DeletedUser
Gast
falsch er dachte er könnte einfach so "schwächere" spieler weiteradeln.
stimmt, er denkt sich der rang 4 stamm sieht einfach zu, wie er einen der member adelt. selten so einen schwachsinn gehört
Wenn es bei einem Namen klingelt, dann wird er wohl Skill haben, es sei denn er ist für dauerfusionen und aufadelei berühmt geworden.
bei mir klingelt es bei nur einem namen, und das ist nicht deiner
Es sind gerade mal 6 Mitglieder
2 sind unerfahren und 3 anderswertig beschäftigt und diese Spieler sind alle in der Gegend von Rikone
Wobei du mich eh einklammern kannst, mir wären 5-8 Stunden LZ auch lieber gewesen, dann wäre dies innerhalb von 18 Stunden gelaufen gewesen, da ich 6Dörfer geadelt und 5 Schrottreif gehauen hätte.
mit ganze stamm meine ich alle, die in akzeptabler reichweite sind. dass nicht alle 35 oder wieviel ihr seid drauf haun ist klar. klar ist auch, dass du ihn alleine zerlegst. dir kann niemand das wasser reichen, das haben wir jetzt verstanden und brauchst auch nicht mehr wiederholen
Er hat offensichtlich twplus Steigungen verwendet und sich Spieler mit geringen Steigungen/ tages konstanten ausgesucht, große Konfliktsuche.
ein blick auf die karte würde dir vielleicht ein wenig erleuchtung bringen, warum er dort angegriffen hat. und den stamm auf rang 4 zu atten ist keine konfliktsuche hast recht. er ist auf nummer sicher gegangen und kuschelt mit den starken 8k punkte spielern und fightet gegen die schwächlinge die nur nen paar punkte mehr haben
Vergleich mal meine Gegend und vergleich seine Gegend,
Dann merkste den Unterschied was konfliktsuchendes Gameplay ist.
Bei ihm gibt es deutlich mehr Spieler mit mehr als 30k Punkten.
Als Beweis müsstest du dir nur den Punkteverlauf von den Spielern ansehen, in der Anfangsphase wurden diese immer nur katapultiert und gefarmt und da waren so einige aktive Spieler darunter.
Es gibt einen größeren Spieler in meiner Startgegend aber der gehört für mich zum Stamm auch wenn er keine Lust drauf hat eine Bewerbung zu schreiben, was die SF haben will(siehe Neukundeakte)
Ein weiterer Punkt ist, dass er Adelungen von seinen Opfern nicht komplett durchzieht, d.h. er weiß, dass Spieler inaktiv sind.....
aktivität beats skill. dass du den ganzen tag vor einem rechner sein kannst, weil es beruflich geht oder du keinen ausübst ist ein riesenvorteil bei einem solchen spiel. dass du recht aktiv in der anfangsphase warst, will sicher niemand bestreiten, und ich denke jeder hat seinen möglichenkeiten nach sich ausgebreitet. bis zu euren angriffen war rikone aber vorne nur hatte er halt nicht nen so zusammenliegenden stamm mit so vielen möglichkeiten wie du