• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuOst? Alles nur Fassade.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
DuOst? ein Stamm der Superlative!

Sie sind so gut, so unberechenbar und ein Vorbild für Alle Noob´s!

Deren Bashpunkte im Angriff jagen einen Furcht ein. Ihre Dörferanzahl umso mehr. Die rocken die Welt!

Solange bis sie auf Aktive treffen :)

Ihre Adelslisten lesen sich beachtlich, 25 % intern geadelt Inaktive!
60 % ganze Spieler geadelt Inaktive! Bleiben 15 % echte Gegner, aber nur um ein vielfach kleinere wo sie ihre Moralbasher vor schicken müssen.

Doch schaffen die es nicht, müssen sie selbst ran. Doch auch da kommen sie nicht weiter, denn adeln sie ein Dorf, wird es einige Minuten später zurück geadelt.

Nun werden sie richtig sauer. Jetzt greifen sie im Pulk an.

Gleich 5 Spieler mit zusammen 8 Mio Punkten! Und das gegen einen Spieler mit 380.000 Punkten!

Wahnsinn, solch eine Ehre :p

Es muss einfach mal gesagt werden, dieser Stamm dem gebührt ein Denkmal!

Ich habe deshalb einen Extrapost hier eröffnet, damit diese Lobeshymne nicht untergeht. Bitte habt Verständnis dafür!

Es wäre schön wenn sich hier einer finden würde, der sich mal daran macht eine solche hier rein zu setzen. Auch lustige Comick´s und YouTube-Videos sind Willkommen.

Schließlich ist das doch die Ruhmeshalle! Ruhm kann man nicht selber ernten wie es einige der DuOst?´ler dachten. Selbstlob stinkt! :twisted:

Denn zu Ruhm verhelfen einen die anderen. Sei es im Positiven, wie auch im Negativen Sinne!

Nun liegt es an Euch hier, wohin der Ruhm sie führt!

Viel Spaß dabei!!!

Ein interessantes Beispiel:

Goggelt doch mal DuOst?

Ihr werdet dazu ein Gerät finden das den Namen trägt :mrgreen: einen Warmluftbefeuchter!

Das passt doch wie die Faust auf´s Auge bei dieser heißen, warmen Truppe *sfg***
 

DeletedUser

Gast
bislang wurde ja fast nur ingame geheult, jetzt endlich auch im forum :-D

bye the way...das was du gegoogelt hast heisst DuoST und nicht DuOst?
den Unterschied solltest du erkennen, indem du beide schriftzüge aufschreibst, ausschneidest und übereinanderlegst :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wichtig ist doch nur, dass sie euch adeln oder? ******t man doch ganz ehrlich darauf, ob es ein paar mehr sind. Heißt ja auch die Stämme das Game.


Muss man sich sowas geben?

Mach ne Propa und damit hat es sich auch.
 

DeletedUser

Gast
Nun werden sie richtig sauer. Jetzt greifen sie im Pulk an.

Gleich 5 Spieler mit zusammen 8 Mio Punkten! Und das gegen einen Spieler mit 380.000 Punkten!

Wie immer, der pure Neid, das man sich gegenseitig hilft und (laut DS definition) Als Stamm zusammen spielt!
 

DeletedUser

Gast
Hier geht es nicht um mich oder meinen Stamm! Wenn Du schon sagst ich soll auf Unterschiede achten, dann solltet ihr das ja wohl auch oder sehe ich das falsch?

Aber schön das hier gleich die Leute von DuOst? antworten, denn wie heißt es so schön?
* Betroffene Hunde bellen!*

Hier geht es darum dem Stamm ein Denkmal zu setzen, wenn ihr spammen wollt dann macht das in den anderen Post´s. Dort wo auch geheult wird!

Hier werde ich zu diesem thema nichts weiter schreiben, denn alles was wichtig ist steht dort und wenn ihr das nicht begreift, dann gebe ich euch ein Tip, lernt lesen!

Wer also nichts dazu beitragen möchte, den Bitte ich hier nichts weiter zu posten!

Denn hier geht´s ausschließlich um das Andenken DuOst?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wenn ich das richtig verstanden habe soll ein Denkmal für DuOst? gesetzt werden.

Finde ich persönlich zu früh o/
 

DeletedUser

Gast
Naja Jäger, da kann ich aber mithalten:


Ein original Auszug aus dem Stammesforum von GoN lautete wie folgt:

Am Sonntag werden wir RefleXions einen schönen Tag bereiten.

Jeder schickt min.20 Dörfer von RefleXions Fakes und min.
1 Off auf 1 Dorf.
Sprch 20 Fakes 1 Off.

Die erste Angriffswelle von 8:00-10:00
Die zweite Welle von 10:00-12:00

Einige Spieler werden direkt angeschrieben um sich mit Ihren Nachbarn auf bestimmte Dörfer zu konzentrieren.

