• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Das Tagebuch

DeletedUser

Gast
Ich fange nun an ein kleines Tagebuch zu führen, um ein wenig leben ins Pup zu bringen.

erster Tagebucheintrag 2.3:

hglt-1.jpg
(entstanden in zusammenarbeit mit bauernflo)

PS: konstruktive Kritik ist gerne gesehen, damit die nächste ein wenig besser wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Gut, bis auf die Schriftfarbe, die würde ich ändern, denn die ist auf diesem Hintergrund ungünstig :wink:
 

DeletedUser128150

Gast
danke phase. endlich mal ne gescheite propa. sehr nice, wie ihr dort vormarschiert.
 

DeletedUser

Gast
Ja kann ich nur den Beiden vor mir zustimmen..!

Gute und witzige Einträge/Bilder...War schön anzugucken und zu lesen..

Nur wie Knorz sagte die Schrift vllt besser abheben..!

Ansonsten würde ich mich über weitere Tagebucheinträge aus dem Hause Du-Da freuen..:smile:
 

DeletedUser

Gast
jaaa, vermisse auch den spoiler
von der propa her ne schöne sache :)
 
Reaktionspunktzahl
0
kann mich nur den anderen anschließen. schöne propa. allerdings vllt für die nächste ein paar mehr berichte, wäre nett =)
 

DeletedUser123016

Gast
hattest aber anfangs nen hohen "spoilerverschleiss" xD
 

DeletedUser

Gast
Der nächste Tagebucheintrag ist fertig.

hglt-2.jpg
(entstanden in zusammenarbeit mit bauernflo)
 

DeletedUser

Gast
Der Hintergrund ist ja mal so richtig geil!

Eine sehr schöne Propa!
 

DeletedUser

Gast
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg und Lob für dein Tagebucheintrag, einige schöne pralle Berichte dabei..!;):eek:
 

DeletedUser

Gast
Hut ab vor der Leistung..

und klasse Propa(s) !!!


sogar kein einziger Rl flame dabei ;)
 

DeletedUser

Gast
nice gemacht phase und Bauernflo....

und nun gibt es nen neuen stamm Hell Angels.....

sollste es aber net Hells Angels heißen oder Heels Angels....naja egal Let's Fight



mfg
pedderlein
 

DeletedUser99570

Gast
aufjeden und berichte immer schön an mich schicken dass steffen arbeit hat :twisted:
 

DeletedUser99570

Gast
Jaa immer schön schicken
ich hoffe der nächste eintrag wird euch auch gefallen wird aber noch dauern haben ja viel zu adeln ;)

lg steffen:twisted:
 

DeletedUser99570

Gast
Und weiter gehts mit dem Tagebuch


hui2-2.jpg


Hoffentlich gefällts

aber ich war betrunken,es war nach 0uhr,also es könnten fehler vorhanden sein :D
ich hab sie selber zu spät gesehen ;)



lg steffen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schön gemacht für den betrunken zustand:mrgreen: auch wenn die letzte stistik falsch ist wegen knorz, nimmst du knorz raus aus der kriegsstatistik so habt ihr "nur" 40 hütten vor trotzdem schöne propa und für die ersten paar tage schöner erfolg;-)
 

manni.deutsch

Gast
moin moin

gratulation DU_DA ihr reid die besten ihr seint auf W 56 die Kriegs götter ich huldige euch ich verbeuge mich und geh auf die knie ...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber
Wir inds`ler sind direkte Nachfahren von Hercules. Wir treten niemals den Rückzug an, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachtfeld zu sterben. inds`ler. Die besten Soldaten, die die Welt je gesehen hat

gruß manni
 

DeletedUser130169

Gast
Echt gute Propa!

Find ich klasse.
Die Beste von den 3.


Ich drück euch die Daumen dass es so für euch weitergeht!


Gruß an alle
 

DeletedUser

Gast
moin moin

gratulation DU_DA ihr reid die besten ihr seint auf W 56 die Kriegs götter ich huldige euch ich verbeuge mich und geh auf die knie ...:biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:

Aber
Wir inds`ler sind direkte Nachfahren von Hercules. Wir treten niemals den Rückzug an, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachtfeld zu sterben. inds`ler. Die besten Soldaten, die die Welt je gesehen hat

gruß manni

Wie es halt mal wieder zu einem IndS'ler passt...

Sogar bei ner Propa von Du-Da muss man wieder sich selber loben... :|
 
Oben