• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DuOst? - What else?

DeletedUser

Gast
So viel ich weiß DU auf W10 waren die größten aufadler ,grauadler, internadler aber bestimmt nicht die besten auf W10

Punkte besagen nix sonder wie man die bekommt

Die Legend die könnte schon über sich sagen das die dort die Besten waren :) und deren abgang war auch mit Format


zurück zu W50
jeder stamm ist zu besiegen mann muss nur wissen wie und wann .....
 

DeletedUser

Gast
kann ich nur bestätigen. hier ist duost? auch der kuschelstamm, mit seinen ganz bnd und nap ...
mfg
 

DeletedUser

Gast
ey stimmt mann, voll die kuschelhonks ..

und dann bashen se immer ihre eigenen spys weg ... oder wie kommen die auf ihre bashies?

Besiegte Gegner (Stämme)
Als Angreifer

1 Die Unbelehrbaren OST 429,99 Mio.
2 Temporäre Autonome Zone 260,65 Mio.
3 Tafelrunde 3.0 239,67 Mio.
4 Stamm 219,59 Mio.
 

the nightman

Gast
So viel ich weiß DU auf W10 waren die größten aufadler ,grauadler, internadler aber bestimmt nicht die besten auf W10

Punkte besagen nix sonder wie man die bekommt

Die Legend die könnte schon über sich sagen das die dort die Besten waren :) und deren abgang war auch mit Format


zurück zu W50
jeder stamm ist zu besiegen mann muss nur wissen wie und wann .....


:D

schau dir mal DuOSt auf 50 an :D

passt das zu deinem wissen über DU? denk mal drüber nach^^
 

DeletedUser

Gast
boar respekt 3 Posts in 3 Minuten
ist schwerer nochmal zu überlegen bevor man abschickt ob man nicht nochwas schreiben will ne?

b2t
DuOst kann ja so gut sein wie sie wollen, und ich hab auch gegen viele ihrer Spieler nichts
aber was ich nicht haben kann ist Arroganz
und die ist bei einem(r) bei euch mehr als vorhanden!
 

the nightman

Gast
boar respekt 3 Posts in 3 Minuten
ist schwerer nochmal zu überlegen bevor man abschickt ob man nicht nochwas schreiben will ne?

b2t
DuOst kann ja so gut sein wie sie wollen, und ich hab auch gegen viele ihrer Spieler nichts
aber was ich nicht haben kann ist Arroganz
und die ist bei einem(r) bei euch mehr als vorhanden!

:D toll das du meine schreibfertigkeiten bewertest

respekt

arroganz?

wie heißt es doch so schön

*niveu sieht nur von unten aus wie arroganz*

und wem von DuOst wirfste denn arroganz vor? sprich doch klartext oder haste angst geadelt zu werden und sprichst dich deshalb so gewählt versteckt aus?

und wenn du schon anderen arroganz vorwirfst

dann belege sie doch bitte auch

und übrigens

dies hier ist s50 nich s55 haste dich verlaufen?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Er spielt auch auf s50, keine Sorge ;-)

Btw, nightman, wenn du das nächste Mal mehrere Posts zitieren willst, dann klick bei jedem Post den du zitieren willst auf den (speer) neben dem Zitieren Button, das gibts genau dafür...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
:D toll das du meine schreibfertigkeiten bewertest

respekt

arroganz?

wie heißt es doch so schön

*niveu sieht nur von unten aus wie arroganz*

und wem von DuOst wirfste denn arroganz vor? sprich doch klartext oder haste angst geadelt zu werden und sprichst dich deshalb so gewählt versteckt aus?

und wenn du schon anderen arroganz vorwirfst

dann belege sie doch bitte auch

und übrigens

dies hier ist s50 nich s55 haste dich verlaufen?


Schreibst immer im Gedicht-Style? :mrgreen:


und schreib doch nächstes Mal wenigstens "Niveau" richtig xD
 

DeletedUser

Gast
boar respekt 3 Posts in 3 Minuten
ist schwerer nochmal zu überlegen bevor man abschickt ob man nicht nochwas schreiben will ne?

b2t
DuOst kann ja so gut sein wie sie wollen, und ich hab auch gegen viele ihrer Spieler nichts
aber was ich nicht haben kann ist Arroganz
und die ist bei einem(r) bei euch mehr als vorhanden!

na denn frag ich mich schon warum du die ganze zeit zu uns wolltest
und nuja arroganz kommt nicht von irgend woher
klar war bisher immer so wenn man im NR. 1 stamm ist, ist man immer eingebildet und arrogant
shit happens

biste nun stolz :D
sei froh das es nur ein rechtschreibfehler ist als leghasteniker finde ich das schon sehr gut :D normal wäre eigtl ein fehler alle 4 wörter :D

night das pup ist nicht so ganz dein fall wa ^^
wenn du auf die unzähligen igms anspielst für die man nen eigenen translator brauch kann ich das nur bestätigen ^^
 

DeletedUser

Gast
na denn frag ich mich schon warum du die ganze zeit zu uns wolltest
und nuja arroganz kommt nicht von irgend woher
klar war bisher immer so wenn man im NR. 1 stamm ist, ist man immer eingebildet und arrogant
shit happens

Wenn man 1. ist, darf man Arroganz zeigen :twisted:


Man ist ja nicht umsonst als Stamm Rang 1^^
 

DeletedUser

Gast
na doch wir hatten einfach das glück im schnick schnak schnuk beim server start zu gewinnen :D
das machen alles nur die dörfer aus die wir von den admins heimlich in die accs bekommen ^^
 

DeletedUser

Gast
na doch wir hatten einfach das glück im schnick schnak schnuk beim server start zu gewinnen :D
das machen alles nur die dörfer aus die wir von den admins heimlich in die accs bekommen ^^

Pass auf, paar nehmen dir das bestimmt ab und schreiben gerade eine Beschwerde-Mail ahahahaha
 

the nightman

Gast
na denn frag ich mich schon warum du die ganze zeit zu uns wolltest
und nuja arroganz kommt nicht von irgend woher
klar war bisher immer so wenn man im NR. 1 stamm ist, ist man immer eingebildet und arrogant
shit happens



night das pup ist nicht so ganz dein fall wa ^^
wenn du auf die unzähligen igms anspielst für die man nen eigenen translator brauch kann ich das nur bestätigen ^^

xD worauf sonst :D

ich finde es nur immer weider lustig wie sich einige über rechtschreibung und grammatik identifizieren

wusste gar nicht das soviele Deutschlehrer DS spielen

aber naja wenn ich schon das spiel nicht beherrsche muss ich mich eben auf andere art und weise gut darstellen und wenns nur das suchen von rechtschreibfehlern ist^^

aso kampio ist Modred hätte man ja eigtl gleich erkennen müssen hab den ja sogar skype^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
ähm h...a...l....l...o erstmal
ich weiß ja nischt ob sies schon wussten aber ich wollt hier auch mal was zu schreiben

1. DuOst is ein haufen bashgeiler alter...manchmal auch junger säcke :p
außer muddi XD

2. hab ich keine ahnung was auf s10 abging...bin erst auf s33 eingestiegen ihr langzeit zocker:cool:

3. deutschlehrer sind doof...

4. was is an DuOst arrogant? das einzige was an denen arrogant ist sind die truppen die eure dörfer leerbashen:p

5. wollt hier auch mal irgendnen spam schreiben XD

greetz,
Ghost
 

DeletedUser

Gast
:D

schau dir mal DuOSt auf 50 an :D

passt das zu deinem wissen über DU? denk mal drüber nach^^

Mein lieber darüber brauche ich nicht nachzudenken : mein wissen beziehe ich aus meine erfahrung von W10 .... und ich glaube nicht dass ich hier eure Rang angezweifelt habe oder ?

Als Mitglied deines stammes musst du doch wissen das DuOst setzt sich nicht aus den gleichen Member wie DU von W10

Ich finde nämlich überflüssig und merkwürdig mit i.was zu protzen was mit W50 nix zu tun hat ,andere Welt ,andere lage,andere Member neues Glück oder Pech ....so sollte man das alles sehen .


Es reicht wenn manche Member schon euren Stamm lächerlich machen mit ihre Fanpost
 

the nightman

Gast
Mein lieber darüber brauche ich nicht nachzudenken : mein wissen beziehe ich aus meine erfahrung von W10 .... und ich glaube nicht dass ich hier eure Rang angezweifelt habe oder ?

Als Mitglied deines stammes musst du doch wissen das DuOst setzt sich nicht aus den gleichen Member wie DU von W10

Ich finde nämlich überflüssig und merkwürdig mit i.was zu protzen was mit W50 nix zu tun hat ,andere Welt ,andere lage,andere Member neues Glück oder Pech ....so sollte man das alles sehen .


Es reicht wenn manche Member schon euren Stamm lächerlich machen mit ihre Fanpost

:D

Lächerlich machen?

würde eher sagen andere stämme sammeln strohhälme an denen sie sich aufziehen können da sie es spielerisch nicht gebacken kriegen

verspotten ist die einzige Waffe die den unterlegenen bleibt

und was wenige bzw einer unserer Member schreibt schreibt er für sich nicht für DuOst

ein weiterer punkt den ihr einfach überseht den wie gesagt jeder Strohhalm ist willkommen wenns anders nicht geht
 

DeletedUser

Gast
Nun ich spiele nach meine motto :

auch Gegner kann man respektieren....

aber Respekt muss man sich auch verdienen .

davon weißt du aber nix ...anscheinend ,auch verlieren muss man können und das kann nicht jeder....

Was die andere stämme machen ,sammeln weiß ich nicht ,interessiert mich nicht ich weiß nur was ich mache und was für Post ich bekomme ...

und glaub mir so blond bin ich nicht um mich an i--was zu halten was so dünn ist wie Strohhalm :mrgreen: schon wegen meines Gewichtes würde das nicht funzen

Es ist immer nett und lustig zu lesen was ihr jungs so schreibt :)
 

the nightman

Gast
Nun ich spiele nach meine motto :

auch Gegner kann man respektieren....

aber Respekt muss man sich auch verdienen .

davon weißt du aber nix ...anscheinend ,auch verlieren muss man können und das kann nicht jeder....

Was die andere stämme machen ,sammeln weiß ich nicht ,interessiert mich nicht ich weiß nur was ich mache und was für Post ich bekomme ...

und glaub mir so blond bin ich nicht um mich an i--was zu halten was so dünn ist wie Strohhalm :mrgreen: schon wegen meines Gewichtes würde das nicht funzen

Es ist immer nett und lustig zu lesen was ihr jungs so schreibt :)

ich konnte dir ja kaum vorwerfen dick zu sein

und schön wenn du Post erhälst du erhälst sicherlich keine DuOSt-Post

wie verdient man sich denn deiner meinung nach bei die stämme respekt?

Durch das spielerische können?

durch Grammatikkünste?

Durch wortgewandtheit?

Durchs reduzieren auf aussehen und Gewicht des jeweils anderen?

ps:

mein Motto ist *Carpe diem*

und ich respektiere jeden Spieler egal ob er 8mille hat oder nur 26
 

DeletedUser

Gast
hat nicht jeder gute Stamm etwas arroganz?? Finde das darf man haben
 

DeletedUser75910

Gast
also lustige posts/igms gibts zu 95% nur von mir. :)
bin halt ne kuschelfamilie, wir bespielen die account zu zehnt und jeder will mit wem anders kuscheln. :)
 
Oben