• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E=mc²

DeletedUser

Gast
falsch er dachte er könnte einfach so "schwächere" spieler weiteradeln.

stimmt, er denkt sich der rang 4 stamm sieht einfach zu, wie er einen der member adelt. selten so einen schwachsinn gehört

Wenn es bei einem Namen klingelt, dann wird er wohl Skill haben, es sei denn er ist für dauerfusionen und aufadelei berühmt geworden.

bei mir klingelt es bei nur einem namen, und das ist nicht deiner ;) außerdem haste nur von haudegen gesprochen, nicht von berühmten.

Es sind gerade mal 6 Mitglieder o_O

2 sind unerfahren und 3 anderswertig beschäftigt und diese Spieler sind alle in der Gegend von Rikone :eek:
Wobei du mich eh einklammern kannst, mir wären 5-8 Stunden LZ auch lieber gewesen, dann wäre dies innerhalb von 18 Stunden gelaufen gewesen, da ich 6Dörfer geadelt und 5 Schrottreif gehauen hätte.

mit ganze stamm meine ich alle, die in akzeptabler reichweite sind. dass nicht alle 35 oder wieviel ihr seid drauf haun ist klar. klar ist auch, dass du ihn alleine zerlegst. dir kann niemand das wasser reichen, das haben wir jetzt verstanden und brauchst auch nicht mehr wiederholen

Er hat offensichtlich twplus Steigungen verwendet und sich Spieler mit geringen Steigungen/ tages konstanten ausgesucht, große Konfliktsuche.

ein blick auf die karte würde dir vielleicht ein wenig erleuchtung bringen, warum er dort angegriffen hat. und den stamm auf rang 4 zu atten ist keine konfliktsuche hast recht. er ist auf nummer sicher gegangen und kuschelt mit den starken 8k punkte spielern und fightet gegen die schwächlinge die nur nen paar punkte mehr haben

Vergleich mal meine Gegend und vergleich seine Gegend,
Dann merkste den Unterschied was konfliktsuchendes Gameplay ist.
Bei ihm gibt es deutlich mehr Spieler mit mehr als 30k Punkten.
Als Beweis müsstest du dir nur den Punkteverlauf von den Spielern ansehen, in der Anfangsphase wurden diese immer nur katapultiert und gefarmt und da waren so einige aktive Spieler darunter.
Es gibt einen größeren Spieler in meiner Startgegend aber der gehört für mich zum Stamm auch wenn er keine Lust drauf hat eine Bewerbung zu schreiben, was die SF haben will(siehe Neukundeakte)
Ein weiterer Punkt ist, dass er Adelungen von seinen Opfern nicht komplett durchzieht, d.h. er weiß, dass Spieler inaktiv sind.....

aktivität beats skill. dass du den ganzen tag vor einem rechner sein kannst, weil es beruflich geht oder du keinen ausübst ist ein riesenvorteil bei einem solchen spiel. dass du recht aktiv in der anfangsphase warst, will sicher niemand bestreiten, und ich denke jeder hat seinen möglichenkeiten nach sich ausgebreitet. bis zu euren angriffen war rikone aber vorne nur hatte er halt nicht nen so zusammenliegenden stamm mit so vielen möglichkeiten wie du;)

DeletedUser

Gast
stimmt, er denkt sich der rang 4 stamm sieht einfach zu, wie er einen der member adelt. selten so einen schwachsinn gehört

Bei ²H4Y ist es jedenfalls so.....

bei mir klingelt es bei nur einem namen, und das ist nicht deiner ;) außerdem haste nur von haudegen gesprochen, nicht von berühmten.
Würde ich mit S2/S3 nick spielen kommt nur Speichelleckerei von alten Spielern mit 1-2 Threads am Anfang des Servers.
Würde ich mit S4 nick spielen bekomm ich Vorwürfe, warum der Acc net gelöscht ist, Aufadelsprüche von irgendwelchen S4lern etc. obwohl der Acc auf S4 seit 2006 net mal mehr von mir geführt wird.
Daher nehm ich halt S5 nick, da den Leute kennen, die mich kennen bzw kennen sollen, er offensichtlich nicht von mir geführt wird und der halt untergangen ist, wenn die Leistung des Feindes auch ziemlich armseelig war bei Topplanung des gesamten Stammes, dreckigen Methoden die leider nur zum Teil regelwidrig waren, unangenehmer Ankunftszeit, dann am Ende so zu versagen.

mit ganze stamm meine ich alle, die in akzeptabler reichweite sind. dass nicht alle 35 oder wieviel ihr seid drauf haun ist klar. klar ist auch, dass du ihn alleine zerlegst. dir kann niemand das wasser reichen, das haben wir jetzt verstanden und brauchst auch nicht mehr wiederholen
Selbst das ist falsch da 3 Mitglieder in akzeptabler reichweite anders beschäftigt sind....

Natürlich können mir Spieler das Wasser reichen, da wären, mayhem, -shadow- , jonny :p, kampfkröte , 13 krieger, lictor etc. (Warum soll ich hier über 100 Namen von annäherd gleichwertigen Spielern aufschreiben, die alle für einzigartige, wenn auch sicherlich kopierte Spielweisen bekannt sind)

Rikone mag zwar erfahrener sein, er macht aber zu viele Fehler um als Top Spieler zu zählen.

Was glaubst du hätte er gemacht, wenn er erfolgreich gewesen wäre? Einen Post/Thread losgelassen, wie z.B. "das nennt sich #4 Stamm."
Konfliktsuchende Spieler greifen von Anfang an jeden in Umgebunssektoren an.
Hat er das gemacht? Nein! Er hat viele 30k+ Spieler in der Umgebung, sowas gibt es bei Konfliktsuchenden Spielern nicht.
Diese Vorgehensweise ist einfach nur normal.

aktivität beats skill. dass du den ganzen tag vor einem rechner sein kannst, weil es beruflich geht oder du keinen ausübst ist ein riesenvorteil bei einem solchen spiel. dass du recht aktiv in der anfangsphase warst, will sicher niemand bestreiten, und ich denke jeder hat seinen möglichenkeiten nach sich ausgebreitet. bis zu euren angriffen war rikone aber vorne nur hatte er halt nicht nen so zusammenliegenden stamm mit so vielen möglichkeiten wie du;)
Falsch. Best ist das beste Beispiel. Die Spieler sind extrem aktiv ca 18 Stunden am Tag sind die accs besetzt aber einfach nur unerfahren.

Man muss in Ds nicht sonderlich aktiv sein, sondern nur wissen, wann man on sein muss, weil was passieren könnte. Das sind dann 1h am Tag oder 2h am Tag mehr nicht.

Sag besser gesagt ich und mein ehemaliger Mitspieler, waren zu den Zeitpunkten on zu denen man on sein musste.

Er hatte durch das normale spielen den Vorteil viele größere Dörfer in der Nähe zu haben.
Er hatte am Anfang keine Konflikte, die ihn zurückgeworfen haben.

Außerdem zählt das mit dem dichten Stamm net da Bd markiert ist und durchaus eine gute Dorfdichte hat.
Außer dass die Dörfer mies ausgebaut sind und die meisten auf Deff spielen.

l.a.p.d

Gast
Nope ich muss immer lachen wenn ich deine posts lese :).
Freut mich

aber anscheinend hast du den letzten teil meines postes missverstanden :X...
Schade eigentlich, aber dann war der Post ja noch schwachsinniger:S
und wegen dem nichts geleistet haben, da liegst du leider auch falsch...
Hättest du da dann vielleicht auch schreiben sollen :eek:

nur das du falsch liegst und nur rumblubberst kannste ja nicht einsehen :X...
.
Das Kompliment geb ich gerne zurück.
Da nennst du Esel mich tatsächlich Langohr /o

DeletedUser66004

Gast
Bei ²H4Y ist es jedenfalls so.....

