• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-E- vs. ZERO kampf der Zwerge

DeletedUser

Gast
Dann muss ich wohl doch nochmal was zu diesem 'riesen' Beitrag hier im Forum sagen.

Ja, leider ist - Die Elite - untergegangen .... Und ja, leider auch durch mich ... aber dies heisst ja nicht, dass ich ein schlechter Gruender / Stammesfuehrer bin, da es ja auch gute Seiten hat, dass der Stamm nun nicht mehr wirklich existiert.

Ich bin gerne ein fairer Verlierer und wuerde den 'Sieg' von ZERO ja auch annerkennen, wenn sie denn diesen 'Sieg' auch erreicht haetten ^^

Ich finde es unglaublich traurig, dass sie sich hier mit Siegen schmueken, die gar nicht ihre Siege sind.

Leider hatte - Die Elite - am Ende mehr interne, als externe Probleme, weshalb ich zurueckgetraten bin und der Stamm zerbrochen ist.

Aber das heisst doch nicht, dass ZERO uns zerstoert hat, oder ?

Ich denke es ist einfach nur unfair, dass ZERO nun alleine auf Platz 1 von K8 ist und werde nun erneut versuchen einen 'Elite-Stamm' aufzubauen.

Diesesmal unter dem Namen '-[FEAR]-'.

Ich hoffe, dass viele meiner alten Member mich verstehen werden und zu gegebener Zeit zu mir zurueck kommen.

Wenn nicht, ist diese Welt fuer mih gelaufen.

Ich wuensche allen auf s8 noch eine angenehme Spielzeit und weiterhin viel Glueck.


Euer Sebastian ( SEBI-3000 )
 

DeletedUser

Gast
Dann muss ich wohl doch nochmal was zu diesem 'riesen' Beitrag hier im Forum sagen.

Ja, leider ist - Die Elite - untergegangen .... Und ja, leider auch durch mich ... aber dies heisst ja nicht, dass ich ein schlechter Gruender / Stammesfuehrer bin, da es ja auch gute Seiten hat, dass der Stamm nun nicht mehr wirklich existiert.

Ich bin gerne ein fairer Verlierer und wuerde den 'Sieg' von ZERO ja auch annerkennen, wenn sie denn diesen 'Sieg' auch erreicht haetten ^^

Ich finde es unglaublich traurig, dass sie sich hier mit Siegen schmueken, die gar nicht ihre Siege sind.

Leider hatte - Die Elite - am Ende mehr interne, als externe Probleme, weshalb ich zurueckgetraten bin und der Stamm zerbrochen ist.

Aber das heisst doch nicht, dass ZERO uns zerstoert hat, oder ?

Ich denke es ist einfach nur unfair, dass ZERO nun alleine auf Platz 1 von K8 ist und werde nun erneut versuchen einen 'Elite-Stamm' aufzubauen.

Diesesmal unter dem Namen '-[FEAR]-'.

Ich hoffe, dass viele meiner alten Member mich verstehen werden und zu gegebener Zeit zu mir zurueck kommen.

Wenn nicht, ist diese Welt fuer mih gelaufen.

Ich wuensche allen auf s8 noch eine angenehme Spielzeit und weiterhin viel Glueck.


Euer Sebastian ( SEBI-3000 )


- Die Akte spricht für ZERO
- Viele Stämme bekommen interne Probleme - wenn externe Probleme Ihnen die Dörfer abnehmen.

Von daher, ->> Sieg für ZERO <<-- ohne das sie sich mit fremden Blumen schmücken.

Viel Glück mit deinem nächsten Stamm, ich drück dir die Daumen das mit deinem nächsten STamm mehr Erfolg hast.

P.S.: Versuch's beim nächsten Stamm doch einfach ohne Wing und mit weniger Member, das hilft sicherlich weiter :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja ich werde jetzt besser mal aufhoeren immer alles abzustreiten.

Aber die Probleme damals sind ganz sicher nicht durch externe Prolbleme entstanden, sodern durch Forumsinaktiviteat und mangelnder hilfsbereitschaft, weshalb ih dann auch zurueckgetreten bin, aber egal.

Ich habe meine Meinung und ihr habt eine Meinung und wir muessen ja nicht die gleiche haben.

Danke fuer die Tipps.


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Einfaches Prinzip:

Klasse statt Masse - und die MAsse dann aufadeln :mrgreen:
 

DeletedUser26667

Gast
Masse statt Klasse, das kenn ich schon aber... Dddda hab ichs doch grad vergessen woher. ;)

btw: schöne Propa, ZERO war besser, Ende Gelände.
 

DeletedUser

Gast
Thx an alle...bis auf Sebi der seine Inkompetenz immernoch net sieht!^^!^^

Ich denke es ist einfach nur unfair, dass ZERO nun alleine auf Platz 1 von K8 ist und werde nun erneut versuchen einen 'Elite-Stamm' aufzubauen.
-->Wir waren auch vorher die ganze Zeit "alleine" auf PLatz 1! ;) Und -E- teilte sich mti dem Wing PLatz 2 und 3! :cool:

Aber solche MAils an nun Zero Member sind einfach nur über peinlich anstelle mal anstalten zu machen wasändern zu wollen..!
Der wievielste Stamm ist das nu?^^..6te oder wars doch der 7te?^^

BSP.:

SEBI-3000 am 24.06. um 10:00 UhrLiebe freunde.

Ich weiss ich ahbe den alten Stamm - E - aufgebaut und zerstoert, aber ihr muesst mir glauben es war die richtige entscheidung.
Natuerlich wollte ich euch nicht haengen lassen, aber ich koennte den Stamm einfach nicht laenger als Stamm zusammenhalten ...

Ich will es nun nocheinmal probieren. Mit einer kleineren Elite Mannschaft.
Wir wollen wenig, aber gute, aktive, erfahrene und vor allen Dingen nahe Member haben und eine sehr gute Gemeinschaft aufbauen, inder jeder jeden kennt und somt au jeder jedem hilft.

Ich wuerde mich sehr freuen, wenn ich dich als alten Freund wieder in meiner neuen kleinen Elite wiederbegruessen duerfte.

Ich weiss ich ahbe dich enttaeuscht, aber vll denkst du ja auch nochmal ueber den grund nach .

Wenn wir uns nun nocheinmal zusammen tun, nun aber wirklich nur die besten der besten, keonnen wir ebstimmt noch etwas erreichen.


MFG dein Freund SEBI-3000

SEBI-3000 am 26.06. um 15:40 UhrDenkt ihr ZERO hat es nun verdient Nummer 1 auf K8 zu sein ?

Denkt ihr es ist ok, dass ein Stamm durch das Pech und die internen Probleme eines anderen Stammes mehr Glueck hat und besser wird ?

Ich denke nein und deshlab wuerde ich dich bitten, wenn du der gleichen Meinung, wie ich bist, mir zu helfen eine Revolution zu bilden und ZERO das Leben wieder schwer machen.

Ich denke, dass ZERO niemals in der Lage sein wird einen Krieg zu gewinnen.

Selbst den krieg gegen uns haben sie doch nur durch Glueck und Punkte gewonnen.

Wenn wir genuegend Leute zusammenkriegen, keonnen wir ZERO stoppen und wieder eine 'Elite' aufbauen.

BITTE HELFT MIR ! WIR KOENNEN ES SCHAFFEN !

Sogar im oeffentlichen Die Staemme Forum ( Klick hier ) schmuecken sie sich mit dem 'Sieg' gegen - Due Elite -.

Haben sie uns 'besiegt' ?

NEIN !

Wir koennen immernoch gewinnen, aber dafuer muessen wir zusammenhalten.
Jeder ist wichig und muss mithelfen !
Zusammen sind wir stark !
EINER FUER ALLE, ALLE FUER EINEN = - Die Elite -.


