• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

*******e,******* Bekloppte

Reaktionspunktzahl
145
oO da hat einer nicht auf sein Pokemon aufgepasst ist anscheinend abgehaut o_O

der besitzer möchte sich bitte melden bei mir der sein Bollywood Pokemon vermisst

bevor das noch mehr unfug treibt sollten wir es schnellstens wieder zu seinem Besitzer bringen :cool:
 

PR.0-Krait

Gast
Also ich hab L~L ja wohl zugetraut das sie rechnen können .. aber jetzt ...o_O
 
Reaktionspunktzahl
0
oO da hat einer nicht auf sein Pokemon aufgepasst ist anscheinend abgehaut o_O

der besitzer möchte sich bitte melden bei mir der sein Bollywood Pokemon vermisst

bevor das noch mehr unfug treibt sollten wir es schnellstens wieder zu seinem Besitzer bringen :cool:

vergiss es. bei schwester bollywood ist hopfen und malz verloren. sein herrchen ist doch froh, das der vollzeitbob weggerannt ist:mrgreen:
 

Dr. Hollywood

Gast
oO da hat einer nicht auf sein Pokemon aufgepasst ist anscheinend abgehaut o_O

der besitzer möchte sich bitte melden bei mir der sein Bollywood Pokemon vermisst

bevor das noch mehr unfug treibt sollten wir es schnellstens wieder zu seinem Besitzer bringen :cool:
gibts gerade nix intern zu adeln oder warum meldest du vollzeitnoob dich? anscheinend ist das "heute wieder 12 h gearbeitet" nicht genug für ein adhs kind wie dich :-(
 
Reaktionspunktzahl
145
gibts gerade nix intern zu adeln oder warum meldest du vollzeitnoob dich? anscheinend ist das "heute wieder 12 h gearbeitet" nicht genug für ein adhs kind wie dich :-(
gibt zu viel zum adeln das ist das Problem leider aber keine AGs mehr ^^

bist wohl neidisch damit du keine Arbeit hast , schade können auch nichts dafür das du noch zum Kindergarten gehen musst o in einer Anstalt lebst wo man nur ab u an mal Ausgang hat ;)

daher brauchst deinen Frust hier nicht immer an andre auslaufen lieber bollywood ;) haben alle sehr sehr viel Mitleid mit dir
 

Dr. Hollywood

Gast
gibt zu viel zum adeln das ist das Problem leider aber keine AGs mehr ^^

bist wohl neidisch damit du keine Arbeit hast , schade können auch nichts dafür das du noch zum Kindergarten gehen musst o in einer Anstalt lebst wo man nur ab u an mal Ausgang hat ;)

daher brauchst deinen Frust hier nicht immer an andre auslaufen lieber bollywood ;) haben alle sehr sehr viel Mitleid mit dir
ui, kindergarten, was für ein megaharter flame, das kann glaube ich nur ein flame von dem einzigen, der noch schlechter ist als du (wobei es wahrscheinlich auf die tagesform ankommt, spielerisch kann dich ja kaum einer unterbieten), übertreffen, also mongo du s2 pro, wir hören? (speer)
 

PR.0-Krait

Gast
dann soll er gefälligst schreiben das die bnds mitmachen o/
bis jetz ist die gegenwehr nich groß und eure frontdörfer sind zum teil ohne deff

aber du scheinst ja cool zu sein, gg
Ist doch logisch ^^
Naia für mich vllt ^^

Ja ich bin äußerst cool :cool:
 

DeletedUser121802

Gast
ihr müsst doch nicht cleanen... unsere sind doch alle leer !!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingAirwolf

Gast
ja nett von euch, aber es gab auch schon Gegner wo man cleanen musste..und ob du es glaubst oder nicht, ich bin heute auf ne halbe deff in einem eurer Dörfer getroffen :O
 

.Pegasus.

Gast
Side 1:
Tribes:
Players: hilo74

Side 2:
Tribes: shit!
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Feindesadelungen:
Partei 1: 18
Partei 2: 0
Unterschied: 18

hail ich ^^




Side 1:
Tribes:
Players: .Pegasus.

