• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuOst? - What else?

Deleted User - 589131

Gast
Heißt das Spiel nicht "Die Stämme" und nicht "Die Spieler"? Scheinbar hat er sich mit DuOst? angelegt und bekommt jetzt dafür die Abrechnung. Es geht in dem Spiel um Effektivität und dazu kann es dann auch gehören, dass man mal mit mehreren Accs einen anderen angreift...o_O


Ja ich habe mich mit DuOST angelegt
Sie haben während meines Urlaubs meine Dörfer geadelt
Klasse Kino darpathologe
Danach wollten sie, das ich die restlichen Dörrfer freistelle, was ich widerum nicht wollte
Und damit es leichter wird für die "geilen Hengste" von DuOST, habe ich auf löschen geklickt
Die haben ja sogar schon mit Deff angegriffen und insgesamt 128 AG's geschrottet
Was dann noch gekillt wurde, weiss ich nicht, weil der Acc gelöscht wurde

Aber immerhin sind die so gut, das sie in einem Angriff 4 AG's schicken
Also insgesamt 16 AG's, die dann alle wieder neu gebaut werden mussten
Und wenn dann ein DuOST Spieler Deff schickt, die VOR seinem AG ankommt, dann sagt das alles über die "Stärke" aus
 

Deleted User - 589131

Gast
du hast ahnung man da bekomme ich angst:rolleyes:

Rede Du nicht so dumm, denn wenn Dein Stamm nicht in mehreren Stämmen Spy sitzen hätte, würdet ihr ganz schnell sehr alt aussehen
Im übrigen weiss ENTS und andere Bescheid
Eine letzte Genugtuung, bevor ich ging
 

DeletedUser

Gast
immer wieder schön was für tolle geschichten man von geadelten hört
würd an erster stelle mal auf die uv gehen scheinbar hats die ja in deinem urlaub verkackt mhm
 

DeletedUser

Gast
nee nee verkackt haben wir als DuOst? das! weil wir nicht auf alle Urlaubstage von 20000 Spielern achten! Die uv war sau aktiv und total motiviert eben nur 10? oder 12 Buden zu verlieren!

und natürlich war das nun Ironie.

gn8..
 

DeletedUser

Gast
Rede Du nicht so dumm, denn wenn Dein Stamm nicht in mehreren Stämmen Spy sitzen hätte, würdet ihr ganz schnell sehr alt aussehen
Im übrigen weiss ENTS und andere Bescheid
Eine letzte Genugtuung, bevor ich ging

harmsi genau deshalb bist du nicht mehr reingekommen bei uns weil deine Klappe sehr viel größer las dein können ist . Danke andie Spieler die dich dazugebracht haben den Acc zu löschen.
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt eh total verpisst. DuOst war damals (als ich ging) der mit sicherheit best besetzte Stamm weit und breit. Wenn sie sich nicht selbst besiegen (Inaktivität ect.) werdet ihr gegen die alten DUler (Ich schließ mal den DiggenPotter mit ein) so oder so keine chance haben. Von den ganzen neuen kann ich so oder so nichts sagen viel zu lange raus!


Grüße an die alten Weggefährten!

Chris
 

DeletedUser

Gast
Juhuu!


Dann sollen se ma hinne machen, wozu dann noch PA zahlen? :mrgreen:
 

Red_Power

Gast
Ihr habt eh total verpisst. DuOst war damals (als ich ging) der mit sicherheit best besetzte Stamm weit und breit. Wenn sie sich nicht selbst besiegen (Inaktivität ect.) werdet ihr gegen die alten DUler (Ich schließ mal den DiggenPotter mit ein) so oder so keine chance haben. Von den ganzen neuen kann ich so oder so nichts sagen viel zu lange raus!


Grüße an die alten Weggefährten!

Chris

Naja DU´ler sind grottig ;) Ich durfte dies aufm 10ner erfahren demnach, AMEN :p
 

DeletedUser75910

Gast
was s10 war kann ich nicht beurteilen, aber was jetzt da ist, ist unschlagbar. :p
 

DeletedUser

Gast
Ihr habt eh total verpisst. DuOst war damals (als ich ging) der mit sicherheit best besetzte Stamm weit und breit. Wenn sie sich nicht selbst besiegen (Inaktivität ect.) werdet ihr gegen die alten DUler (Ich schließ mal den DiggenPotter mit ein) so oder so keine chance haben. Von den ganzen neuen kann ich so oder so nichts sagen viel zu lange raus!


Grüße an die alten Weggefährten!

Chris


Das hast du auch über deinen eigenen Stamm gesagt... Was dann passiert ist weißt du ja sicherlich noch :twisted:
 

DeletedUser

Gast
@ dietwo: ob wir unschlagbar sind, wage ich mal zu bezweifeln, aber einfach wirds sicher nicht ;-)

naja s10 kann man drüber streiten. war meiner meinung einfach ne ******* verkettung beschissener ereignisse. löschungen, support fehler und hacking etc...natürlich auch a bissl kuscheln.

trotz allem hat D-U da immer gut mitgerockt, da kann man sagen was man will. waren immer schöne battles dabei.
klingt aber verdammt nach nem GAA ler^^ @red power?

hier auf 50 werden wa sehen wie es weiter läuft. Verstecken tun wa uns vor keinem, aber respekt gibts trotzdem für den gegner (ausser NPADA^^)

so long, gruß vom dude
 

DeletedUser75910

Gast
bist du die schwester von bauer-harms? ^^

naja ist auch egal ob du da mal warst oder nicht, du bist es nicht mehr, also meld dich an und dann kannste immernoch große töne spucken
 

DeletedUser

Gast
rein nach den posts zu urteilen würde ich player taz zuordnen,
angabe ohne gewähr :)
mfg
 

DeletedUser

Gast
Das hast du auch über deinen eigenen Stamm gesagt... Was dann passiert ist weißt du ja sicherlich noch :twisted:

eins führte zum anderen, ich suche dafür keine Ausreden ******e gelaufen.

Ich sage nicht das DuOst nicht verwundbar sein, ihr schwachstellen haben sie das steht wohl ausser frage. Sind ja auch nur Menschen ;)

ok wie Dude es schon sagte S10 ist streitbar, trotzdem haben wir da gut gerockt (wir=Du&BV) und hatten unseren Spaß

Ich lass mich überraschen schau mir das ganze aus der Sonne an und genieße meine wenigen freien Stunden =)
 
Oben