• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Beantwortet] Dualaccount

DeletedUser

Gast
Hallo
Wollt einfach mal fragen ob dualaccounts verboten sind. bzw.eralubt sind
 

DeletedUser30780

Gast
Wenn du mit Dualaccount meinst, das zwei spieler in einem Account sitzen, so wird es zwar geduldet, aber wenn es Probleme wegen Passwortänderung o.ä. gibt, so ist es dem support egal, sprich sie machen nichts!

Wenn du meinst dass einer auf einer Welt 2 Accounts spielt, du einen konkreten Verdacht hast, so melde es dem support, den du unter *Klick* finden kannst.

MFG
 

DeletedUser

Gast
Ich meinte das erste...Das zweite ist schon klar das es verboten ist.
 

game krieger

Gast
ja halt das problem ist das er jeder zeit das passwort ändern kann und es ist erlaubt aber ihr müsst wenn er ein acc auf der selben welt hat internetverbindung teilen oder den acc aufgeben
 

DeletedUser

Gast
ja halt das problem ist das er jeder zeit das passwort ändern kann und es ist erlaubt

So schnell geht das aber nicht. Wenn das Passwort geändert werden soll, wird eine E-Mail an den eigentlichen Besitzer (derjenige, der diesen Acc regisriert hat) versandt, in dem er die Änderung bestätigen muss. Genauso verfährt es sich mit dem Ändern der E-Mail.
 

DeletedUser

Gast
jup man muss sich halt vertrauen
letztendlich hat der spieler der auf den acc registriert ist mehr "macht" aber wenn man was zu zweit spielt sollte man sich vertrauen
 

DeletedUser131128

Gast
ich lese hier heraus, das ich aus meinem account einen dual machen kann, wenn ich mit meinem mitspieler (der einen weiteren aktiven account auf der welt hat) die Internetverbindung teile? ist das richtig?
 

DeletedUser

Gast
nein! da er dann passwoerter zu 2 Accounts auf dieser Welt kennt -> definitiv verboten!
 
Reaktionspunktzahl
70
ich lese hier heraus, das ich aus meinem account einen dual machen kann, wenn ich mit meinem mitspieler (der einen weiteren aktiven account auf der welt hat) die Internetverbindung teile? ist das richtig?

nein,i-net teilung ist kein freifahrtschein fürs acc-switchen
wenn ihr dual spielen wollt,muß ein acc von euch aufgegeben werden (z.b.löschen)
was halt oftmals gemacht wird,das ein acc neubesetzt wird,während der "accbesitzer" als dual in einen anderen einsteigt
wichtig dabei ist,das man sich nicht mehr in den anderen acc per pw einloggen darf,sprich nicht mehr als ein acc pro welt per pw gespielt werden darf
 

DeletedUser

Gast
ich lese hier heraus, das ich aus meinem account einen dual machen kann, wenn ich mit meinem mitspieler (der einen weiteren aktiven account auf der welt hat) die Internetverbindung teile? ist das richtig?
Was Du beschreibst=Multi:twisted:
 

DeletedUser131128

Gast
Ich würde nun gern in den Account eines mitspielers einsteigen, kann ich in meinem Account auf löschen gehen und im Anschluss sofort mit seinem Account weiterspielen oder muss ich die obligatorischen 5 Tage warten, bis mein alter Account geloescht ist?
 

DeletedUser

Gast
Regeln §1 schrieb:
Wenn zwei Accounts zusammengelegt werden, dann muss ein Account gelöscht werden. Erst wenn der zweite Account gelöscht ist, darf dieser Spieler sich in den anderen Account einloggen.

Du solltest also besser warten!
 

DeletedUser119146

Gast
Ich würde nun gern in den Account eines mitspielers einsteigen, kann ich in meinem Account auf löschen gehen und im Anschluss sofort mit seinem Account weiterspielen oder muss ich die obligatorischen 5 Tage warten, bis mein alter Account geloescht ist?

geh auf Nummer sicher und warte fünf Tage. Dann kann über dem Account deines Freundes mit Sicherheit keine Sperre verhängt werden.
 

DeletedUser

Gast
Genaugenommen muss man warten bis der "alte" Acc nicht mehr in der Rangliste erscheint!
 
Oben