• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E-Mail-Addresse ändern

DeletedUser

Gast
Hi,

warum kann man seine E-Mail-Adresse nicht verändern?
Im Prinzip wollte ich nur die Benachrichtigungen aus diesem Board auf einen anderen Account bekommen, auf den auch die Benachrichtigungen aus anderen Boards kommen, aber das klappt ja nicht, weil ne andere Addresse in der Datenbank steht. :S
 

DeletedUser

Gast
*bounce*

Hallo Admins,
mein Postfach wird überschwemmt. Wäre nett, wenn mir mal jemand ne Info geben würde...! (t)
 
Oben