• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dumm und dümmer oder Wayne gegen Goliath

DeletedUser

Gast
See hat sein Orakel bemüht.... Er hat Ihr eine verdörrte Katzenpfote gegeben und nen kleinen Flachmann Jägermeister und da hat sie ihm vorausgesagt, dass der DDMD Acc aufgrund von anhaltender Angriffe der nächste Muertos Account sein wird, der löscht :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wers glaubt wird seelig :cool:

Hauptsache ihr schickt eure Moraljungen auf mich ^^ das wird leider nicht reichen ^^
 

DeletedUser

Gast
Wasn bei Skahoi los ???
stellt ihr da etwa zu ???
dachte der acc ist euch egal , dachte außerdem noch das wir die Noobs sind die nix können als zu stellen ??

Emma ist mir doch nicht etwa böse weil ich die Gegend erkunde ?^^

Wenn ihr von unserer Ex Front erwartet habt wenig zuzudeffen und mehr raus zu timen so erwarte ich von euch mal dasselbe .. auch wenn ich bisschen rumdeffe ich bin ja auch 15 ;)
 
Oben