• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dvLkih > tfufu ? - tfufus Profilierungsthread

highdelburger.

Gast
jo die behinderte josi sollte aufn acc aufpassen aber die biat*h war mal wieder shoppen-.-
 

DeletedUser

Gast
Na sicher, 1 dorf ist doch top ... dafür dass ich für die ganze schickerei durchziehen musste! ;)


Übrigens wen jucken schon die Regeln? ^^

jetzt könnt ihr mich gar nicht adeln?!? o_O
 

DeletedUser

Gast
aber erst in 2 wochen oder?


naja wayne ... tfufu (und mitspieler), ihr werdet schon noch merken wie "interessant" das stämmeln auf classic ist! ^^

ok ich fall mit den angriffen gestern und somit knapp 4 std. aktivität in den letzten 2 wochen schon voll aus dem rahmen, ... aber es lässt sich schon generell sagen, dass der server ziemlich tot ist! ;-)
 

DeletedUser

Gast
aber erst in 2 wochen oder?


naja wayne ... tfufu (und mitspieler), ihr werdet schon noch merken wie "interessant" das stämmeln auf classic ist! ^^

ok ich fall mit den angriffen gestern und somit knapp 4 std. aktivität in den letzten 2 wochen schon voll aus dem rahmen, ... aber es lässt sich schon generell sagen, dass der server ziemlich tot ist! ;-)


jo ohne dich is echt doof :| muss ich wohl zu epu :-( und die sind quasi noch besser als du :(

quasi!
 

DeletedUser

Gast
//

Und schon ist hier tote Hose im Classic-Forum!
Denkt mal drüber nach! ;-)

\\

(skav)+(späher)=(lkav)
 

DeletedUser

Gast
So Ich-bezogen kannst du doch gar nicht sein? oO
Oder doch?! Beängstigend ist es alle Male :S
spassilcherlichon4.jpg

Recht hat er trotzdem ;-)
Wenn's was anderes gibt, über das man schreiben kann, wird man über das schreiben. Du wirst mir recht geben, dass es in jedem Pup bisher 'n paar Spasten gab, die sich elegant lächerlich gemacht haben - später gab's wieder andere Themen. Im Grunde genommen sind es nur 'Lückenfüller'.

lg, Zottel
 

DeletedUser

Gast
so wird zeit für den endschlag ^^


headerworldc hall of fame

Stämme
Rangliste
Adelsgewinner
(letzte Woche)
Adelsverlierer
(letzte Woche)

Spieler
Rangliste
stammlose Spieler
Adelsgewinner
(letzte Woche)
Adelsverlierer
(letzte Woche)
Stammeswechsel

Rang Name eroberte Dörfer
1 4nn! 163
2 EPU 79
3 ~TBB~ 60
4 VSS 48
5 KWG 40
6 DDB 38
7 [~S~] 36
8 [RZ] 34
9 Siegel 30
10 A~R 23
11 ~OdP~ 22
12 RUSH 21
13 Druide 21
14 WAK 17
15 14
16 CMR 13
17 ~BoBaS 12
18 !-DB-! 12
19 R~d~N 11
20 ~D-FK~ 11

generiert in 171ms Server Zeit: 13:16:40
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
ohne doofi is langweilig. aber hat ja sooo viel mit seinem bätscheler zu tun, und kann nebenbei nur noch 5 andere welt(sic!)en spielen :(


ich brauch personal :(
 

DeletedUser70225

Gast
Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente Ente
Gef%C3%BCllte%20Weihnachtsente-157510.jpg

Gefährliche Jahreszeit für Dich, meine Ente :D
 
Oben