• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Duell Kaspesch vs solid

  • Themenstarter DeletedUser69243
  • Startdatum

DeletedUser69243

Gast
jakob ist der beste spieler in lol den ich kenne.

er ist schön charmant und süss und ich liebe ihn!

glückwunsch jakob

 
Reaktionspunktzahl
146
jakob ist der beste spieler in lol den ich kenne.

er ist schön charmant und süss und ich liebe ihn!

glückwunsch jakob


Danke :)

Da ja gerade eh alle Augen auf mich gerichtet sind ergreife ich die Chance um den Personen zu danken die mich immer unterstützen und mir diesen Moment möglich gemacht haben!

Danke Papa/Mama und ganz besonders danke Omi :)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Erkenntnis des gestrigen Tages: Keine PAs auf Nico setzen :<
 

DeletedUser

Gast
22. Januar 2027: Dr. Hagiru Sato und sein Team von Wissenschaftlern aus Japan, Amerika, Canada und Großbritannien beginnen mit der Arbeit an einer Materie-Energie-Übertragungsmaschine.

11. Februar 2033: Erste Maschine wurde nach über 100 Fehlversuchen erfolgreich getestet. Kontroversität über die zerstörerische Natur der Technologie entflammt.

18. Juli 2033: Ein katastrophales Ereignis mit einer Materie-Energie-Übertragungsmaschine zerstört die Stadt Hiroshima, mit Zerstörungen wie sie seit den Atombomben vor 1990 nicht gesehen wurden. Die japanische Regierung verbietet die Arbeit und Forschung an der Technologie. Der Westen drängt Sie dazu es wieder zu erlauben, trotz des Missgeschicks.

22. April 2035: Erste Sichtungen von infizierten Individuen. Meistens Tiere, jedoch scheinen auch einige Menschen anfällig für die Infektion zu sein. Die meisten davon wurden um die Ruinen von Hiroshima gesichtet, welche nicht wieder aufgebaut wurden.

13. Mai 2035: Das nördliche Japan wird von seiner südlichen Hälfte abgetrennt, als eine landesweite Quarantäne verordnet wurde. Anarchie breitet sich bald in den infizierten Regionen aus. 15% der Menschen, die der Infektion ausgesetzt sind, sind immun - keine Nebeneffekte. 84,9% werden tödlich von der Krankheit befallen, welche krebsartiges Wachstum verursacht. 0,1% scheinen erfolgreich zu mutieren. Der "Virus" scheint genetisches Material zu zersetzen, was rapide Mutationen in Infizierten bewirkt. Alle großen Tierarten auf dem Land sind in Kürze infiziert.

1. Januar 2040: 98% aller Tiere in Japan sind ausgestorben, Ökosysteme werden nun vollständig von infizierten Individuen geleitet.

8. Mai 2048: Japanische Verteidigungstruppen greifen Infizierte an um die Quarantäne beizubehalten. Koordinierte Angriffe von Infizierten Menschen und Tieren werden gesichtet. Hohes Intelligenzniveau wird bestätigt.

10. Mai 2048: Die Japanischen Verteidigungstruppen scheitern, die Nation Japan hört auf zu existieren.

13. Oktober 2048: Der Flugzeugträger "George W. Bush" der USA wird von etwas unbekanntem angegriffen und versenkt.

12. Februar 2052: Verbleibende Einwohner von Japan haben, laut Beobachtungen, damit begonnen die Infizierten in ihre Religionen aufzunehmen. Teil dieser Religion ist ein absolutes Waffenverbot, sowie ein Verbot von Gewalt gegen infizierte Individuen. Dies ist überraschend effektiv für das Beenden des Konfliktes mit Infizierten.

2. April 2055: Infizierte breiten sich nach Nordamerika aus. Militärische Bereitschaft erfolgt in einer sehr viel kontrollierteren Infektion als in Japan. Trotzdem sterben hundert Tausende in den USA, Canada und Mexico.

11. März 2061: Die Armee der USA beginnt mit dem Experimentieren der Kampfstärke von infizierten Tieren, welche eine ungewöhnlich freundliche Verbindung mit Menschen haben, falls man sie gut behandelt - ähnlich wie Hunde. Erste Tests übersteigen die Erwartungen. Später im selben Jahr unterzeichnen China, Russland, Vietnam und Nordkorea den "Kommu-Vertrag", mit welchem sie sich gegenseitig gegen den nun überwältigenden Westen schützen wollen.

2. Juli 2063: Die Kommu-Allianz erklärt der USA den Krieg. Infizierte werden mit großem Effekt eingesetzt.

9. November 2066: Ende des Krieges. Kommunistische Staaten lösen sich auf, China und Russland (sowie ganz Asien) sind nun unter der Rechtshoheit der NATO.

25. Dezember 2072: Die Regionen, die einmal Japan waren, beginnen damit sich der Welt zu öffnen. Zum Großteil durch wissenschaftlichen Austausch.

1. Februar 2081: Japanische Wissenschaftler schmuggeln sich in das extrem infizierte Brasilien. Sie bergen die DNA eines Individuums, von dem geglaubt wird einer der ersten Infizierten zu sein.
Es wird geglaubt, dass Infizierte der nächste Schritt der Evolution sind, und einen der Originalinfizierten zu finden würde den Menschen helfen es zu untersuchen und zu verstehen.

22. Mai 2081: -MadMan-'s PC kommt endlich bei ihm Zuhause an, zum selben Zeitpunkt erreicht solid777 die Gold-Liga im Spiel League of Legends.

23. Mai 2081: Riot Games beschließt, da die Spieleranzahl des Spiels LoL nur noch aus 2 Menschen besteht, mit allen Servern offline zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser136677

Gast
In der Nacht vom 22. Mai 2081 auf 23. Mai 2081: Andi wird LoL-Profi

thehehehehe
 
Oben