• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dwh versus |r-r| --> stichtag 24.11.11

DeletedUser124454

Gast
Eben, naja mal hat man Kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu man kennt es ja ;)

Und hat so den Anschein, dass F41Ls Existenz zu Ende geht, naja passiert, war 'ne geile Zeit, aber sollte nicht sein, schade, schade...^^

An dieser Stelle mal Grüße an die besten :* :* :*


Grüße an den wohl entspanntesten Typen des servers :* .

Die ersten Monate hier waren meine geilste DS-Zeit.
 

DeletedUser105704

Gast
Grüße an den wohl entspanntesten Typen des servers :* .

Die ersten Monate hier waren meine geilste DS-Zeit.

ID_by_blush__plz.png


Entspanntester Typ des Servers gefällt mir :D :*

ja so war das... legendär und echtr geil, aber sollten uns wohl besser mal woanders h41len ^^ Vielleicht ja mal ein anderes Mal, aber dann fangen wir im AR an ;)

Ähm was war eig das ursprüngliche Fred Thema mal? :D
 

DeletedUser

Gast
ID_by_blush__plz.png


Entspanntester Typ des Servers gefällt mir :D :*

ja so war das... legendär und echtr geil, aber sollten uns wohl besser mal woanders h41len ^^ Vielleicht ja mal ein anderes Mal, aber dann fangen wir im AR an ;)

Ähm was war eig das ursprüngliche Fred Thema mal? :D

s79, K53, bist herzlich eingeladen ;-)
 

DeletedUser

Gast
Was heißt denn hier läuft nix? Ich bekomm 2500 Fakes aufs Save:O:O --> delete

Hah wie geil, nutt haste wieder nen Acc gefunden? :mrgreen:

Deine kleine 65er Chronik:

HB-Garfield = Nach verlorenem Krieg gegen D.S. raus

Vampinger = Nach verlorenem Krieg gegen D.S. raus

Fugaro = Nach verlorenem Krieg gegen xxx raus

Korrigiere mich wenn ich was vergass ;-)
 

DeletedUser128093

Gast
Tja:p

HB-Garfield war halt ein kleiner Wutanfall des Peters Schuld, die Lials haben das auch zu 2t meistern können, Vampinger keine Böcke mehr dröff un Fugaro...naja mal schaun, ob sich ein Dual finden lässt;D

BTW wurd ich auch von jemandem von euch gefragt ob ich einsteigen will:tongue::tongue::tongue:
 

DeletedUser128093

Gast
Ich hab auch sofort abgelehnt. Ist mir egal was ihr bei D.S. von mir denkt. Ich denke, ich weiß was ich kann und ihr wisst hoffentlich was ihr könnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn ich unbedeutender wicht mal was sagen darf....ne propa beiderseits wäre mal schön zu sehen?!
 

DeletedUser128093

Gast
Hmm naja richtig große Erfolge gabs ja bisher nicht...außer mal nen großen Angreifer- oder Defferaward kaum was zu sehn.
 

DeletedUser

Gast
wenn man bei tw.stat n wenig rumspielt ergibt sich folgendes...ist aber nicht unbedingt representativ, da hier viele faktoren mitspielen

Seite 1:
Stämme: DWH
Seite 2:
Stämme: epic., D.S.

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 166
Partei 2: 66
Unterschied: 100

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,594,284
Partei 2: 631,899
Unterschied: 962,385

chart
 

DeletedUser128093

Gast
Rang Name Dörfer erobert Dörfer verloren Besiegte Gegner als Angreifer Besiegte Gegner als Verteidiger
1 Experience! 37 39 53.798.073 42.378.979
2 Die Wilde Horde 39 37 20.100.997 110.852.445


Das ist die Kriegsstatistik, aber natürlich gab es schon vorher Adelungen, aber die müssen auch nichts bedeuten, da teilweise die Fronten auch noch nicht standen.
 

DeletedUser128093

Gast
Hehe Roundhouse:D

Immer weiter so schön bei Wall 0 deffen;D
 
Oben