• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dual

Deleted User - 1577135463

Gast
Hallo. Leider finde ich nichts wie das noch mal geht wenn man in den Acc. des anderen möchte.
Also Acc löschen auf der jeweiligen Welt.
Muss man da 5 bis 6 Tage dann warten bevor ich dann in den anderen Acc darf/kann?
Weil jemand sagte mir 48 h, aber das betraf doch nur dann die UV?
Sonst muss man nichts beachten meines Wissens?
 

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.369
4.2: Entschließt sich ein Spieler, gleich aus welchem Grund, in einen anderen Account auf der selben Welt zu wechseln, muss er sicherstellen, dass er die Accountlöschung beantragt hat und 24 Stunden vergangen sind bevor er sich in den neuen Account einloggt. Es ist nicht erlaubt, dass die Löschungsanfrage danach abgebrochen wird.
 
Oben