Ich habe keine Lust auf Diskussionen aber so viel sei gesagt.
Gute Spieler wissen wo was kommt und lassen keine Fakes durch.
gute spieler haben aber auch die angewohnheit in relationen zu denken -.-
was laberst du von hg, speicher und bh grätsche machen?
hier wurde anfänglich 100h und dann 50h geredet.
und ich hab ja nun mehr als einmal gesagt, dass momentan wohl keiner genug offs haben kann, um großflächig hinterland zu katan.
wer hat denn bitte 3 offs mit je mindestens 400 katas in seinem acc, damit er gerademal in einem dorf diese drei gebäude halbwegs schmerzhaft katan kann?
und das mit dem hintergrund 1.6er speed... schneller ressi und bauzeiten!
ich bleib dabei, das zeug steht schneller wieder, als die off zuhause ist.
jeder der aktuell sowas macht hat nen ding an der waffel und diese disskusion ist völlig für den arsch, wenn du hier mit accs von 700k-1mio ankommst, die noch keiner vorweisen kann.
abgesehen davon hast du selbst bei 100 dörfern nicht genug offs, um das wirklich so effektiv aufzziehen, dass es nachhaltig schmerzhaft ist oder gar die entwicklung des gegners behindert.
komm mir nicht mit dem s1-s5 geschwafel, wenn hier vollkommen andere einstellungen existieren.
kannste ja gleich das argument bringen, dass mit pala und kata gegenstand die katas noch stärker sind.
wenn nen hinterlandspieler bzw ein frontferner spieler kataoffs aufs hinterland haut, dann meistens nur aus dem grund, weil er nicht wikrlich offs opfern will.
ansonsten soll er lieber mit die front cleanen und fertig.
jede sinnlos ins hinterland verschickte off (und bh von 30-27 ist in meinen augen bei den lz und den bauzeiten wirklich sinnlos), fehlt dem angreifenden stamm nunmal an der front.
der server ist noch nicht festgefahren.
der server hat noch nicht die spieler mit den ressourcen für sowas.
das forum brauch keine idioten, die sich über durchgegangene fakes im hinterland freuen müssen.
und seit wann macht die spyanzahl nen guten spieler aus?
man o man, ich kenne viele sehr gute spieler, die nicht mehr als ein spy dorf auf 200 dörfer haben.
die juckt das einach nicht, wenn irgendwer im hinterland mit spys druchkommt
oder die front spyt.
Sollen die leute doch sehen, was man hat.
bei aktiven und guten leuten steht da im entscheidenden moment nämlich genau das drin, was drin stehen muß.