Rikone mag zwar erfahrener sein, er macht aber zu viele Fehler um als Top Spieler zu zählen.

Ich würde mich selber NIE als Top-Spieler bezeichnen, da es immer bessere gibt...auch wenn mir das hinterher geworfen werden sollte, würde ich mich selber so nicht bezeichnen !!

Konfliktsuchende Spieler greifen von Anfang an jeden in Umgebunssektoren an.
Hat er das gemacht? Nein! Er hat viele 30k+ Spieler in der Umgebung, sowas gibt es bei Konfliktsuchenden Spielern nicht.

1. sind schon sau viele Inaktiv in meiner Umgebung gewesen und auch so noch, macht doch keinen Spaß..außer halt farmen...
2. ja sind einige 30K+ Spieler, aber vielleicht haben wir auch diplomatische Verbindungen ??!!
3. gut ich bin nicht unbedingt Konfliktsuchend..was auch immer du dir genau darunter vorstellst, aber ich kuschel eben auch nicht gern mit jedem...

DeletedUser

Gast
Natürlich können mir Spieler das Wasser reichen, da wären, mayhem, -shadow- , jonny :p, kampfkröte , 13 krieger, lictor etc. (Warum soll ich hier über 100 Namen von annäherd gleichwertigen Spielern aufschreiben, die alle für einzigartige, wenn auch sicherlich kopierte Spielweisen bekannt sind)

wenn kampfkröte aktiv ist - wirds schwer für dich;-)

Man muss in Ds nicht sonderlich aktiv sein, sondern nur wissen, wann man on sein muss, weil was passieren könnte. Das sind dann 1h am Tag oder 2h am Tag mehr nicht.

Falsch! o_O Wer jemanden nur für 2h angreift, der adelt vllt 4-5 Dörfer, kattat,basht ihn aber nicht komplett...

Diese Vorgehensweise ist einfach nur normal.

hehe, das will ich sehn:D Du kannst mir doch net erzähln, dass du nen 50k Spieler adelst, und deine karte ist leer ;-) - danach wird ein 100k Spieler warten...danach ein 200k...usw...kannste dir ja denken:)

Also haut rein! go rikone go!:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Freut mich
Schade eigentlich, aber dann war der Post ja noch schwachsinniger:S
Hättest du da dann vielleicht auch schreiben sollen :eek:
.
Das Kompliment geb ich gerne zurück.
Da nennst du Esel mich tatsächlich Langohr /o

Bubbles ftw \o... finde es ja wunderschön, dass du von der frage welchen acc du den ingame spielst ungeantwortet fortgefahren bist...

Aber da du dir anscheinend nicht anderst behelfen kannst als persönlich zu werden werte ich dies als weiteren sieg meiner unglaublichen überlegenheit gegenüber dir...

Edit: wir haben selbst von unserem gez.gegner ein kompliment bekommen wegen unserem timing :X... warum muss dann im forum immer eine horde von waschlappen rumrennen, die dies nicht akzeptieren?...

l.a.p.d

Gast
Timing = Was erreicht? Tolle Definition?
Btw, du hast nie mich gefragt wo ich spiel, und deshalb sah ich auch keine Notwendigkeit, es dir mitzuteilen :eek:
Du bist sicher der bessere Spieler, ändert aber immer noch nix dran, dass du im PuP nur Mist laberst o_O

DeletedUser

Gast
wenn kampfkröte aktiv ist - wirds schwer für dich
Er war zwar weiter weg bekam zwar keine ags ab,dafür aber eine Menge offs.
Dass er dann aber so viele offs im Fakemischmasch von S4 blockt hätte ich net erwartet. Sicherlich einer der stärksten bzw besten Deffaktionen damals.
Er war vermutlich auch ein Grund warum -Troy- so lange auf S4 bestand hatte. Das Fremddefgeheule der BND Spieler war sowieso lächerlich, da zwar deff ankam aber ungetimt und auch zu spät.
Aber auch einer der freundlichsten Spieler ;)
Eine Bashlist von Anfang an auf S4 wäre interessant gewesen. Bin mir eigentlich recht sicher, dass Kampfkröte defensiv auf 1 sein müsste.
Jedenfalls kannte ich keinen weiteren S4 Spieler mit solchen Nehmerqualitäten ;)

Falsch! Wer jemanden nur für 2h angreift, der adelt vllt 4-5 Dörfer, kattat,basht ihn aber nicht komplett...
Ich rede nicht von Daueron sondern den richtigen Zeitpunkten.
Man kann DS auch geplant spielen ;)

hehe, das will ich sehn:D Du kannst mir doch net erzähln, dass du nen 50k Spieler adelst, und deine karte ist leer - danach wird ein 100k Spieler warten...danach ein 200k...usw...kannste dir ja denken
Naja eigentlich spiele ich schon so o_O
Der Rest kann graue hütten hochziehen, bis es sich lohnt ca 5 offs für ein Dorf zu schrotten.

Go down Rikone meinst du?:mrgreen:
Es sind schon wieder 2 Dörfer weg o_O

DeletedUser

Gast
Timing = Was erreicht? Tolle Definition?
Btw, du hast nie mich gefragt wo ich spiel, und deshalb sah ich auch keine Notwendigkeit, es dir mitzuteilen :eek:
Du bist sicher der bessere Spieler, ändert aber immer noch nix dran, dass du im PuP nur Mist laberst o_O

ich würde gerne wissen wer du bist ingame, damit ich mal sehen kann was du den so schön grosses leistest

o_O

Und ja das timing beinhaltete das agwegtimen + seine mainagoff wegzutimen, so dass er sie verloren hat und sich zusätzlich noch 2 mal überadelt hat... ist halt spielerisch erreicht...

DeletedUser

Gast
Er war zwar weiter weg bekam zwar keine ags ab,dafür aber eine Menge offs.
Dass er dann aber so viele offs im Fakemischmasch von S4 blockt hätte ich net erwartet. Sicherlich einer der stärksten bzw besten Deffaktionen damals.
Er war vermutlich auch ein Grund warum -Troy- so lange auf S4 bestand hatte. Das Fremddefgeheule der BND Spieler war sowieso lächerlich, da zwar deff ankam aber ungetimt und auch zu spät.
Aber auch einer der freundlichsten Spieler ;)
Eine Bashlist von Anfang an auf S4 wäre interessant gewesen. Bin mir eigentlich recht sicher, dass Kampfkröte defensiv auf 1 sein müsste.
Jedenfalls kannte ich keinen weiteren S4 Spieler mit solchen Nehmerqualitäten ;)

Respekt;-)

Ich rede nicht von Daueron sondern den richtigen Zeitpunkten.
Man kann DS auch geplant spielen ;)

Dann will ich sehn, wie du 12 mal on bist für jeweils 10min, und somit alle incs/ags blocken willst o_O

Naja eigentlich spiele ich schon so o_O
Der Rest kann graue hütten hochziehen, bis es sich lohnt ca 5 offs für ein Dorf zu schrotten.

Schön - ergo du triffst auf nen 100k,200k...spieler und die sind meines wissens 30k+ xD

Go down Rikone meinst du?:mrgreen:
Es sind schon wieder 2 Dörfer weg o_O

Nö ich halte weiterhin zu ihm - mir bleibt ja nix anderes übrig :p:p:mrgreen: - aber ich denke er hat seinen spaß zumindest ist er noch wohlauf - körperlich & geistig^^

l.a.p.d

Gast
o_O

Und ja das timing beinhaltete das agwegtimen + seine mainagoff wegzutimen, so dass er sie verloren hat und sich zusätzlich noch 2 mal überadelt hat... ist halt spielerisch erreicht...

Na ja, über die Formulierung kann man sich streiten, aber da ich hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier Spiele, was ich blubi vor ner weile auch erzählt hab, ists auch egal. Ich habe den Zusammenhang eh nicht verstanden, da ich in dem post explizit erwähnt hatte, dass auf dem Server noch niemand was erreicht hat.
Auch wenn das sicher toll gemacht war, findest du, dass das ne wirklich was so tolles war?
Genauso hätte own3d sagen können, sie hätten mit dem ersten platz was erreicht :S

DeletedUser

Gast
Na ja, über die Formulierung kann man sich streiten, aber da ich hier schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier Spiele, was ich blubi vor ner weile auch erzählt hab, ists auch egal. Ich habe den Zusammenhang eh nicht verstanden, da ich in dem post explizit erwähnt hatte, dass auf dem Server noch niemand was erreicht hat.
Auch wenn das sicher toll gemacht war, findest du, dass das ne wirklich was so tolles war?
Genauso hätte own3d sagen können, sie hätten mit dem ersten platz was erreicht :S

Nun ich bin nicht blubi :S...
und ja es war etwas tolles, unser acc hatte nach zahlreichen agincs von einem anderen stamm kaum noch deff als uns gez. angegriffen hat... wir hatten es beim ag raustimen belassen, nur das hat sie nicht abgeschreckt immer wieder zu atten... also haben wir mit dem einzigen ag das wir hatten das dorf über nacht vorgeadelt und dann noch die off hinter sein erstes ag getimet + mit diesem ag das dorf noch regeadelt... desshalb noch ein riesengraz an stef :*...

l.a.p.d

Gast
Nun ich bin nicht blubi :S...

Weiss ich auch :S
Ich bestreite ja net, dass das toll gemacht worden war, aber hat Yolanda deswegen was erreicht? o_O
Finde/Fand ich eben nicht, aber ist jetzt sowieso nur ne doofe Definitionssache, hätte man sich ganz ehrlich auch sparen können^^
Überleitung zum Topic: E=mc² ist sicher nicht schlecht, aber ich denke nicht, dass sie sich langfristig halten werden, da fehlt wohl noch ein wenig Qualität, zumindest bei einzelnen

DeletedUser

Gast
Seid ihr alle auf w40? Wenn ja, ist es glaube ich besser wenn ich meinen Acc lösche^^

Ne, meinen Nick nenne ich nicht. Sonst wollt ihr mich bloß adeln -.-

@topic

Finde ich gut. Hab leider keine bessere :(

DeletedUser

Gast
Bist du Grinsybär von den Unterqualifizierten ? :eek:

Nebenbei sind nur paar von den Welt 17ern.

Paar andere sind wirklich alte Hasen und das ist imo noch schlimmer ;D

DeletedUser97079

Gast
Darawk

Bist du Grinsybär von den Unterqualifizierten ? :eek:

Nebenbei sind nur paar von den Welt 17ern.

Paar andere sind wirklich alte Hasen und das ist imo noch schlimmer ;D

naya solang du kak spieler noch spielst ist uq nich unter qualifiziert:)

DeletedUser

Gast
Das UQ für unter Unterqualifiziert steht, kann ich leicht an aktuellen Berichten zeigen:

Z.b. hier, ein Angriff der weit außerhalb der getimten Angriffe ankam und die echten schon längst eingeschlagen waren. So sehen die meisten Dörfer von dem Typen aus 110 Dualdeff 200 späher und off, jetzt eben 0(speer) 0 (schwert) 0(späher) bissl off geschrotteter bh evtl auch HG und

http://de40.die-staemme.de/public_report/1bcaaecea20b5a36fa1ac57bd0594798

Und ein Dorf sieht dann so aus

http://de40.die-staemme.de/public_report/29efaa1fa2f0de706a67a59970498147
Ok es gingen da 2 offs verloren, aber es ist schon lächerlich ein Dorf gegen 13-15 offs abschirmen und die anderen einfach so zerschießen lassen.
Oder besser formuliert, der Stamm schickt nur deff, wenn es keine Verluste gibt weil ein 90% off spieler keine Eigendeff hat und auf Deff angewiesen ist.

Und das war sogar nur eine Einzelaktion von mir, bei einer Stammesaktion wären da so einige Gebäude mehr unbrauchbar.

Besonders amüsant die Fakerate die durch ging von ca 40 fakes sind grade mal 10 ohne infos zurückgekehrt....

Aber du warst im Stamm definitiv falsch, zum Glück biste von selbst gegangen....

70% deiner Dörfer waren aufgeadelt. Du warst in etwa bissl aktiver als ein Gelbaktiver. Niemand lässt sich offs und ags in einem Dorf schrotten.
Lesen was du machen sollst konntest du noch nie:
RM:Einschlag 22 Uhr grinsybär(was auch ein voller erfolg war acc komplett zerschossen und wird nun intern aufgeadelt), was machst du? Auf die ersten Berichte warten und dann auch DM-Staff gehen natürlich ungetimt.
Erfolg=0 nebenbei noch nach Dörfern von paar UVs geiern, weil die vermutlich eh nicht wieder kommen.
Dann lässt du dir von 2 Spielern nach und nach den Acc zerschießen , bettelst unkoordiniert nach deff und welche Dörfer standen voll? Nein nicht die Frontdörfer das Hinterland.....

Staylaina hatte deutlich mehr offs und ags und auch noch viele fakes auf sich laufen gehabt und was hat UQ gerissen? Gar nichts außer lauter toten offs und ags.

Aber eins muss man dir lassen gegen E=mc² arbeitest du genauso unfähig wie UQ 3 ags innerhalb von 2 minuten mit Speer als begleitung.

DeletedUser

Gast
Sag mir mal wer von den Unterqualifizierten du bist dann haste ab heute abend 70 incomings von mir inklusive Dörferzerstörung ;-)

DeletedUser

Gast
Ganze 70? Geht das nicht noch etwas mehr? -.-
Kattas hier, Kattas da. :D Ich hab auch welche und nun?

DeletedUser

Gast
Du hast mir immer noch net deinen Nick genannt.....
Wenn du willst schick ich dir auch 300 besser so?

Los Nick her.........
Oder musst du erst nach Deff schreien bevor Angriffe kommen?
Du machst deinem Namen alle Ehre, so unterqualifiziert wie du bist..

DeletedUser

Gast
Du hast mir immer noch net deinen Nick genannt.....
Los Nick her.........
Wozu? Ich bleib lieber anonym. :D
Oder musst du erst nach Deff schreien bevor Angriffe kommen?
Du machst deinem Namen alle Ehre, so unterqualifiziert wie du bist..

Sprach der bob, der nichtmal ne Front zu uns hat. :/ Ich meine du geilst dich daran auf, Noobs an deiner Front zu haben. Aber auf die aktiven Accounts bist du noch nicht getroffen. Hättest bestimmt nicht so ein leichtest Spiel mit denen. :D Aber naja, mach mal so weiter wie du es für richtig hälst. Wir haben bald bestimmt ne Front und dann kann man mal zeigen wer was kann.

*deinen Namen in meine Notizen schreib* o_O

DeletedUser

Gast
Schisser, klopf keine Sprüche, wenn du net mal de Mut dazu hast deinen Nick zu nennen und incomings zu kassieren....

Weißte wie gerne ich eine Front zu euch Pfeifen hätte? Aber glaub mir das kommt schon bald, dann adel ich auch mal Dörfer von euch, statt sie nur zu entwerten.

Hab ich was verpasst? VanBergen hat eine Front zu uns.
Grinsybär ebenfalls und den gibts nimmer lange, weil dem 120 Angriffe schon zu viel waren und er sich nun aufadeln lässt.
Bei der nächsten Großaktion von uns wird der nächste von euch auch byebye sagen.

Und dann hatten wir irgendwann eine Front miteinander du bist weg vom Fenster und nennst mir deinen Nick immer noch net.

Alternativ: Mir wird der Server zu langweilig und ich geb den Acc weiter.......

Und Aktivität schlägt Skill noch lange net.

Oben