• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dumm und dümmer oder Wayne gegen Goliath

DeletedUser

Gast
Ich möchte auch gerne was dazu sagen

und zwar

zum einen karin, finde ich dein altes profil mit dem text lächerlich
ich bin im RL genauso wie in DS zielstrebig,loyal ( das kann dir hier fast jeder bestätigen ansonten wär ich längst weg gewesen )
ich habe rumgeheult das ich keine dörfer kriege weil man mich von adelungen oft systematsisch ausgeschloßen hat ( Cu-rt)
natürlich wirst du von nix mehr wissen
ich habe mir meine dörfer wenigstens mit offs geholt und nicht mit betteln damit man dann die alba front besser deffen kann

weiterhin bin ich zwar auch so naiv gewesen wie ihr und bin auf vieles reingefallen aber ich bin auch aufgewacht .... ihr nicht
zuletzt möchte ich euch einfach nur nochmal sagen
ich habe euch nicht verraten weil ihr menschlich dumm seid oder so
es geht um diese dauernnden heimlich tuereien und dieses ständige geheule nach deff wenn alba wiedermal kommt aber dann rummotzen wenn ich euch mal sage das wir uns wehren sollen
wenn ihr euch mal ein wenig zusammenreißen würdet würdet ihr auch 1k atts auf die beine stellen .....

wie oft habe ich euch angeschrieben das wir mal ne aktion auf 'Mein Sodom oder mKoessling machen sollen auf alle dörfer damit wir mal etwas ruhe kriegen
bei unserer front und der spielergröße wird man doch wohl 1k offs zusammenkriegen!??!
von mir kamen ja shcon 200 damals
merkwürdigerweise hat man auf su mehr als 1k atts bekommen

also kann ich daraus schließen das ihr nicht nur schlecht im angreifen seid sondern auch viel zu faul....
als es bei su krachte wart ihr die ersten beim leere dörfer adeln
aber wenns darum ging mal den feind anzugreifen nicht abzustauben dann habt ihr den schwanz eingezogen

lächerlich und unfähig wie ein großteil low und high sind haben wir ne klasse aktion damals auf die reihe bekommen
aber gut das man von großen aktionen und glorreichen adelungen in de rzukunft spricht...
nachdem ich damals bei jemandem anders um die aktion betteln ging haben wir ganze 350 offs zusammengekratzt wovon 200 von mir waren
der rest kam von schnecke , die ich menschlich gut leiden kann aber leider in der SF ist und damit für mich abgestempelt ist

das zeug neben der faulheit auch von desinteresse aber schnorren wenns um die dörfer und deffs geht
von daher rate ich euch einfach mit DS aufzuhören und euch mit dingen zu beschäftigen die ihr könnt und euch interessieren
ich behaupte nicht das ihc der größte oder der tollste und beste spieler bei low war..... aber ich habe mir wenigstens mühe gegeben mehr zu tun als zu flennen und zu schnorren

jetzt wird wieder der übliche kkäse kommen von wegen ich soll zuerst vor meiner haustüre kehren und was ich nicht alles falsch gemacht habe und wie ihr mich in curt gerettet habt blablabla


lg oli


Hallo Oli,

ich muss Dir sagen Du bist nur lächerlich nichts anderes.Du meinst Du bist der super Kämpfer,ich lach mich weg. Du meinst weil Du einmal 200 Offs gestellt hast bist Du der King. Ich kenne kleinere Spieler die mehr Mut hatten als Du,Sie haben gekämpft für Ihren Stamm,auch wenn es Ihren Untergang bedeutet hätte. Aber Du hast doch nicht gekämpft, ne Du hast lieber PB's mit Deinen Feinden gemacht, damit Du auch sicherstellen könntest das Du nicht angegriffen wirst wenn Du in der Schule bist. Ich kann mich noch genau daran erinnern, wie wir auf Su41 gelaufen sind,wir haben Dich gefragt machst Du mit, hast mit Deiner großen klappe geschrienen ich mach mit.Doch als es dann hieß wir brauchen die Anzahl der Off's kam nur eins von Dir, ich greife nicht mit an, nachher bekomme ich noch auch so viele Angriffe wie Ihr,und hast dann rumgeflänt das will ich nicht,oder ne muss weg habe jemanden die UV gegeben,der macht die Angriffe.Das nennst Du loyal,das ich nicht lache. So etwas wie dich nennt man ANGSTHASE und nichts weiter. :mrgreen: :mrgreen:
Ja jetzt wird kommen,aber Du bist besser wie ich ja,da kann ich nur sagen, ja ich bin viel besser als Du, ich habe mich vor keinen Kampf gedrückt so wie Du.Ja ich gebe zu,ich habe viele Dörfer verloren, das stimmt aber ich habe sie wenigstens ehrenhaft verloren,nämlich im Kampf, und nicht als ANGSTHASE so wie Du.

