1. Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Information ausblenden

Dualpartner gesucht

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Duengeon94, 7. Juni 2019.

1. Duengeon94

Duengeon94

Moin Leute,

dies ist mein erster Post hier.
    Ich suche einen konstanten Dualpartner für meinen DS-Account, da ich festgestellt habe, dass man alleine in einem Account häufig Probleme bekommt.:)
    Zu mir: Ich bin seit über 10 Jahren auf DS unterwegs und hatte einige erfolgreiche Welten, mehr als 150k Punkte waren aber leider nie drin, auch das finale Ende einer Welt habe ich nicht erleben können.
    Ich bin 25 Jahre alt, Student und somit unter der Woche häufig online, am Wochenende arbeite ich viel. Ich spiele Truppenbasiert. Tendentiell eher defensiv als offensiv.

Du solltest sein:
    -zuverlässig, kommunikativ und freundlich sowie gut erreichbar (Whatsapp, Telegram oder Kik)
    -gerne offensive Ausrichtung
    -am Wochenende viel Zeit haben, auch in der Nacht mal anwesend sein
    -Fehler verzeihen, diskutieren und ändern können

Ich freue mich über Zuschriften!

P.S. Ich hoffe, dass ist der richtige Bereich für eine Suche!

Liebe Grüße,

Dan

Zuletzt bearbeitet: 7. Juni 2019
  2. Fallen White Dragon

Fallen White Dragon

Das sind ziemliche Ansprüche dafür, dass du noch nicht einmal ein Weltenende gesehen hast. Leute die in der Nacht da sind und 10 Jahre Erfahrung haben werden auch in Accounts und Stämmen mit Weltensiegen gerne gesehen^^

3. Duengeon94

Duengeon94

Du hast recht. Danke

4. der rote Pumuckl

der rote Pumuckl

ich würde nicht hier suchen es treiben sich ne Menge Schmutzfnken und Leute die ein falsches Spiel spielen herum da muss man sich auskennen wie gehe ich mit den Leuten um wer ist bekannt wessen Bild trügt

Wenn dir hier jemand etwas anbietet solltest du dich an Vertraute wenden wenn du willst ich reiche dir meine Hand.

Truppenbasiert ist schomal nicht schlecht denn Punkte kämpfen nicht man brauch Rohstoffe, Dörfer, Freunde und Helfer

5. derganz kleine Zwerg

derganz kleine Zwerg

und am besten einen Meister Eder!