• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Du-Das Tagebuch

DeletedUser116064

Gast
Zitat:
Zitat von manni.deutsch Beitrag anzeigen
moin moin

gratulation DU_DA ihr reid die besten ihr seint auf W 56 die Kriegs götter ich huldige euch ich verbeuge mich und geh auf die knie ...

Aber
Wir inds`ler sind direkte Nachfahren von Hercules. Wir treten niemals den Rückzug an, geben niemals auf. Es kann für uns auf Erden keine größere Ehre geben, als auf dem Schlachtfeld zu sterben. inds`ler. Die besten Soldaten, die die Welt je gesehen hat

Zitat von tejbz

gruß manni
Wie es halt mal wieder zu einem IndS'ler passt...

Sogar bei ner Propa von Du-Da muss man wieder sich selber loben...


du weißt doch wie die sind ;) anders kennt mann doch schon nicht mehr von dennen.
 

DeletedUser

Gast
Nice Propa..! Unterhaltsam und schön anzuschauen, vllt noch paar mehr lustige Bilder oder so..! :D

Aber Daumen hoch..!;)

Bis denne auf dem Schlachtfeld..
 

DeletedUser

Gast
Wenigstens ein Punkt wo sich IndS mit dem Rest der Welt einig sind. :mrgreen:

Nice!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
saubere Leistung mädels....

auf die naechste :biggrin::biggrin::wink::rolleyes:
 
Oben