern.


Seite 1:
Stämme: IndS, SPI
Seite 2:
Stämme: Du-Da, Du-Da²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 223
Partei 2: 579
Unterschied: 356

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,968,209
Partei 2: 5,194,860
Unterschied: 3,226,651

chart


----------------------------------------------------------------------------------

Seite 1:
Spieler: Knorz
Seite 2:
Stämme: Du-Da, Du-Da²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 26
Partei 2: 253
Unterschied: 227

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 219,628
Partei 2: 2,254,877
Unterschied: 2,035,249

chart
 

DeletedUser63676

Gast
geilst dich jetzt an deinen knorz dörfrn auf, wa ?

is mir latte, was ihr hier noch alles schreibt, macht nur einen auf dicke hosen, die wende wird kommen!!
 

DeletedUser114600

Gast
denke auch mal...closen das ding hier, einfach nur schlecht wie sich hier die gegner weit unter der gürtellinie beleidigen!

zeigt eure stimmung (oder euren hass) lieber auf dem schlachtfeld, anstatt sich hier wie die krabbelgruppe im kindergarten zu benehmen!!!


-closed- (sorry für die Verspätung, ich war in den Ferien.)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben