• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DW.. so lächerlich

  • Themenstarter DeletedUser131652
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ich glaube das Problem ist, dass viele nicht mehr wissen wann gelegentliche Provokation zum "Flamen" wird oder generell mal solche "flamerei" unkommentiert lassen.

Glaube kaum, dass es einem dieser Leute Spaß macht, wenn man auf ihren Mist nicht eingeht. Und da hast du recht oppi (glaube dass du das warst!?^^) an dem Niveau hier hat jeder Mitschuld, der auf den Zug aufspringt, ich zieh über Flamer her und bewirke genau das, was der Flamer will.
Der lacht sich doch zuhause vorm Pc nur den Arsch ab, wie man SPieler hier an seinen virtuellen Eier packen kann, die dann mehrere Seiten zurückattackieren.

Aber wenn man mal ehrlich ist, der Thread hat ja nicht unbedingt niveauvoll angefangen ;)
 

DeletedUser130662

Gast
Schuld an dem vielen Spam ist ja wohl immer noch der bald untergehende Graf :twisted:

dann aber richtig schön, mit propa unso. (axt)(axt)(axt)

Ich hoffe das Brötchen auf dem die Mett "liegt", ist kein Milchbrötchen... Das wäre eklig!^^

Niacht. o_O

es gibt dinge, die sollte man nciht schreiben.... weil man sie eh nciht oft genug erwähnen kann ;)

*Gut find :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
Thread zu, wird überarbeitet und evtl. noch einmal geöffnet!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben