• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dunkler $chattenbund [D$B] stellt sich vor!!!

DeletedUser

Gast
Werte Spieler,
Ich möchte euch meinen Stamm Dunkler $chattenbund [D$B] vorstellen!
Wir sind ein Stamm der nicht anggressiv ist...solange man uns in Ruhe lässt!!!
Jedenfalls wollte ich fragen ob wer einen Stamm braucht? Vorraussetzungen:300 Punkte (mindestens)! Ihr solltet auf K50 oder knapp an K50 sein!!! weitere Vorraussetzungen findet ihr auf unserem Profil!!!
Grüße...Black.Lord
 
Oben