• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-E-P- Eine neue Macht erhebt sich!

DeletedUser69602

Gast
Ich log mich hier aus dem Forum aus, hab schon genug Muschis jeden Tag die ich ficken muss, da brauche ich diese hier nicht noch mit ins Bett nehmen.

Ich wusste gar nicht das man bei Praktiker Muschis ficken muss, dachte du verkaufst alles, was nen Stecker hat, für 10% billiger o_O

Ich fand es einfach klasse dort ;) besser als bei GAA, dort wurde wenigstens nicht dauerhaft von DS gesprochen.

Stimmt wir haben ständig über dich gelacht xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
hab schon genug Muschis jeden Tag die ich ficken
Ich wusste gar nicht das man bei Praktika Muschis ficken muss,

Der sex mit Frührenter und Renterinnen, die da immer einkaufen, womöglich ?



besser als bei GAA, dort wurde wenigstens nicht dauerhaft von DS gesprochen.

Als dein Ex-Landsmann war ich auch der Einzige, der deinen Akzent verstanden hat..

















lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser69602

Gast
loooooooooooooooooool
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63157

Gast
Als dein Ex-Landsmann war ich auch der Einzige, der deinen Akzent verstanden hat..


uhhhh was für nen diss :mrgreen:

mir doch pumpe, ob solche abgefackten tiere wie ihr mich versteht, reicht ja aus wenns die tun die mit mir telen xD

Ihr solltet euch einfach mal mit Hunden vergleichen ^^ dann weis man warum ihr sovieles nicht verstehen könnt.


Ich wusste gar nicht das man bei Praktiker Muschis ficken muss, dachte du verkaufst alles, was nen Stecker hat, für 10% billiger o_O

25% :eek: ....... zudem hab ich jah auch noch nen RL , vllt kennt ihr das Wort, vllt ist es für euch auch ne Sage, denn ihr wolltet es schon so oft finden aber seid immer wieder gekommen. Wenn man dann noch immer hört was für Klappspaten ihr seid, weis ich das mein Leben besser ist. ;-)


----------------------
Ich weis ja das ihr euch gerne disst, aber muss ja nicht in diesem threat sein, Welt 40 ist doch das Loch wo man sowas tut.....
deswegen sag ich es euch, ich werde kein weiteren diss hier fallen lassen.

----------------------

Ruhe in Frieden.
 

DeletedUser

Gast
Wenn die Prozente bei Praktiker im Laufe der Unterhaltung hier noch weiter so purzeln, geh ich sogar noch einkaufen o_O
 

DeletedUser

Gast
Waren diese sog. Sprüche nicht zuletzt in der 7-8 Klasse bei uns populär ? Oder brauchten sie einfach nur solange, bis sind in den WInkel, wo Mamut lebt, angekommen sind ?

Eigentlich haben Gymnasiasten nie so geredet, aber auf der Hauptschule mag sowas cool gewesen sein. Wir waren damit beschäftigt, uns fürs Geld scheffeln vorzubereiten.
 

DeletedUser

Gast
Wow den Diss gibts in der Sonderschule am schwarzen Brett -.-
Absolut poor, ich wette ich kenn 3-100 Hauptschüler die dich in die Tasche stecken.

Jede Wette Herr Einstein^^

Hier gehts um DS
 

DeletedUser

Gast
tolle propaganda... s10 wird ja durch solche antworten, wie hier am tag gelegt werden, noch ärmer !

hu sarko
 

DeletedUser

Gast
Euch fehlt die nötige Arroganz.

Aber die muss man sich auch erarbeiten.
 

DeletedUser63532

Gast
popcorn-bags.jpg


Der war der beste:

Trottel schrieb:
hab schon genug Muschis jeden Tag die ich ficken muss, da brauche ich diese hier nicht noch mit ins Bett nehmen.

Trottel II schrieb:
abgefackten tiere

Wie so nen 13-jähriges Gangsta- Kiddie ---> Du bist Deutschland!



Hi sqáLý...
 

DeletedUser69602

Gast
Propaganda gibts hier auf diesem Server nimmer oder ist aufadeln und graue adeln propawürdig, na dann is s10 ja nen richtiger Propaserver :S
 

DeletedUser

Gast
Scheis auf S10. Wenn einer wie mamut stafü sein soll (Aufgabe: lutscher halten ?), dann ist zu dem Server alles gesagt.
 

DeletedUser

Gast
Servus Karate,

schöne Propa - vor allem nachdem es deine "Erste" war! Da waren beim ersten Mal ein paar der Kritiker bestimmt kürzer/schneller unterwegs ;)

Naja, wie ich sehe hat sich jedenfalls wenig geändert und einige sind immer noch ziemlich verbissen unterwegs. Schön, dass du dir jedenfalls die Mühe gemacht hast und mir durch die Propa einen kleinen Überblick über die Veränderungen auf W10 gegeben hast.

Grüße den Rest in deinem neuen Stamm von mir (Zumindest ein paar Altbekannte sind schließlich noch dabei).

Hardy

PS: Gerade gesehen, dass ich auch noch unterwegs bin. Ich hoffe mal mein Account macht nicht zu viel Ärger.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Keine Sorge, dein deffer-acc ist passiv wie immer. Die BV-Schule beweist mal wieder ihre nicht vorhandene Offensive.


Unverbissene Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser63532

Gast
haha wannabes!!!

BV off- bashes?! unmöglich^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Nachdem die Hälfte von GAA gelöscht war, hattet ihr mehr Punkte.

Bravo !
 
Oben