Du sagst Du bist im RL genauso zielstrebig wie im Spiel,da kann ja dann nicht viel bei raus kommen,im Spiel haste ja nur da geadelt wo es für Dich leicht war,hast doch nicht einmal einen richtigen zwei Kampf ausgefochten. Wenn man auf der Straße auf wächst, wenn man sich mit Fäusten zu Wehr setzen muss, um nicht verprügelt zu werden,das ist das Ziel was man hatte,ich bezweifle das Du davon schon einmal im leben etwas erlebt hast.Oder hast Du schon einmal erlebt wie einer Deiner Freunde nieder gestochen worden ist, und Du standst daneben und konntest nichts machen,nur zuschauen,weil so ein bekiffter arsch meint man will Ihm etwas. Oli so etwas glaube ich nicht hast Du in Deinem Leben schon erlebt. Wenn Du wirklich so erwachsen geworden wärst,wie Du es behauptest,dann hättest Du auch einmal mit uns gesprochen, und nicht nur mit Yetiman. Aber da hattest Du ja anscheint angst vor,man könnte ja die Wahrheit erfahren.Du bist der Meinung wir hätten Dich nur angelogen,dann kann ich Dir nur eine Frage stellen, woher willst Du das wissen, wenn Du nicht mit uns gesprochen hast. ;-) Aber daran kann man sehen wie erwachsen Du geworden bist,nämlich gar nicht. :twisted: :twisted:
Ich bin der Meinung, wenn Du ein Problem hast,dann kommt Papa mit der Geldbörse und klärt das schon,wie gesagt das ist meine Meinung. :mrgreen: :mrgreen:
Ich glaube auch nicht, das Du verstehst,weswegen hier einige DS gespielt haben,es gibt nichts schöneres als von der Arbeit zu kommen und sich erst einmal am Rechner hinsetzen und abschalten,den ganzen Tag einmal Revue ziehen zu lassen,und für sich selber sagen zu können das hätte man besser machen können oder das anders,aber davon verstehst Du noch nichts,Du bist halt noch ein Kind nichts anderes.

Jetzt eins Noch,Du musst nicht meinen das wir wegen Dir hier aufgehört haben,nein das war eine Action gegen Innogams, die sich Ihre Regel so zurecht legen wie Sie Sie gerade gebrauchen. Also musst Du nicht meinen das Du das warst ,der uns zum löschen gebracht hat.Wir lassen uns nämlich von einem 16 Jährigen Jungen nichts vorschreiben.

So ich komme jetzt zum Schluss! Ach voxifera wenn Du,Sie,Es löschen solltest,ich habe es kopiert und werde es immer wieder herein setzen.Wie ich ja feststellen musste haben Sie nicht einmal den schneit mir zu antworten.
 

DeletedUser

Gast
HagenvonTron bist du eifersüchtig ????? oder was wird das ????


Ist doch Cool wenn es Eltern gibt die den Kinder mehr ermöglichen können, dafür Arbeiten die meisten die Kinder haben damit die Kinder es nicht schlecht haben ;-)
 

DeletedUser

Gast
HagenvonTron bist du eifersüchtig ????? oder was wird das ????


Ist doch Cool wenn es Eltern gibt die den Kinder mehr ermöglichen können, dafür Arbeiten die meisten die Kinder haben damit die Kinder es nicht schlecht haben ;-)



Ach Isa und Andi,

wer lesen kann,der ist im Vorteil.Ihr tut immer so,wer weiß was Ihr seit,aber noch nicht einmal einen Text richtig lesen und Ihn verstehen können,das zeugt echt von einem Armut Zeugnis aller erster sahne.Wo steht,das ich neidisch oder eifersüchtig bin? Zuerst einmal, auf was soll ich Eifersüchtig sein?Auf das leben,was Ihm bevorsteht,wo Er nichts selber machen kann,weil Mama und Papa Ihm alles immer abnehmen und Ihm alles in den Arsch schieben?Er nicht den Mut aufbringt,mit uns zu sprechen?Also auf was soll ich da neidisch sein,oder besser eifersüchtig? Aber wie es sich anhört bist Du neidisch darauf,kenne Eure Verhältnis zu hause nicht,aber wenn man das hier liest könnte man das meinen. Ich habe auch in meiner Kindheit alles gehabt,nur dafür habe ich viel alleine gemacht,und nicht alles in den aller wertesten geschoben bekommen,aber vielleicht war es bei Dir/Euch so,das würde dann erklären,warum Du Dich da einmischt,oder hast Du etwa Mitleid mit Ihm. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ja ich verstehe, als Mutter von 2 Kindern sieht man das vielleicht so.Ich bin aber der Meinung wenn man etwas haben will sollte man auch etwas dafür tun,das ist nun einmal so im leben,und so wird es auch immer bleiben.

Jetzt möchte ich noch etwas klar stellen,es sollte kein Kind misshandelt werden,missbraucht werden,weder Hunger erleiden müssen,noch sollte kein Kind auf der Straße leben müssen und immer ein Dach über den Kopf haben, und schon gar nicht als Soldaten eingezogen werden.Jedes Kind sollte auch liebe erfahren und nicht nur Hiebe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wer lesen kann,der ist im Vorteil.

kann ich leider nicht bestätigen wenn ich mir reinziehe was fürn müll hier großteils verzapft wird... hagen, deinen vorrangegangen post fand ich ja teilweise noch sympathisch, nämlich den teil der sich aufs spiel bezog. aber leute - und damit mein ich so ziemlich ALLE hier - was sollen immer diese albernen ausschweifungen über das vermeintliche rl anderer? damit macht ihr euch doch nur selbst zum honk.
 

DeletedUser

Gast
Jetzt möchte ich noch etwas klar stellen,es sollte kein Kind misshandelt werden,missbraucht werden,weder Hunger erleiden müssen,noch sollte kein Kind auf der Straße leben müssen und immer ein Dach über den Kopf haben, und schon gar nicht als Soldaten eingezogen werden.Jedes Kind sollte auch liebe erfahren und nicht nur Hiebe.


Entschuldigung

der letzte abschnitt war unvollständig.

Jetzt möchte ich noch etwas klar stellen,es sollte kein Kind misshandelt werden,missbraucht werden,weder Hunger erleiden müssen,noch sollte kein Kind auf der Straße leben müssen und immer ein Dach über den Kopf haben, und schon gar nicht als Soldaten eingezogen werden.Jedes Kind sollte auch liebe erfahren und nicht nur Hiebe.Dies ist meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser81258

Gast
Sex, Drugs and Rock N Roll

So leute, ich bin weg vom fenster. War schön bei euch und ich bin auch froh, das ich menschen wie Isa und Andi, Atze, Malenya, See und Herohec kennen lernen durfte.

Ih r wart spitze als Freund und Fein. Ich hoffe wir bleiben über skype im Kontackt.

Viel Spass und weiterhin gut adeln.

Euer Loki
 

DeletedUser

Gast
wünsch dir auch viel Erfolg und Spaß in deinem weiteren Leben... :)

lg. Ninos
 

DeletedUser

Gast
Loki , wir hören uns bestimmt nochmal im skype :)

wünsche dir auch allesgute

Isa
 

DeletedUser65091

Gast
Loki viel erfolg und glück im weiteren leben auch von mir
leider musste es so enden
aber shit happens nunmal
 

DeletedUser81258

Gast
Loki viel erfolg und glück im weiteren leben auch von mir
leider musste es so enden
aber shit happens nunmal



He Oli, war ne schöne zeit auch mit dir. Ich will mich hier jetzt nochmal öffentlich für alles entschuldigen was war. SORRY

Ich hoffe, wir können mal wieder normal im Skype reden.

lg Loki

PS: Es war zeit das das endet, hatte eh keinen Bock mehr, als Hell und Lord Drakon weg war.
Und jetzt habt ihr ja genug zu adeln ^^
 

DeletedUser

Gast
Nicht 20 von 40 Leuten beenden das ganze alleine und beschließen einfach mal so spontan zu löschen ;)
 
Oben