• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*******e,******* Bekloppte

generalus

Gast
[...]
2. Gibt es Leute mit RL und können nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen.
[...]

du hast ja scheinbar kein RL, oder warum hast vor paar tagen um 3 uhr morgens skypn wollen mit iwelchen lowbirds auf der welt wo du vielleicht keine "bekloppte pöse" jungs hast -.-

wenn man weiß, das man keine zeit hat, vergibt man ne uv oder nicht? aber kann ja sein, das sich keiner traut ab ner bestimmten anzahl incs, ist ok... aber was garnet geht ist dann die ausrede, RL geht vor, wenn die incs mehrere hundert stundenlaufen und immernoch offs erwischen die net rausgestellt werden.

nix gegen die aktiven ******erlein, aber nehmt eure unfähigen net in schutz, macht keinen sinn, da wir berichte haben wo wir volle offs klatschen, wo ie LZ >100h sind...

und nun
h4il #HAIE
h4il Phisto der lowbird <3
und h4il L~L
 

DeletedUser

Gast
pro das ganze ist auch mit "rl" zu machen.... und weitere pseudo flames in die richtung kannst dir gleich hinten quer reinschieben....

-> ich adel nicht... ich bash nur aus langeweile und etz erhlich ohen mist zu sagen selten so schlecht deffende leute gesehn, vorallem zu so vortgeschrittener spieldauer

Tja, kann ja nicht jeder wie Ihr überall kuscheln außer an den kleinsten Fronten ;)


aber 10 mal oder so?
also was ich nun selbst gesehn hab-> gebasht hab^^

Viel Gelaber, keine beweise ..
 

generalus

Gast
Tja, kann ja nicht jeder wie Ihr überall kuscheln außer an den kleinsten Fronten ;)

wursti ist leider immrnoch nicht wieder bei LL aber mach dir nix draus, er hat sich auch die kleinste front rausgesucht.. zeigt wieviel ahnung du hast.

und was die LL fronten betrifft, ich denke urmel hat eine kleinere front und von der lage des urmelgebiets nach er karte zumindest eine schlechtere situation...

aber ja, wir sind immernoch die bösen, was mir langsam immer mehr spaß macht bei euch.. bin gerade echt am überlegen, ob ich mal auf jemand anderen rennen soll als eigentlich geplant... kontinent 72 un 82 gefallen mir immer mehr..

Befehl
Ziel: Aggro127 (152|618) K61
Spieler: Ausix
Dauer: 176:50:33

Gesendet 14.08.10 08:32
Der Angreifer hat gewonnen
Glück (aus Sicht des Angreifers)
1.3%
Moral: 100%

Angreifer: Kunzkunz
Herkunft: xxx

Anzahl: 0 0 4747 0 208 2378 0 0 276 77 0 0
Verluste: 0 0 1814 0 21 803 0 0 105 29 0 0



Verteidiger: Ausix
Ziel: Aggro127 (152|618) K61

Anzahl: 0 0 7142 0 88 2326 887 0 300 50 0 0
Verluste: 0 0 7142 0 88 2326 887 0 300 50 0 0

und doch lässt sich der ein oder andere ******er seine offs bei weit über 100 stunten wegbashen, da glaube ich wursti sicher, dass er euch auch katdeffs ohne pala wegklatschen kann ;)
 

wiggum*ralph

Gast
Tja, kann ja nicht jeder wie Ihr überall kuscheln außer an den kleinsten Fronten ;)




Viel Gelaber, keine beweise ..

willst ingame berichte oder reicht es das ich es hier reinstell...
warum sollte ich auch da nen schmarrn erzählen?!

bei dir kommt viel gelaber aber nix bei rum ...
net bei mir
 

DeletedUser

Gast
Tja, kann ja nicht jeder wie Ihr überall kuscheln außer an den kleinsten Fronten ;)

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

wie war das nochmal? bnd mit ll und ml und krieg mit stumm, wobei nur ein einziger stumm spieler front zu euch hatte? :confused: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
@kunz ... schon mal was von Ferien gehört ? ^^

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

wie war das nochmal? bnd mit ll und ml und krieg mit stumm, wobei nur ein einziger stumm spieler front zu euch hatte? :confused: :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Jaja, du bist immer noch der selbe schmarrer wie früher Pro kait :S

und wursti klopft wirklich katadeffs ohne pala bei shit. hab bestimmt 5 solche berichte in game ;-)
haben uns in skype auch prächtig darüber amüsiert :D
 
Oben