• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E-1 vs UW

DeletedUser

Gast
gutes Ding ;-)

aber als kleine Kritik:
Ich hätte die Nachricht da nicht so senkrecht noch daneben gedrückt. Verdreh ich mir ja den Hals beim lesen :p
 

DeletedUser116377

Gast
gutes Ding ;-)

aber als kleine Kritik:
Ich hätte die Nachricht da nicht so senkrecht noch daneben gedrückt. Verdreh ich mir ja den Hals beim lesen :p

Sport tät dir auch mal gut ;-). Aber pass lieber auf,bevor du dir den Kopf noch verrengst bzw. den Nacken :-D
 

DeletedUser

Gast
Sport tät dir auch mal gut ;-). Aber pass lieber auf,bevor du dir den Kopf noch verrengst bzw. den Nacken :-D

haha ich behaupte mal ganz dreist das ich sportlich genug bin und die Wendung "Kopf verrengen" von mir methaphorisch genutzt wurde, um klar zu machen das es ******e zu lesen ist ;-)
 

DeletedUser116819

Gast
diesen Gedankensprung hätten wir ohne den Hinweis jetzt sicher nicht hinbekommen.

für den Fall, dass du doch Schaden genommen haben solltest beim lesen der propa übernimmt E-1 keine haftung. :pPPPPPP

Seid ihr nicht die die HSP bashen wollen? Müsst nicht fragen woher ich das weis, falls es stimmen sollte

Oh mein gott, wir machen uns in die Hosen.
 

DeletedUser116819

Gast
hach, das warn noch zeiten, als ware künstler solche meisterwerke vollbracht haben...

die karte da oben ist übrigens irgenwie immer noch aktuell unser alter Feind *UW* nur erst zu Union gewechselt, und dann hat CAP die flüchtlinge aufgenommen^^
 
Oben