• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*DW* und eine lustige Stammesführung

DeletedUser

Gast
Gestern Abend erreicht mich folgende Nachricht

Ilyan heute um 00:31 Uhr
Alles klar dann verabschiede ich mich nun von euch.
Freestyler04 heute um 00:29 Uhr
japp
Ilyan heute um 00:24 Uhr
Das heißt ich darf ohne Erlaubnis nicht adeln?o_O
Freestyler04 heute um 00:02 Uhr
Halloo0O erstmal^^
also ersteinmal möchte ich mich bei den leuten Entschuldigen, die im Forum angemeldet sind und mitgelesen haben, wie ich den Stamm beleidigt habe, außer bei einem, dich kann ich immernoch nicht leiden. Und die die erst gar nicht angemeldet waren, die haben pech gehabt.
Nun erstmal zu mir: Ich weiß noch nicht, wie ich jetzt mit einem Stamm verweile, aber ich bin mal so nett, und helfe beim aussortiere etc.

So und nun das neue:
Nach einem Netten gespräch mit Deathi haben wir und Hart_aber_Herzlci vorgenommen, den Stamm mal nein "bisschen" auf zu P.I.M.P.en. Nach ner Groben schätzung wird es nach dem "Sauber machen" ca. 15/20/30 Mitglieder geben.
Außerdem werden wir 2 Foren führen, das eine(intern) für die nutzung der stammes, das andere (extern) für die Dazu komenden Kampfgruppen.
An dieser stelle bedanken Dath Side und ich uns bei Hart, für die einrichtung des externen forum.
Außerdem werden wie das neue melderstystem einführen.
Dörfer Angreifen (außer spähen) muss von Daeth Side Hart_aber_Herzlcih oder mir genehmigt werden.

Ich denke mal, das das nun fürs erste sein wird und die, die im stamm bleiben wollen, können dafür noch was tun.

Gruß Free


Ich dachte ich höhre nicht recht,deshlab hab ich nochma genauer nachgefragt.Allerdigns hatte ich mich nicht verhöhrt:) Der meint wirklich das ich ihn frage bevor ich jmd adele.

Den namen hat er auch noch geändert Die West~Ghost~Customs.
Nun gut Stamm verlassen mal schauen was ich nun adeln kanno_O

Naja in Zukunft können sie die 4 Helden von *DW* selbst fragen ob sie jmd adeln dürfen,einige sind schon ausgetreten.

Und was ist bitte ein (Rulezmacher)? davon gibts seit gestern auch 3 Stück davon:D

Hätte ich doch nicht eine Dspause eingelegt,bei ~SBC~ wäre es lustiger gewesen wie bei denen,aber adelsziele hab ich ja nun genügend:p


lg Ilyan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ilyan is ja mein ehm Acc.Wer immer grade drin ist,gebt Gas:)
 

DeletedUser

Gast
lol na ja sowas soll es geben... das nennt man dann trotteltum ^^
egtl müsste man sie dafür adeln...
gib ma kords^^
 

DeletedUser

Gast
*DW* kann sich ja jetzt sicher von ein paar Mitglieder verabschieden.
Hoffentlich finden sie nette neue Mitglieder *hoff*
385500_1166093623754l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
prädikat besonders wertvoll!
wie geil sich so zu nennen! du musste einen derben schuss haben
 

DeletedUser

Gast
...weil *DW* auch jemals toll war^^..... is schon lustig wenn man weiß da soll man groß von DW angegriffen werden und die haben nüscht aus Def *gg*...und 2 Nächte späte 10 Dörfer weniger.... Aber man macht dann ja gerne Dorfverluste mit 50 neuen Membern gut....*lach*
 
Oben