• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dual Acc

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser115799

Gast
Hallo.

Hat jemand interesse, um einen gemeinsamen Acc zu machen?

Ich bin täglich von 14:30-22:00 online
ich kann auch zwischen 6 und 14 Uhr on kommen.
Und das erste mal bin ich um 5 online.

ideal wäre es wenn sich mit mir wer den acc teilt, der in der nacht online ist.



Acc ist momentan nicht vorhanden,da ich gerade von einer woche urlaub zurückgekommen bin und da hat mich mein netter stamm auf welt 82 einfach geadelt...echt lächerlich!
Und genau deshalb suche ich einen 2.Partner,da mir das jetzt schon zum 3. mal passiert!


LG Hooch4-echt
 

DeletedUser

Gast
In was für Stämmen spielste das des dir so offt passiert?:biggrin:
Sollte doch nicht so schwer sein wen Vertrauenswürdiges zu finden sobald man ds etwas gespielt hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Und immer noch ist das Forum keine Kontaktbörse -> closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben