• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

e-mail adresse ändern

DeletedUser

Gast
An die, die auf Welt 1 also hier sind! (Nicht fragen ob ich das in das Forum von die-staemme.playit.ch schreiben kann! Ich hab dann nämlich mein Passwort vergessen, und da ich mir mein Passwort nicht per Email zuschicken kann(weil ich auch da mein Passwort vergessen habe!) geht es auch wohl schlecht in das Forum von die-staemme.playit.ch schreiben kann! (das ist aber auch alles nur passiert weil ich mich über ca. einen Monat lang nicht bei MSN anmelden konnte!))
Also die Frage: Kann man auch die E-Email Adresse anders ändern ohne dass man die mit einem link bestätigen muss? (Lange Frage Kurzer Sinn;-))
 

DeletedUser

Gast
kannst du definitv nich o_O

dann nutz halt pw die du dir merken kannst und spam hier nich das s1 forum voll :p
 

DeletedUser

Gast
playitds ist was ganz anderes oO
Es hat nix miteinander zu tun. Du kannst dieses Forum also nit afuer benutzen

lg
 
Oben