Side 2:
Tribes: shit!
Players:

Timeframe: Letzter Monat

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 43
Partei 2: 1,500
Unterschied: 1,457



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 25
Partei 2: 0
Unterschied: 25



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 373,898
Partei 2: 12,856,945
Unterschied: 12,483,047



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 215,045
Partei 2: 0
Unterschied: 215,045

 

DeletedUser121138

Gast
boa geil erzähl mir mehr?

man man so ganz geile leute hier
mir haben 360 grad front und hier erzählen iwelche bobs warum nich in jeden dorf zehn deff stehn...sollen wir schön verteilen damit ihr se schön über masse kaputt rennen könnt ja...ganz logisch da wir ja auf masse dauerhaft mithalten können...hmm ja taschenrechner an und dann gehts weiter
man dann adel den misst doch und gut is bist doch son geiler typ...
oder schiesst die dinger zusammen und adelt se nachher...man ehrlich...blödes rumgesafte geht euch doch nen scheisdreck an wie wir unser dörfer deffen freut euch drüber holt euch noch nen eis..und bis dahin seit ihr sie wieder los....
 

KingAirwolf

Gast
glaub ich euch ja das ihr wenig deff und so ne riesen Front habt, seid ihr aber selber schuld..:/
 

wiggum*ralph

Gast
Ist doch logisch ^^
Naia für mich vllt ^^

Ja ich bin äußerst cool :cool:
joah nur mitrechnen das net alle draufhauen?
dazu das ml z.b etz erst einsteigt...
und die adelsstats haben ja auch immer nur ll vs shit gezeigt ...

und is lächerlich von euch da net mal readels laufen so könntet ihr das fix aufmöbeln eure stat..

aber seh schon 0 ahnung und davon mächtig viel....


boa geil erzähl mir mehr?

man man so ganz geile leute hier
mir haben 360 grad front und hier erzählen iwelche bobs warum nich in jeden dorf zehn deff stehn...sollen wir schön verteilen damit ihr se schön über masse kaputt rennen könnt ja...ganz logisch da wir ja auf masse dauerhaft mithalten können...hmm ja taschenrechner an und dann gehts weiter
man dann adel den misst doch und gut is bist doch son geiler typ...
oder schiesst die dinger zusammen und adelt se nachher...man ehrlich...blödes rumgesafte geht euch doch nen scheisdreck an wie wir unser dörfer deffen freut euch drüber holt euch noch nen eis..und bis dahin seit ihr sie wieder los....

klar das ihr net alles deffn könnt aber sinnvoll deffn vll?
sag nur ich renn nrigends gegen mehr als eine deff..

oder coole katta deffs ohne pala...

wie wärs dann einfach nur die off buden deffn mit dann halt 3-4 deffs oder mehr und von da aus re zu adeln?
-> jeah hab euchn krassen tip gegeben .,...

und sinnvoll deffen ist auch nicht wenn man 20h ag 1 deff stehn hat und an der front auch nur 1...
 
Zuletzt bearbeitet:

PR.0-Krait

Gast
glaub ich euch ja das ihr wenig deff und so ne riesen Front habt, seid ihr aber selber schuld..:/
lol wir haben kein Problem damit ;)
Beeser so als euch in den Arsch zu kriechen wie KdS oder uns zu hintergehen wie ML ;)


1. Hab ich doch heut gepostet und seit heute sind sie dabei ^^
2. Gibt es Leute mit RL und können nicht den ganzen Tag vorm Rechner sitzen.
3. Lass und nur machen und laber das Forum net sovoll, solang du deine Dörfer bekommst ist doch alles easy ^^
 

wiggum*ralph

Gast
pro das ganze ist auch mit "rl" zu machen.... und weitere pseudo flames in die richtung kannst dir gleich hinten quer reinschieben....

-> ich adel nicht... ich bash nur aus langeweile und etz erhlich ohen mist zu sagen selten so schlecht deffende leute gesehn, vorallem zu so vortgeschrittener spieldauer
 

wiggum*ralph

Gast
aber 10 mal oder so?
also was ich nun selbst gesehn hab-> gebasht hab^^