• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dynamische Gruppen Problem

DeletedUser95876

Gast
Ich hab gerade eine Frage zu den dynamischen Gruppen im PA.

Ich möchte gerne alle meine Kirchendörfer in einer Gruppe haben, nur wie kann ich einstellen, das ein Dorf in die Gruppe kommt, wenn es entweder die Kirche oder die erste Kirche hat? Wenn ich beides reinmache kommt kein Dorf rein und wenn ich nur die Kirche reinmache wird die erste kirche ausgeschlossen. Also wie das tun? Oder muss ich wirklich 2 Gruppen erstellen? Was aber iwie banane ist und es auch nix bringt
 

DeletedUser150629

Gast
Beim Erstellen der dynamischen Gruppe, hast du unten die Auswahl:

4570507d3315795b95bd7b81cb891c19.png


dort klickst du auf "ändern" und wählst anschließend bei:

ca0004d4c6139c1d7a96af4c43474d7e.png


Kombinieren mit: "ODER" aus.
 
Oben