DeletedUser
Gast

Die Fusion

Hallo Besucher!
Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.
Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.
Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.
gefällt mir graphisch sehr gut, die aufmachung ist auf alle fälle sehr einladend und bewegt zum lesen
leider
denn der inhalt naja
der standarttext
sehr ideenlos, nichts mit dem stammesnamen zu tun
als wenn ihr euch kaum damit identifiziert, dabei bietet die relativität doch wohl die meisten ansätze aller("alles ist relativ")
also hübsch gemacht aber null inhalt...
geht besser
Ich will as Spieler in der nähe sagen das ihr praktisch STFU auf die Füße gegolfen habt :mrgreen:
Als ihr noch nicht mt denen drinn wart hatten wir kaum Fremddeff bei denenjetzt ist das da unten zu zweit schon recht schwierig geworden :| da wir 2 faule im acc sind :mrgreen:
Mir gefällt die Propa![]()
super nen Fusionsstamm...
Wer seid ihr ingame ? ^^
Gute vorstellung, allerdings weiss ich nicht warum jetzt aus stfu und re-inc e=emc2 entstanden ist aber sonst gefällt mir, sieht wenigstens nach nem ehrgeizigen projekt aus
...
ahh ok. die klenen fischlein^^
Auf s17 war Fair Trade GmbH früher unter dem Namen E=mc² zu finden, ist euer Name nur ne billige Kopie?![]()
FT kenn ich gut xD aber dass die so hießen? Weis ich nichts zu und kann ich auch nichts zu sagen.
Der name kommt aus vorschlägen die in beiden stämmen gemacht wurden und dann abgestimmt wurden, und da davon bestimmt nicht mehr als 7 im W17 unterwegs waren glaube ich nicht, dass das was damit zu tun hat.
EDIT: dieses "professional Die Staemme gaming since...." bli bla blub könnt ihr euch sparen..s40 ist s40 und es interessiert keinen, auf welchen servern ihr top seid![]()
![]()
wie mans nimmt![]()
ihr macht keinen schlechten eindruck, bis auf dass ihr kriegsflüchtlinge aufnimmt - nicht die feine art![]()
mir sind keine kriegflüchtlinge bekannt. welche hältst du denn als kriegsflüchtlinge?
mir sind keine kriegflüchtlinge bekannt. welche hältst du denn als kriegsflüchtlinge?
Auf s17 war Fair Trade GmbH früher unter dem Namen E=mc² zu finden,