• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dumm und dümmer oder Wayne gegen Goliath

DeletedUser105560

Gast
Wayne^^


Hail Mafia clan..... so lustig was unsere tollen Feinde alles so machen. Vorallem bei Moral 31 und Nachtbonus und dazu vll noch 24,5 % Pech..... bekommt man dann Truppen ins Dorf als unterstützung gestellt oder wie^^


mfg Killer


nice one Atze^^
 

DeletedUser

Gast
Muuuhahahaha...

Hier mal eine kleine Hilfe:

Spähen

Mit Hilfe von Spähern kannst du Informationen über das gegnerische Dorf erhalten. Um einen Gegner auszuspähen musst du einfach nur, wie mit jeder anderen Einheit auch, das gegnerische Dorf angreifen. Beachte dabei jedoch, dass für einen erfolgreichen Angriff mindestens 5 Späher benötigt werden.

Du kannst dich gegen feindliche Spähangriffe verteidigen, indem du selbst Späher baust. Wenn du von feindlichen Spähern angegriffen wirst, sterben keine deiner eigenen Späher bei der Verteidigung, sondern nur die angreifenden Späher erleiden Verluste.

Scheint noch nicht bekannt zu sein. Ich musste auch lange suchen, um das zu finden.
Die armen Pferdchen *schnief*
 

DeletedUser

Gast
Wir benutzen das Dorf zum Schrotten, das ist doch wohl offensichtlich.

Im Übrigen ist es nicht so, dass Lordy nichts darf außer für Low bashen. Wir dürfen sie auch deffen, UV für angegriffene Acc´s übernehmen und ab und zu sogar graue Dörfer adeln - wenn sie an der Front zu Euch liegen. Jawoll!
 

DeletedUser

Gast
Jaja Atze

Paint ftw wird Zeit das mal was scharfes machst ;)
 

DeletedUser

Gast
m,ach ich doch net ;) Waren diesmal halt besondere Umstände^^

Gross angekündigte Löschung, die natürlich nicht erfolgt und absolute Dummheit, einen absoluten Moralaccount zu bashen inkl. ausgiebiger Unfähigkeit der Member (Bashs im NB, 6 x Spys aufs gleiche Dorf etc.) :mrgreen:
 

DeletedUser50122

Gast
Schöne Proba *grins*
Nun zu den Rammen..ja leider gibt es immer noch Spieler auf dieser Welt die denken ohne Rammen geht es.
Aber nicht nur wir sind so. Da gibt es noch mehr Spieler die nicht so richtig wissen was Rammen sind...
Und von diesen Berichten gibt es viele..gg..

Lilli.jpg


Lilli2.jpg


Lilli3-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bye@bye

Gast
m,ach ich doch net ;) Waren diesmal halt besondere Umstände^^

Gross angekündigte Löschung, die natürlich nicht erfolgt und absolute Dummheit, einen absoluten Moralaccount zu bashen inkl. ausgiebiger Unfähigkeit der Member (Bashs im NB, 6 x Spys aufs gleiche Dorf etc.) :mrgreen:

hoffe ich ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich werd jetzt mal nicht behaupten, dass Lilli Truppen schrotten wollte o_O
Das war pure Verzweiflung, nachdem sie gemerkt hat, dass trotz der ganzen Offs immer noch keine Bewegung in den Wall kam :S
Hagen und Wölkchen ziehen an der Front ja immer ne Menge Deff auf sich.
Aber dafür lasst ihr ja freundlicherweise immer andere Spieler im Regen stehen, dann passt das wieder :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Das haben sie von den grossen "Low-Bobs" gelernt^^ hell@bam stand auch immer knüppeldick zu und Sam und Pin mussten drunter leiden :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Oder so... Naja, Low-Bobs passt auch. Pi-Loki-o hat ja die Maraxus UV und war auch fleissig beteiligt, bei dieser sinnfrei Aktion :mrgreen:
 

bye@bye

Gast
Lass mal hier wetten ^^
ich wette das low in weniger als 3 monaten nicht mehr existiert :S Leider:|

Wettet jemand dagegen, mir ist low ^^
 

DeletedUser

Gast
Ich halte dagegen. Die sind hartnäckig und bleiben uns noch ne ganze Weile erhalten.
 

DeletedUser

Gast
Oder so... Naja, Low-Bobs passt auch. Pi-Loki-o hat ja die Maraxus UV und war auch fleissig beteiligt, bei dieser sinnfrei Aktion :mrgreen:

Wölkchen = Bobseline
Male = Babs
Rest: Bobs :mrgreen:

@ Abdul... verzieh Dich auf Deinen Server jetzt, und lass uns hier sinnbefreit blubbern :mrgreen: Bitte :cool: Danke o_O
Aso... und stell Deine blöde Wetterei ein... das war auch mal Dein Stamm. ;-)
 

bye@bye

Gast
Wölkchen = Bobseline
Male = Babs
Rest: Bobs :mrgreen:

@ Abdul... verzieh Dich auf Deinen Server jetzt, und lass uns hier sinnbefreit blubbern :mrgreen: Bitte :cool: Danke o_O
Aso... und stell Deine blöde Wetterei ein... das war auch mal Dein Stamm. ;-)

aber hier ist es gerade so lustig :mrgreen:
langsam fange ich an, atzes propas zu mögen ^^
und alle mögen mich sehr :mrgreen:
ja, es war mein stamm.
Aber die realität sieht so aus :|
 
Oben