• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Duali gesucht

  • Themenstarter Deleted User - 8279958
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Deleted User - 8279958

Gast
Moin,

nach mehreren erfolglosen versuchen versuche ich es nun im Forum. Ich suche einen Duali für meinen Account, da ich alleine der wachsenden Aktivität nicht mehr gerecht werden kann.

Zum Account:
  • 140k Punkte
  • 16 Dörfer
  • Rang 129
  • Frontennähe, aber nicht direkt in vorderster Reihe
  • Top-Stamm
Was du mitbringen solltest:
  • gesundes Spielverständnis
  • Interesse den Account vorwärts zu bringen
  • Jemanden aus Platz oder Fly kennen, der dich aus früheren Welten verifizieren kann
  • Die Möglichkeit mehr als nur 3 Mal am Tag in den Account zu schauen
  • Die Begriffe Raubzug und Farming sind für dich kein Fremdwort
Könnt mir gerne sowohl Ingame auf der 180, als auch per PN im Forum schreiben.
 
Reaktionspunktzahl
78
60 Spieler in den Stämmen. Mindestens 100 Spieler die da klicken und keiner kennt jemanden der bei dir einspringen möchte ? :D
Man sieht dass keiner bei diesen Abschaumstämmen mitklicken möchte ;)
 

Deleted User - 8279958

Gast
Das trifft definitiv nicht unsere Stammeskultur. Mit solchen Äußerungen würde ich auch sehr vorsichtig um mich werfen, wenn man es nicht begründen kann. Aber darum geht es in diesem Thread auch nicht. Viele von unseren Stammesaccounts suchen doch selber nach weiteren Dualis, daher kein Wunder, dass bei mir bislang niemand eingestiegen ist.
 

Deleted User - 8279958

Gast
Nur Kleinkinder am Start ^^ Spielt mal weiter in euren Sandkästen, da erreicht ihr auf jeden Fall mehr, als in Stämme xD

In diesem Sinne mit der Bitte um Threadschließung
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben