• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E~K4 rockt den Norden (1. offizielle Propa)

DeletedUser

Gast
n4985s.jpg

2gix5r.jpg

8zo2mf.jpg

2j3yqv.jpg

q76tsf.jpg

fy3jg2.jpg

3ldlh7.jpg


Das alte Thema wird geschlossen, da dies hier die offizielle Propaganda ist.
Ich wünsche euch viel Spaß beim lesen. Kritik ist immer gern gesehn.​

(Dieses mal sind mehr Berichte drin, und dafür weniger Text, war ja bei der kleinen Vorstellung unseres Kampfes im Norden ein Kritikpunkt:mrgreen:)

Gruß
Tomsl​
 

DeletedUser

Gast
Schöne Propa

Kritikpunkte (auch wenn sie unerwünscht sind :mrgreen:):
-ich finds gut, dass du eine kleine Einleitung hast, allerdings passt die Französische Revolution damit nicht ganz zusammen, ihr wurdet ja auch nicht von euren Chefs unterdrückt und ausgebeutet ;-)
-Bei der Karte sollte noch dabei stehen, welche Farbe für welchen Stamm steht

Aber ansonsten gutes Verhältnis von Berichten und Text, verschafft einen super Überblick und eine gute Zusammenfassung über die Situation.

8/10 Punkten geb ich dir ;-)
 

DeletedUser65170

Gast
jo tomsl, is ganz nett anzusehen
aber ich bleib dabei, haltes nich fürne große Leistung auf den halbtoten Ex-Stamm, der sowieso ne riesen Front hat, noch drauf zu hauen und das dann groß zu feiern ;-)
 

DeletedUser

Gast
-ich finds gut, dass du eine kleine Einleitung hast, allerdings passt die Französische Revolution damit nicht ganz zusammen, ihr wurdet ja auch nicht von euren Chefs unterdrückt und ausgebeutet ;-)

Wir wurden von unseren Chefs nicht angehört damals.
Einige Member wurden strickt ignoriert oder es wurde an einen vorbei geredet

aber ich bleib dabei, haltes nich fürne große Leistung auf den halbtoten Ex-Stamm, der sowieso ne riesen Front hat, noch drauf zu hauen und das dann groß zu feiern ;-)

welcher halbtoter?
Bei uns auf k4/5 und die oberen hälften von k14/15 ist bzw war fast reines Save von ~DNA~ mit dren Nießnutzern.
Und sie haben auch angekündigt uns in die Knie zu zwingen.

Und zur Riesen-Front, es läuft wenn dann immer gezielt eine Aktion gegen max. zwei Spielern, welches ~DNA~ locker hätte wegdeffe können, aber dafür haben immer nur die gleichen was geschickt und fast nie die Save-Hocker
Un wenn die groß rumtönen können, kann ich das auch, ich mach es halt über eine Propa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
schicke propa, macht spaß zu lesen

dafür habt ihr gleich mal meine symapthie :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
jo tomsl, is ganz nett anzusehen
aber ich bleib dabei, haltes nich fürne große Leistung auf den halbtoten Ex-Stamm, der sowieso ne riesen Front hat, noch drauf zu hauen und das dann groß zu feiern ;-)

w0rd... dna war schon ziemlich angeschlagen und von daher habt ihr euren erfolg nicht eurem können, sondern der schwierigen lage, in der dna verstrickt ist (war), zu verdanken.

propa ganz nett, aber auch etwas überheblich

peace
 

DeletedUser

Gast
wenn sie so angeschlagen sind
wieso liefen dann über 300 volle offs auf uns??

und bei uns oben sind die Spieler, die noch keine Angriffe bekamen
oder nur sehr wenige.

Dna hat nur keine Struktur drinnen.
Sonst hätten sie überall eine Chance gehabt.
An jeder Front
 

DeletedUser

Gast
300 offs kann auch ein einziger spieler zusammenkriegen, dafür bracuh man keinen intakten stamm...

aber ich find die propa trotzdem sehr gelungen!
 

DeletedUser

Gast
Ach tomsl.

Mal davon abgesehen das die Propa echt nicht schlecht ist.
300 Offs sind doch nichts. Hättest mal schreiben sollen von wem die so im großen und ganzen kamen. Sollte euch aufgefallen sein das es immer die selben sind die Offen. Leider sind das auch die einziegen die immer gedefft haben.

Ja ihr habt immer nur gezielte Aktionen gestartet ist richtig. Vergiss dabei aber bitte nicht das wir auch ne Front zu E|E, WAR, EX und NEOS haben die auch gedefft werden möchten. Irgendwo kommt dann natürlich nichts mehr an.

Wünsche uns noch weiter frohes bashen.^^
 

DeletedUser

Gast
Ach eisen

ist mir klar das es immer nur die gleichen sind
habt zu viele kuschler im stamm gehabt, die sich nicht für den Stamm eingesetzt haben, hauptsache sie sind geschützt.

ihr habt ja teilweise eure Fronten sehr gut gedefft gehabt (siehe Jessy) aber da kam viel Deff auch von uns wie wir noch bei euch war.

Ihr hättet wie schon mal erwähnt in jeden Krieg ne Chance, hättet ihr den Stamm anders von vornherein aufgebaut und net jeden Zutritt gelassen.
Und dann jammern wenn Spios drin sind :D
 

DacoOfa

Gast
zu eisen^^
Du tust mir echt leid.
Ich schätze das was du getan hast etc. aber einer alleine kann das nicht durchbringen...
Lag wie bereits erwähnt an den Savehockern die nichts machten
 

DeletedUser

Gast
zu eisen^^
Du tust mir echt leid.
Ich schätze das was du getan hast etc. aber einer alleine kann das nicht durchbringen...
Lag wie bereits erwähnt an den Savehockern die nichts machten

Tja und da haben sich schon welche von denen bei uns beorben :mrgreen:
 
Oben