• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dual

  • Themenstarter DeletedUser98255
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser98255

Gast
suche neuen mitspieler für meinen acc ! der acc ist neu und ich war schon oft unter den top 100 ! brauche dafür aber hilfe bitte melden wer lust hat und online zeiten auch schreiben ! zum farmen ^^
 

DeletedUser98255

Gast
sehr gut wann bist du immer on ? und farmst du viel ?
 

DeletedUser

Gast
suche neuen mitspieler für meinen acc ! der acc ist neu und ich war schon oft unter den top 100 ! brauche dafür aber hilfe bitte melden wer lust hat und online zeiten auch schreiben ! zum farmen ^^


OO

ich wusste ned das es server bis 100 leute nur gibt ^^
 

DeletedUser98255

Gast
wow du bist ja die ganze nacht on ! schreib mir mal ne pn ^^ der andere der auch wollte wann bist du on ? mit farmen ist gemeint ob du mit den truppen oft angreifst ! ? also bist du gut ?
 

DeletedUser89964

Gast
wow du bist ja die ganze nacht on ! schreib mir mal ne pn ^^ der andere der auch wollte wann bist du on ? mit farmen ist gemeint ob du mit den truppen oft angreifst ! ? also bist du gut ?

oh mann :D
middle verarscht dich und du blickst es nicht :D:D

HA!L middleclassfantasie!!!
 

DeletedUser98255

Gast
also will keiner mitmachen warum den nicht ? wo ist das problem ?
 
Reaktionspunktzahl
54
Dieser Thread schreit mich förmlich an, geschlossen zu werden ;-)

Forum != Kontaktbörse, wissen wir ja.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben