• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dual und anfängerschutz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98255

Gast
Hey ich bin ein erfahrener spieler habe meinen acc seit heute morgen und einen freund auf der welt mit 2000 punkten leider noch nicht so hoch ich habe nur 55 er wird mir helfen mich schnell hochzubekommen dann werden wir zu 2 eine sidlung oder so was gründen ! Und ich suche einen dual, damit ich einfach öfter on bin und mehr farmen kann ! Wer hat lust bitte pn an mich ! Oder hier !

Und wie lange hat man in der welt 44 noobschutz ?
 

DeletedUser

Gast
Hey ich bin ein erfahrener spieler habe meinen acc seit heute morgen
XD

Und ich suche einen dual, damit ich einfach öfter on bin und mehr farmen kann !
du meist also jemanden mit dem du den acc teilst, soweit ich weiss ist das Passwortweitergabe und verboten

Und wie lange hat man in der welt 44 noobschutz ?
für gewöhnlich 5 Tage, das kannst du hier aber auch nachschauen
 

DeletedUser

Gast
öhm, nein Dual ist nicht direkt verboten, admins können es ja nicht groß verhindern, aber sie werden das auch nicht unterstützen.
Von daher kommt hier sicher bald (Sobald der herr Mod wach ist ^^) ein schloß dran, denn einen Dual sucht man sich nicht so im Forum, da sollte man jemanden nehmen den man länger kennt und vorallem vertraut
 

DeletedUser

Gast
öhm, nein Dual ist nicht direkt verboten, admins können es ja nicht groß verhindern, aber sie werden das auch nicht unterstützen.
Von daher kommt hier sicher bald (Sobald der herr Mod wach ist ^^) ein schloß dran, denn einen Dual sucht man sich nicht so im Forum, da sollte man jemanden nehmen den man länger kennt und vorallem vertraut

Azrael kennt sich aus. ;-)

- close -
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben