• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Duell Kaspesch vs solid

  • Themenstarter DeletedUser69243
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Der Gewinner des Battles von Solid bekommt von mir 400 Pas. Aber nur, wenn ich den Stream in Skype geschickt bekomme und mich jemand daran erinnert :p
 

DeletedUser

Gast
Darf ich vorstellen, euer heutiger Streamer.

The legend aka TX00 aka TribunX
 

DeletedUser69243

Gast
ich liebe dich tribun. casten wird übrigens andi aka reapz aka schnuckel of the week
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionspunktzahl
98
Gold noobs vs silver noobs würds besser treffen da ist kein unterschied festzustellen :D (maybe Gold 1-2 zu silver 4-5 sieht man einen kleine unterschied beim farmen :) und beim spielverständniss sonst ist alles das selbe brainafk aufeinader laufen :D
 

DeletedUser98692

Gast
zurseite mit kaspsch randomloser

goo nico ich unterstüzte dich mental, falls es bad aussieht gibst mir daten ich gewinn auch via smartphone
 

DeletedUser69243

Gast
ok kleines update zum ablauf

der stream startet um 20:00 mit caster.

ich kaspesch und andi der caster gehen ins ts, den caster hört ihr im stream. wer will kann in eine skype gruppe in der die zuschauser diskutieren können, je nach laune und ausgang werden wir auch immer zwischen den spielen in dieser konfi erscheinen.

so wer in die skype konfi rein will soll mich bitte in skype anschreiben bzw. adden (nicolai.ruiz)


hier der link zum stream: http://de.twitch.tv/cptyey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
nachher noch 5 vs 5 ?:D vllt. finden wir ja genug lappen fürn custom so ds LoL abend
 

DeletedUser

Gast
Will sich halt keiner entgehen lassen :D

Aber die Musik nervt
 
Oben