Der angriffzeitraum ist bewußt gewählt,damit auch Spieler mit langen Laufzeiten
Mitmachen können.

Bei ca. 100 aktiven Membern sollten dann min. 2000 Fakes und min. 100 echte Off,s bei ihm einschlagen.

Die Berichte bitte an Airhead , -MAVERIK-- oder mich.
Auf gutes Gelingen.


Immerhin 100 Member – 100 Offs. Macht bei einfacher Rechnung eine Off pro Member – Respekt!
Zu den 2100 Incs sollte es jedoch nie kommen...


Bei dieser Aktion am vergangenen Wochenende liefen folgende Stämme auf mich:

-MM-
RdA
~GoN~

Eine übersichtliche Karte verdeutlich, die eigentlich doch sehr gute Ausgangsposition dieser Stämme:
http://de50.twmaps.org/667b71bef8a09a3317e4481156334c91



Auch vom Papier her schien diese Allianz deutlich mächtiger zu sein:

Stammesrangliste auf dem Kontinent 43
Rang Stammesname Punkte Dörfer
1 -MM- 8,06 Mio. 894
2 RdA 4,24 Mio. 495
3 DuOst? 4,17 Mio. 428
4 ~GoN~ 2,86 Mio. 329

Insgesamt liefen 30.690.569 (!) Punkte auf mich - 2.229.927 Punkte.

Das Ergebnis dieser Aktion waren insgesamt um die 600 incs und 2 Dörferverlusten auf meiner Seite, wobei ein Dorf dabei war, welches ich erst kurz vorher von –MM- geadelt habe.
Nach gefühlten 500 Fakes kamen auch ein paar Offs rein, welche dann allerdings in den NB „getimt“ wurden oder ohne Rammen versehen waren.


Kurz darauf meldete sich auch schon ein verärgerter GoN Member bei mir:

*Sectionis* heute um 00:04 Uhr
oh man,sind die schlecht,das is ja echt traurig
Angesichts dieser Mail und der Tatsache, dass Forenbeiträge nach außen gelangen zeigt, wie der Stamm GoN zusammenhält!



Genau dieser Spieler war es auch, welcher sich wenig zuvor bei uns beworben hatte und unmissverständlich seine Lage bei GoN deutlich machte. Ich stelle nur Auszüge dieser Bewerbung rein, da ich es mir nicht rausnehmen möchte, persönliche Dinge zu veröffentlichen:


*Sectionis* heute um 01:08 Uhr
Hallo Mrs. Unbelehrbar,

ich würde mich gerne bei euch bewerben.
[...]
Momentan bin ich bei GoN, jedoch sehe ich hier keine zukunft für mich. viele schlechte spieler, ohne erfahrung, nicht richtig aktiv,keine kommunikation usw.
[...]

grüße *Sec*

Ich möchte mich auch eigentlich gar nicht mit diesen Tatsachen rühmen, da jeder mit bloßem Auge erkennen kann, dass es sich bei diesen 3 Stämmen klar um Noobies handelt und das Motto „Masse statt Klasse“ gilt.
Allerdings finde ich den Text von Jäger so amüsant, dass ich das jetzt einfach mal raushauen wollte.

Denke zu Jäger selbst brauch man nicht viel zu sagen, da spricht seine Akte eine deutliche Sprache:
Grauadelungen: 12
Interne Adelungen: 29

Sind in der Summe 41. Bei 49 Dörfern immerhin eine sensationelle Qute von 8 selbstgeadelten Dörfern, was einem Prozentsatz von 17 (!) entspricht.

Aber durch eine solche Aufhetzerei ist der Jäger ja schon des öfteren auffällig geworden. Kann mich da an was auf der 31 erinnern, ganz zu Anfang ;)





Mit freundlichen Grüßen,

RefleXions
 

DeletedUser

Gast
Danke das wir jetzt endlich wissen, wer Euer Spion bei uns ist!

Danke das Du damit bewiesen hast, dass Du nicht lesen kannst!

Danke für deinen Regelbruch, indem Du IGM und Forenauszüge öffentlich postest, ohne Erlaubnis! ( Admins wurden schon informiert )

****

Ach und auf W 31 habe ich niemals gespielt! Die Lage von mir war so Mittig das ich nur durch das adeln von grauen raus kam, die Laufzeiten waren einfach zu lang. Und erwähne dabei auch, dass ich nicht irgendwelche geadelt habe, sondern mitten unter Euch in eurem Zentrum!

So und nun les auch Du nocheinmal durch, worum es hier geht. Dieser Post hätte in euren anderen reingehört. Typisch DuOst eben, schnell eingeschnappt und humorlos...
 

DeletedUser

Gast
Und was beweist uns das?

Rüschtüsch

auch ein Jaguar ist nur ne pussy :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Leute weiter so ;-)

Wie ich sehe will keiner hier, dass man denen von DuOst? mal ein Denkmal setzt.
Also findet ihr die wirklich so ******e? Ehrlich ich dachte die sind gut und haben das verdient. Aber anhand Eurer Reaktionen hier sehe ich nur das ihr die ebenso lächerlich findet, so dass ihr lieber haben wollt das das hier ein Heulpost wird als ein Lobgesang, na gut Eure Entscheidung!

Zeigt nur umso mehr, dass ihr nichts versteht und Kindergartenniveau habt, denn ihr lest nicht das was ihr sollt, sondern dreht es euch zurecht.

Nur hier ging das nach hinten los! Denn ihr seit einfach zu blond um den Sinn zu verstehen!

Sorry aber ehrlich ihr seit ein Haufen Kinder, die wederSpaß verstehen noch Kritik. Ihr seit es die hier heulen und spammen. Null konstruktives und null Humor.

Am besten ihr spielt *Mensch ärgere Dich nicht!* da braucht ihr wenigstens nicht nachdenken...

Bevor jetzt wieder auf das Spiel zurück gegriffen wird, weder einen Namen von Spielern, noch Stats, noch irgendetwas Spielbezogenes habe ich genannt. Keine Anzahl von Angriffen oder sonst was vergleichbares.
Wenn das also eine Heulmail sein soll, wo doch Reflexions hier plötzlich alles ausgepackt hat, dann frage ich mich ob ihr überhaupt Ahnung habt, von dem was ihr selber schreibt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Super Leute weiter so ;-)

Wie ich sehe will keiner hier, dass man denen von DuOst? mal ein Denkmal setzt.
Also findet ihr die wirklich so ******e? Ehrlich ich dachte die sind gut und haben das verdient. Aber anhand Eurer Reaktionen hier sehe ich nur das ihr die ebenso lächerlich findet, so dass ihr lieber haben wollt das das hier ein Heulpost wird als ein Lobgesang, na gut Eure Entscheidung!

Zeigt nur umso mehr, dass ihr nichts versteht und Kindergartenniveau habt, denn ihr lest nicht das was ihr sollt, sondern dreht es euch zurecht.

Nur hier ging das nach hinten los! Denn ihr seit einfach zu blond um den Sinn zu verstehen!

Sorry aber ehrlich ihr seit ein Haufen Kinder, die wederSpaß verstehen noch Kritik. Ihr seit es die hier heulen und spammen. Null konstruktives und null Humor.

Am besten ihr spielt *Mensch ärgere Dich nicht!* da braucht ihr wenigstens nicht nachdenken...


Du raffst es nicht oder?
 

DeletedUser

Gast
investier doch einfach die zeit die du für deine poser-sig und dein geflame verschwendest ingame :)

gepart mit etwas kreativität und eier-in-der-hose hättest du dann auch einen nicht ganz so erbärmlichen acc. und müsstest uns hier nicht quälen.



so nu is aber gut hier, letzter post von mir
 

DeletedUser

Gast
investier doch einfach die zeit die du für deine poser-sig und dein geflame verschwendest ingame :)

gepart mit etwas kreativität und eier-in-der-hose hättest du dann auch einen nicht ganz so erbärmlichen acc. und müsstest uns hier nicht quälen.



so nu is aber gut hier, letzter post von mir


Erbärmlich bist Du, weil ich deinen Namen in W 50 nicht finde. Aber so ist das bei Leuten, die etwas zu verbergen haben, weil sie genug ******e bauen...

Und nun hör Du auf zu flennen, denn das nervt wirklich, da geb ich Dir vollkommen Recht!
 

DeletedUser

Gast
So richtig schlau werd ich aus dem Geblubber hier in dem Fred nicht,
mag einer mal die Güte zu haben, mir zu erklären, was das hier darstellen soll?
Laber-Fred, Heul-Fred, Wir-machen-mal-die-anderen-schlecht-obwohl-wir-selbst-nicht-besser-sind-Fred, nichts von alle dem?

Ich erkenne weder eine gut gemachte Propaganda, noch hintergründige Recherche, eventuell ändert sich das mal noch, ansonsten drohen hier schlossige Aussichten. ;-)
 

DeletedUser

Gast
So richtig schlau werd ich aus dem Geblubber hier in dem Fred nicht,
mag einer mal die Güte zu haben, mir zu erklären, was das hier darstellen soll?
Laber-Fred, Heul-Fred, Wir-machen-mal-die-anderen-schlecht-obwohl-wir-selbst-nicht-besser-sind-Fred, nichts von alle dem?

Ich erkenne weder eine gut gemachte Propaganda, noch hintergründige Recherche, eventuell ändert sich das mal noch, ansonsten drohen hier schlossige Aussichten. ;-)

Ein Mischmasch aus allem ;-) Mach halt zu den Laden. Eh unnötig.

aktivgreis ist meiner Ansicht nach thue-brawu, um das rätsel auch mal aufzulösen :cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben