• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

!E! sucht Member!

DeletedUser

Gast
Hallo liebe D-S Spieler,
unser Stamm !E!(Elite-Krieger) such noch mitglieder!
Momentan befinden wir uns nur auf K96 und 78, würden uns aber auch gerne auf anderen Kontinenten ausbreiten.
Auf K96 sind wir in den TOP5 des Kontinents!
Auf K78 befinden wir uns noch im Aufbau, dennoch suchen wir für jegliche Kontinente noch einige Member!
Ihr solltet AKTIV sein über 200 punkte haben und auch mal ins Forum schreiben.
Bei Interresse einfach hier melden ;-).
 
Oben