• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuOst? - What else?

DeletedUser

Gast
Da stand "Nur der HSV" !

Verrückter Mongoow, lass das doch stehen, junge!
 

DeletedUser

Gast
Hey ich hab hier nicht hingekotzt ich hab etwas geschrieben ;-)
Forza FCN :cool:



Junge, lass die Finger von meine Bier, du elendiges...

1.http://www.youtube.com/watch?v=lwcIhaYDYVg&feature=share

2.http://www.youtube.com/watch?v=IXqO4NPMVgk&feature=share

Gib ihn dir :cool: Und wir hatten am 6.11 den beschissensten Tag überhaupt, so leise waren wir schon seit gefühlten 50 Jahren nimmer. Aber Hoffenheim hatte ja zum Glück nur "sein" ganzes Dorf mit, hatten schon Angst^^


Außerdem heißts: "Du bleibst verdammt nochmal von meinem Bier weg, du Fiekschnitzel"
 

DeletedUser108051

Gast
Ihr trolls habt kp von fußball :mrgreen:
wenn eienr Meister wird oder geil ist dann die Eintracht!!!!1111elf
 

DeletedUser

Gast
Deutscher Meister wird eindeutig DuOst?! Womit wir wieder beim Thema des Threads wären. Fußballdiskussionen bitte woanders - wir sind viel cooler als jede Fußballmanschaft :cool:

MfG Dömel
 

DeletedUser

Gast
Ist glaube ich klar welcher Stamm das sagen hat aber wenn sich Stämme selbst kaputt machen ist es einfach.
 

DeletedUser

Gast
0745_br98009img_434806j9.jpg
Nicht immer so rumjammern das wird Langsam erbärmlich :(
 

DeletedUser

Gast
Wer hat hier von irgend nen acc geredet es geht bloss um das dauernde rumgeheule. Oo
Weder binn ich bei DuOst noch hab ich bekanntschaften dort bloss denke ich das mann sich selber mit so einen rumgejammere etwas lächerlich macht.
Also ich will dir ja bloss helfen :* :S
 
Oben