• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dual für w110 gesucht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser152894

Gast
Guten Abend die Damen und Herren,

da ich von der Welt viel halte (außer von Bommel, der ist ******e <3) wollte ich fragen ob jemand interesse hat mit mir in einem Account auf w110 zu spielen. Wäre ein top 30 acc mit viel Potential. (Schöne Front und gute Nachbarn)
Wenn jemand Interesse hat, dann schreibt mir ne PN.

LG Marco

Skypeaddi: marco.gohn
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149735

Gast
Marco schreib deinen Skype namen rein.
Diese Threads werden in der Regel meistens geschlossen
 

Deleted User - 1641207

Gast
b4d4f076bef1d40a7a2d6626686231ab.png


Dieser Hate
 

DeletedUser152894

Gast
Muss sein weißt du doch :mrgreen:
Wir lieben uns trotzdem :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben