• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuOst? - Werbung

DeletedUser108051

Gast
Ein meisterhafter Strich wobei der Titel wohl über die wahre befähigung des Künstlers mit seinem naiven jugenstil hinausgeht...
Denn ich würde die sache umgedreht sehen, aber Bescheidenheit ist wohl eine Zierde ;)...

Ich sage dir nur Dömel häng das alles hier an den Haken ziehe aus lern die Welt kennen in dir schlummert ein wahrhaft großer Künstler
 

DeletedUser97388

Gast
Das ist so intressant als wenn nen sack reis in china umfällt

und wieder ein thread zum zumüllen mehr
welche freude
 

DeletedUser

Gast
wieso ,ich sehe da aus eine anderen winckel;-)...

Männer die solche Rüssel malen träumen/wollen selber solche zu besitzen :biggrin:
 

DeletedUser108051

Gast
propae.png

Hier die ultimative inoffiziell offizielle gegenpropa von W?AL!
 

DeletedUser

Gast
irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder - ich meine wirklich jeder - besser malen kann als ich ;-)

@postdorf: habt ihr echt den Bezug noch nicht entdeckt?^^
 

DeletedUser108051

Gast
irgendwie hab ich das Gefühl, dass jeder - ich meine wirklich jeder - besser malen kann als ich ;-)

@postdorf: habt ihr echt den Bezug noch nicht entdeckt?^^

du postest im flaschen thread---> postdorf hat hier noch nicht gepostet ;)

außerdem welchen bezug da issen elefant und drauf steht wir bashen besser als wir malen :mrgreen: habt ma versucht uns tot zu malen?^^

Oder liegt es gar daran das unsere Sf die schönsten und buntesten Karten überhaupt machen kann?

Oder meinste rettet die Elefanten? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke das heißt ihr habt den Bezug noch nicht gefunden^^
 

DeletedUser

Gast
Zumal der einen Acc spielt den er nicht ein Jahr betreut hat spielt ( ups war wohl bösartig das zu sagen) . Bin dann wieder weg. Meine Haltung kennt er.
 
Oben