• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuNkElElFeN

  • Themenstarter DeletedUser94794
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
hehe.. Gegenpropa war aber ehrlich gesagt auch net das Wahre... aber hey ^^ das wäre eine Beleidigung für ne gute Propa in diesem Thread bei diesem Eingangspost zu sein :D
 

Deleted User - 2204623

Gast
hehe.. Gegenpropa war aber ehrlich gesagt auch net das Wahre... aber hey ^^ das wäre eine Beleidigung für ne gute Propa in diesem Thread bei diesem Eingangspost zu sein :D

als ob das ne ernste Propa war xD ;-)
hab ich ca. 3 mins für gebraucht...
 

DeletedUser

Gast
Vor allen Dingen weil er da so abgeht :D

König der Dunkelelfen
Punkte: 22.821
Rang: 8732
Besiegte Gegner: 15.650 (16428.)
(axt)


btw: ****** "Propa"
 

DeletedUser47123

Gast
vllt will er ja hier jetzt so richtig durchstarten^^
 

DeletedUser

Gast
Nach der großen Spielerfahrung wird das sich klappen^^

Wir sollten aufpassen was wir hir sagen, sonst adelt er uns noch XD
 

DeletedUser47123

Gast
jeder der lesen kann , guckt sich die werte der truppen an und was für gebäude man braucht um die zu baun... dazu braucht man ressis und hier im forum reden alle immer vom farmen also wird er das auch machen-->

ergo kommt jeder drauf , dass:

1. er farmen muss
2. die passenden gebäude baun muss


das is schon alles zum spielverständnis und dafür braucht man definitiv keine Erfahrung aka "ds pr0gam1ing since s1 (beta, weiß der geier)


also geht alles über aktivität ,sprich wie viele ressis du im endeffekt reinkriegst...
 

Deleted User - 2204623

Gast
jeder der lesen kann , guckt sich die werte der truppen an und was für gebäude man braucht um die zu baun... dazu braucht man ressis und hier im forum reden alle immer vom farmen also wird er das auch machen-->

ergo kommt jeder drauf , dass:

1. er farmen muss
2. die passenden gebäude baun muss


das is schon alles zum spielverständnis und dafür braucht man definitiv keine Erfahrung aka "ds pr0gam1ing since s1 (beta, weiß der geier)


also geht alles über aktivität ,sprich wie viele ressis du im endeffekt reinkriegst...

er hat iwie recht!
 

DeletedUser94415

Gast
jeder der lesen kann , guckt sich die werte der truppen an und was für gebäude man braucht um die zu baun... dazu braucht man ressis und hier im forum reden alle immer vom farmen also wird er das auch machen-->

ergo kommt jeder drauf , dass:

1. er farmen muss
2. die passenden gebäude baun muss


das is schon alles zum spielverständnis und dafür braucht man definitiv keine Erfahrung aka "ds pr0gam1ing since s1 (beta, weiß der geier)


also geht alles über aktivität ,sprich wie viele ressis du im endeffekt reinkriegst...



Naja,aber kaum einer wird sofort wirklich wissen wie man schnell nach oben kommt,da brauchst du dann schon Erfahrung
 

DeletedUser47123

Gast
@ sil3nt : wer n bisschen grips hat guckt sich an welche einheit am anfang am meisten tragen kann, sprich er geht über speeris auf lkav --> genau wie (fast) jeder "pro"

und um diese einheiten bauen zu können braucht man halt spezielle gebäude, ansonsten gehts darum ressis zu holen( minenbau) und diese lagern zu können (speicher und bh für truppen"lagerung")

und jetzt erzählst du mir bitte wo das geheimnis der pro's liegt


meiner meinung nach ist das aktivität
 

DeletedUser

Gast
Klar man kommt schnell ins Spiel rein aber Erfahrung ist etwas das man nicht durchs Lesen bekommt...

aber ist auch egal sind wir halt bischen anderer meinung, ich gebe dir ja nicht unrecht:)
 

DeletedUser94415

Gast
@ sil3nt : wer n bisschen grips hat guckt sich an welche einheit am anfang am meisten tragen kann, sprich er geht über speeris auf lkav --> genau wie (fast) jeder "pro"

und um diese einheiten bauen zu können braucht man halt spezielle gebäude, ansonsten gehts darum ressis zu holen( minenbau) und diese lagern zu können (speicher und bh für truppen"lagerung")

und jetzt erzählst du mir bitte wo das geheimnis der pro's liegt


meiner meinung nach ist das aktivität

Meiner Ansicht nach ist es auf den Welten lediglich der Unterschied das ein Pro auf jeden Fall seine Trupps auf eine sec timen kann,er raustimen und gegentimen kann.Naja ansonsten gibt es halt nur auf SDS wirklich den UNterschied zwischen normalem Spieler und Pro
 

DeletedUser47123

Gast
da gibts so hilfsmittel wie opera, laufzeitenrechner und greasemonkey scripte--> schon lange keine herausforderung mehr...


und auch timen hat was mit aktivität zu tun, denn du musst auch dann da sein, und nicht nur timen können...

ich würd sagen ich knall dir 4 ag's in eine sekunde (ohne opera) und auch 10 angriffe in eine sekunde, aber ich kanns nicht immer bringen weil ich z.bsp nachts schlafe , morgends in der schule war , fürs abi lerne, etc...

ergo bin ich auch kein protimer


pro--> Aktives, süchtiges, selbstaufopferndes Etwas :p
 

DeletedUser

Gast
was habt ihr dauernd mit eurem "Pro" -.-

ein Pro ist einer, der damit sein Geld verdient :p
 

DeletedUser

Gast
Ich finds gut das noch einer versucht ne propa zu machen, ist zwar nicht top, aber es gibt immer ein erstes mal^^ :)
Propa go on^^
 

DeletedUser

Gast
hast recht... ich bin immer zu faul für Propa :D sollte mich vllt mal ransetzen... :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben