• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DW.. so lächerlich

  • Themenstarter DeletedUser131652
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser131652

Gast
DW holt die besten 10 Spieler von Apes zu sich, verspricht den die nicht aufgenommen werden ein 7tägiges NAP, um sie dann wennschon ein bisschen ehrenvoll aufzuadeln - einfach nur LÄCHERLICH!
 

DeletedUser

Gast
@li0n1905

dein 24/7 Deff-betteln ging denjenigen, die DS zocken wollten, tierisch auf en Geist....

Es holt sich nicht *DW* die 10 besten, diejenigen von Apes die wissen, was Zusammenhalt und Team ist, flüchten vor den ganzen Egoisten ;)
 

DeletedUser

Gast
Hast recht.
Bei so Leuten wie dir sollte ich normalerweise 7 Stunden zeit geben um deinen Arsch mal hochzubekommen.

Das du das hier reinmachst das ist lächerlich.
Fang mal an zu kämpfen! DANN Reden wir weiter!
 
Reaktionspunktzahl
0
DW holt die besten 10 Spieler von Apes zu sich, verspricht den die nicht aufgenommen werden ein 7tägiges NAP, um sie dann wennschon ein bisschen ehrenvoll aufzuadeln - einfach nur LÄCHERLICH!

na ist doch nett von uns, sollen froh sein das sie 7 tage ruhe bekommen um sich zu ordnen :twisted:
 

DeletedUser98826

Gast
Naja I am a Strawberry aber warum geht ihr dann zu *DW* ? Was bringt es euch nun wieder in einem Stamm mit mehr als 30 Membern zu sitzen wo man mit sicherheit auch wieder auf die gleichen wie von dir gerade erwähnten 24/7 Deff-Bettler trift! Im Grunde nichts oder? Derzeit ist diese Welt für mich die unatraktivste die ich je gespielt habe, die ganzen Accounts scheinen hier etwas zu sehr intern zu adeln, nur um in der Rangliste ganz nach oben zu kommen. Diese Fusion die ihr gerade durchgeführt habt bringt euch doch nur eins wenn man mal ehrlich ist ^^ weitere Dörfer die wieder ohne große Gegenwehr geadelt werden können. Aber ich möchte hier natürlich jetzt nicht nur *DW* an den Pranger stellen, nein man muss sich doch nur die Top 20 der Stämme durchschaun und man sieht sofort das 90% der Spieler in diesen Stämmen entweder die Dörfer nur noch geschenkt bekommen oder es wird einfach nur noch intern geadelt!


Diese Welt ist am 2011-06-30 gestartet und bis heute habe ich hier keine Propagander vorgefunden die darauf verweisen würde das es schon einmal einen richtigen Krieg gegeben hat wo auch wirklich beide Seiten gezeigt hätten was sie drauf haben, derzeit kuscheln wir doch alle nur und ich zähle mich jetzt auch dazu was ich sehr sehr bedauere.


Um wieder zurück zum Thema zu kommen


@Li0n19o5 wenn es die Wahrheit ist was du uns da schilderst was mich eigentlich nicht sonderlich wundern würde da es perfekt zu der derzeitigen Situation zu dieser Welt passen würde, dann solltet ihr doch langsam mal anfangen euch darauf vorzubereiten ;) sollten sie so viel Ehre haben und euch die 7 Tage lassen dann kann man sich eigentlich gut genug auf den Krieg vorbereiten, ihr solltet vor allem eure Moral ausnutzen ;)
 

DeletedUser

Gast
Naja wenn gleich 10 Mitglieder wechseln, sollte man sich mal vielleicht auch hinterfragen, wieso ein "Stamm" so leicht morsch wird?
Und 7 Tage klingt doch fair!?
 

DeletedUser131652

Gast
@li0n1905

dein 24/7 Deff-betteln ging denjenigen, die DS zocken wollten, tierisch auf en Geist....

Es holt sich nicht *DW* die 10 besten, diejenigen von Apes die wissen, was Zusammenhalt und Team ist, flüchten vor den ganzen Egoisten ;)

ach pascal komm schon.
"ich brauche jmd zum fusslen, sonst stürz ich in dieser welt ab.."
wer hat mir vorgeschlagen zu fusslen?
du bist doch nur dank deiner fusion immernoch oben..
apropo egoisten:
wer hat immer eine langzeit deff anfrage für seine front dörfer gestellt? du oder?
 

