• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dual ist das erlaubt ?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98255

Gast
hey ich bin top gamer auf meinem kontinent rank 23 aber an wochenenden und nachts kann ich kaum on sein .....suche duals ! ist sowas erlaubt ?
Will top 1 sein ich farme fast den ganzen tag auser an wochenenden und manchmal morgens aber wo sucht man duals ? ist das überhaupt erlaubt ?


--------------------------------------------------------------------------

Ps:wenn einer mein dual sein will bitte pn ! mit einer ordentlichen bewerbung

WElt 44
 

DeletedUser30780

Gast
Account und/oder Account-Partner-Suche ist im Forum nicht erwünscht.

Versuch dein Glück im Spiel oder warte drauf, dass sich auf dieses Gesuch wer per PN meldet.

Ich erlaube mir mal, hier zu zumachen *zu mika zwinker*

*abschließ*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben