• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dusche & Klo in Berlin gesucht

  • Themenstarter DeletedUser21824
  • Startdatum

DeletedUser21824

Gast
Also moin erstmal...

Ich plane im nächsten jahr in einem alten VW-Bus nach Berlin zu ziehen.
Da der aber weder ein Klo noch eine Dusche hat, muss ich meine Notdurft noch irgendwo anders verrichten. Gibt es irgendwo ein billige Dauerkarten für eine Schwimmbad?

Außerdem sollte in der Nähe ein freies W-Lan sein, damit ich auch ein bisschen im Internet surfen kann.

Wenn sich hier jemand meldet und mir ein paar gute Tipps gibt, gebe ich ihm (und natürlich noch lieber ihr ;-) ) auch gerne ein paar Bier aus, wenn ich dann in Berlin "wohne".
 

DeletedUser

Gast
Nuja, es gibt in Berlin einige Wagenburgen, empfehlen könnte ich die Laster&Hängerburg in Friedrichshain, zwischen S-Ostkreuz und S-Warschauer, also sehr gut gelegen! Wenn Du Dich mit solchen Menschen anfreunden (ich find die fast alle sehr nett!), dann wär das doch ideal, oder? ;-)
 

DeletedUser14162

Gast
@ gravis: frag doch einfach ladi, ob sie hin und wieder nen eimer wasser vom balkon kippt!

@ rest: sorry für den insider ;-)
 

DeletedUser23638

Gast
da würdest du dann bestimmt auch hin und wieder mal was ordentliches zu essen bekommen ;)
 
Oben