DeletedUser

Gast
Wer hat btw trotz Frontspieler 30% seiner Deff auswärts stehn?, ich oder???
 
Reaktionspunktzahl
0
der war gut
e010.gif
 

DeletedUser

Gast
Sein Frust im pub ablassen...jaja die Jugend von heute :mrgreen:
 

rechenmonster

Gast
Also Lion! Du hast es gehört...kämpfe, und mach dann eine ordentliche Propa draus!^^


Noch ne Frage: Hat *RW* die besten Spieler der Rangliste, oder so als Mensch/Spielweise geholt? Wundere mich grad wieso diegute noch da ist, und wo dave abgeblieben ist! *lol*
 

DeletedUser

Gast
Ist jedem sein gutes Recht hier im öffentlichen Forum die Geschehnisse von der Welt zu schildern. Ok - meinetwegen sogar mit persönlicher Einschätzung und Wertung.

Jedoch sollte man so klug sein und keinen Threads mit nem Einzeiler hier eröffnen der nur aus purer Wut entstanden ist.
Wenn du doch hier jetzt rumsticheln magst oder Leute hinter dich bringen magst - dann eröffnen wenigstens einen Thread wo es sich lohnt zu lesen. Sachliche Meinungen werden hier erwünscht und kein gepöbel!


Wie das hier auf der Welt weitergehen soll weiß ich auch nicht so recht. Kann dem "Namenlosen Hausmeister" .. ( Wer bistn du eigentl :twisted: ) nur beipflichten. Die Welt ist sehr unattraktiv was hier Action angeht.

Desweiteren scheinen hier mehr "unloyale" Spieler ihr Unwesen zu treiben als sonst. Oder ihnen wird mehr Spiel gewährt als sonst? Das wäre mal interessant :)

Ansonsten - naja ...Ich bin gespannt was noch so kommt.

Soweit von mir

:cool:
 

rechenmonster

Gast
Ist jedem sein gutes Recht hier im öffentlichen Forum die Geschehnisse von der Welt zu schildern. Ok - meinetwegen sogar mit persönlicher Einschätzung und Wertung.

Jedoch sollte man so klug sein und keinen Threads mit nem Einzeiler hier eröffnen der nur aus purer Wut entstanden ist.
Wenn du doch hier jetzt rumsticheln magst oder Leute hinter dich bringen magst - dann eröffnen wenigstens einen Thread wo es sich lohnt zu lesen. Sachliche Meinungen werden hier erwünscht und kein gepöbel!


Wie das hier auf der Welt weitergehen soll weiß ich auch nicht so recht. Kann dem "Namenlosen Hausmeister" .. ( Wer bistn du eigentl :twisted: ) nur beipflichten. Die Welt ist sehr unattraktiv was hier Action angeht.

Desweiteren scheinen hier mehr "unloyale" Spieler ihr Unwesen zu treiben als sonst. Oder ihnen wird mehr Spiel gewährt als sonst? Das wäre mal interessant :)

Ansonsten - naja ...Ich bin gespannt was noch so kommt.

Soweit von mir

:cool:

Der Einzeiler musste sein! Wenn er ne Riesen-Propa gemacht hätte-die schonmal 2-3h braucht-wäre eh schon wieder was neues passiert ;-)

Das mit den unloyalen Spielern stimmt natürlich, tagtäglich das oben geschilderte... Naja bleibt nur noch das Hoffen auf mehr besseres hier...:cool:
 

DeletedUser84708

Gast
Versteh den Witz an dem Thread nich....

sowas passiert... lustig is nur das einige Leute sich immernoch darüber aufregen und so tun als hätten sie noch nie von einer Stammesfusion gehört...
 

the nightman

Gast
@li0n1905

dein 24/7 Deff-betteln ging denjenigen, die DS zocken wollten, tierisch auf en Geist....

Es holt sich nicht *DW* die 10 besten, diejenigen von Apes die wissen, was Zusammenhalt und Team ist, flüchten vor den ganzen Egoisten ;)

von einem egoisten stamm in den nächsten zu fliehen bringts voll:)
 

DeletedUser131652

Gast
ihr wollt ne propa? ihr bekommt ne propa. :D eine schlechte, ich kann keine guten, aber ihr bekommt eine. der krieg soll anfangen, und dann lass ich sehen was ich und meine leute so zu bieten ham ;)
 

DeletedUser131652

Gast
noch sind ja 6 tage nap, zmd nach dw. ob die das einhalten, wer weiß, tropenfrüchten kann man alles zutraun.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben