• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E=mc²

DeletedUser

Gast
dspropa4bys.png

Die Fusion
emcwls4.gif
Adelsstatistik
adelsstattsnnd9.gif

DeletedUser

Gast
gefällt mir graphisch sehr gut, die aufmachung ist auf alle fälle sehr einladend und bewegt zum lesen

leider

denn der inhalt naja

der standarttext

sehr ideenlos, nichts mit dem stammesnamen zu tun
als wenn ihr euch kaum damit identifiziert, dabei bietet die relativität doch wohl die meisten ansätze aller("alles ist relativ")

also hübsch gemacht aber null inhalt...

geht besser

DeletedUser

Gast
gefällt mir graphisch sehr gut, die aufmachung ist auf alle fälle sehr einladend und bewegt zum lesen

leider

denn der inhalt naja

der standarttext

sehr ideenlos, nichts mit dem stammesnamen zu tun
als wenn ihr euch kaum damit identifiziert, dabei bietet die relativität doch wohl die meisten ansätze aller("alles ist relativ")

also hübsch gemacht aber null inhalt...

geht besser

Steht doch drin fortsetzung folgt^^
Sobald was großflächiges kommt haben wir auch n bissl mehr inhalt^^

Wollten uns mal melden dass es uns auch gibt ^^

zu gewagt sollte es auch nicht sein^^ da kann man sich noch später reintasten =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich will as Spieler in der nähe sagen das ihr praktisch STFU auf die Füße gegolfen habt :mrgreen:
Als ihr noch nicht mt denen drinn wart hatten wir kaum Fremddeff bei denen :) jetzt ist das da unten zu zweit schon recht schwierig geworden :| da wir 2 faule im acc sind :mrgreen:

Mir gefällt die Propa :)

DeletedUser

Gast
Grafisch schön gemachte Propa, auch wenn nach meinem Geschmack die Berichte etwas zu klein sind ;)

Aber wie Dlemma schon sagte ist da nix an Inhalt drinnen... Okay ein paar Berichte aber viel mehr auch nicht! Bitte da um mehr in der Fortsetzung ;)

Gruß

DeletedUser

Gast
Ich will as Spieler in der nähe sagen das ihr praktisch STFU auf die Füße gegolfen habt :mrgreen:
Als ihr noch nicht mt denen drinn wart hatten wir kaum Fremddeff bei denen :) jetzt ist das da unten zu zweit schon recht schwierig geworden :| da wir 2 faule im acc sind :mrgreen:

Mir gefällt die Propa :)

Wer seid ihr ingame ? ^^

DeletedUser66004

Gast
super nen Fusionsstamm...

naja schauen wir mal..ich werde mit euch meinen Spaß haben..mal sehen wie oft ihr mich noch einladen wollt ;)

DeletedUser

Gast
Ich finds gut :mrgreen:
Nur die Berichte sind wirklich ein wenig zu klein :mrgreen. Jetzt hab ich hier auch wieder was zu lesen, seitdem mit das ganze Geflame im owned thread zuviel geworden ist :)

DeletedUser

Gast
Gute vorstellung :), allerdings weiss ich nicht warum jetzt aus stfu und re-inc e=emc2 entstanden ist aber sonst gefällt mir, sieht wenigstens nach nem ehrgeizigen projekt aus :)...

Und leute die den inhalt kreativlos finden, sollten doch erstmal ihre eigenen propagandathreads anschauen :X...

finde aber den letzten spoiler im prinzip gut, allerdings hab ich von den adelsopfer und ihren dazugehörigen stämmen noch nie was gehört ^^...

DeletedUser

Gast
Gute vorstellung :), allerdings weiss ich nicht warum jetzt aus stfu und re-inc e=emc2 entstanden ist aber sonst gefällt mir, sieht wenigstens nach nem ehrgeizigen projekt aus :)...

Wieso daraus E=mc² entstanden ist ?

Nunja, muss auch mal überlegen.

Sagen wir mal: Die eine hälfte hatte genug von dem Rest der Welt, und die andere hälfte reinkarniert ja immer wieder, also wurde der auch langweilig =)

Dann haben wir uns auf interne Wissenschaften und nicht auf Aussenpolitik fokussiert, und haben neue technologische Fortschritte gemacht^^

Was meinst wo die Atomrammen herkommen ? :mrgreen:
Wir sind in der Zeit zurückgereist, und haben zu w1 zeiten einen Atomrammenfake gemacht :p

DeletedUser

Gast
Auf s17 war Fair Trade GmbH früher unter dem Namen E=mc² zu finden, ist euer Name nur ne billige Kopie? :p

DeletedUser

Gast
ahh ok. die klenen fischlein^^

wie mans nimmt ;)
schade, dass ich nicht auf eurem konti bin, hätte bestimmt spaß gemacht (für beide Seiten) :twisted:

und es ist ja nicht so, dass ihr keine verluste davon getragen habt..
ihr macht keinen schlechten eindruck, bis auf dass ihr kriegsflüchtlinge aufnimmt - nicht die feine art :p

EDIT: dieses "professional Die Staemme gaming since...." bli bla blub könnt ihr euch sparen..s40 ist s40 und es interessiert keinen, auf welchen servern ihr top seid :p ;)

schörfi

Gast
Auf s17 war Fair Trade GmbH früher unter dem Namen E=mc² zu finden, ist euer Name nur ne billige Kopie? :p

FT kenn ich gut xD aber dass die so hießen? Weis ich nichts zu und kann ich auch nichts zu sagen.

Der name kommt aus vorschlägen die in beiden stämmen gemacht wurden und dann abgestimmt wurden, und da davon bestimmt nicht mehr als 7 im W17 unterwegs waren glaube ich nicht, dass das was damit zu tun hat.

DeletedUser

Gast
FT kenn ich gut xD aber dass die so hießen? Weis ich nichts zu und kann ich auch nichts zu sagen.

Der name kommt aus vorschlägen die in beiden stämmen gemacht wurden und dann abgestimmt wurden, und da davon bestimmt nicht mehr als 7 im W17 unterwegs waren glaube ich nicht, dass das was damit zu tun hat.

eben, auch wenn mir bewusst war, dass FT mal so hieß^^
vorschlag kam schliesslig vom stamm per pn an mich.

(ich glaub, dass es permo oder jan204 war, irgendjemand aus der ecke da unten, vllt auch jemand bissl drüber)

EDIT: dieses "professional Die Staemme gaming since...." bli bla blub könnt ihr euch sparen..s40 ist s40 und es interessiert keinen, auf welchen servern ihr top seid :p ;)

ist drum ja auch nur im profil^^ ausserdem schauts cool aus =)

DeletedUser

Gast
der spoiler mit den Adelungen läd bei mir ewig, da könnte man vielleicht etwas nachbessern. Ansonsten gefällt mir die Propa ganz gut, lasst möglichst bald was hören wenns wirklich zur Sache geht^^

DeletedUser26968

Gast
Wer ordentlich Propa macht hat keine Scheu seine eigenen Verluste mit zu posten.

Und, wie Dlemma schon vor mir sagte, Standard halt. Wünsche euch trotzdem gl@S40.

Gruß,
Kalvin

P.S.: Ich poste nur hier, weil ich nach -nata- stehen wollte. :)

Oben