Ich hoffe ich habe euch ueberzeugt.

Wir werden mehr und mehr, tretet bei und erlebt einen super Stamm im Aufbau und spaeter, im Krieg gegen ZERO, in Aktion.

MFG SEBI-3000

Solche Antwortenbekomm ich dann von Membern ;) :

der geht mir echt suf den sack! kann den nich wer aufadeln??

Finde es sch... was er da macht

MFG

PS.:Für mich ist die Sache gelaufen und abgeschlossen..auf zu neuen Ufern!
Such dir malne andere Platte Sebi die keinen Sprung hat und immer auf der selben Spur läuft!
 

DeletedUser

Gast
Bäääh...ich glaub selbst mit weniger leute, dafür aber "aktiveren" würdest du es nicht gebacken kriegen einen stamm zu leiten xD
Dazu braucht man einen grossen funken verstand,disziplin und willen

Interne probleme...bla bla bla....warum gabs die noch nie in stämmen in denen ich war? :/ Aso, ja....weil ich hab meinen stamm gut ausgesucht und der gründer hat störenfriede immer sofort rausgeworfen
Aber als Stammesführer kickt man sich ja nicht aus seinem eigenen Stamm ^^
Ich würde sagen...du bist zu inkompetent einen stamm zu leiten...
überlass das welchen, die versuchen den stamm zusammenzuhalten und nicht bei ein paar internen problemen aufgeben...
Sieh das als Kritik...kauf dir ne Tüte Selbstbewusstsein bei Aldi und komm dann wieder xD

aso ja das is an sebi xD nicht dass sich hier wer anders angesprochen fühlt....jeder der sich angesprochen gefühlt hat kann mir seinen acc überlassen :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Na dann versuch du doch mal einen ordentlichen Stamm auf dem letyten Kontinent einer WWelt auf zu bauen, wo es schon 200m Staemme gibt.

Wuensche dr viel Glueck.

Ich denke ich kenne meine Faehigkeiten selber recht gut, und muss mir hier nicht sagen lassen, was man machen / sein mus um ei guter Stammesgruender zu sein.

MFG
 

DeletedUser

Gast
Also...auf W6 hat mein stamm doch so lang gehalten bis ich kein bock mehr hatte auf ds und ne pause gemacht habe....war k11, derstamm hatte 6-8mille und er lief o_O
ich weiss wie ich einen stamm führe
 

DeletedUser

Gast
Klasse, sov viele Punkte hatte mein Stamm auch. o_O

Nur das ich halt Pech hatte, und die Entscheidung, den Stamm aufzugeben uebereilt war :(

MFG
 

DeletedUser

Gast
jo ich sag ja verstand, disziplin und willen ^^ hättest du verstand wüsstest du dass man probleme lösen kann
hättest du den willen, hättest du den stamm nit zugemacht ^^ xD man man man....du brauchst geduld mensch...
aber wieviel member hatte denn dein stamm? zocke nitmehr w8 xD
mein stamm hatte da grad ma gut 30member...xDhat schon gut gepasst xD it was love in the air XD
 

DeletedUser72616

Gast
hey sebi^^.... fängste schon wieder an?!..... diesmal müssen sich angeblich alle vor uns retten.... auch echt kreativ^^.... ich wette es gibt sogar nen par unerfahrene, die sich dir anschließen....:mrgreen:.


SEBI-3000 heute um 20:45 Uhr
Dies ist ein Rundschrieben, an die besten Spieler im Nordwesten von Welt 8.

-TA- ist ein sehr starker Stamm auf Welt 8. Der Stamm hat 2 Wings. Der Stamm arbeitet sich in letzter Zeit immer mehr in den Nordwesten von Welt 8. Leider konnte sie bisher keiner stoppen. Alle, die sich ihnen bisher in den Weg gestellt haben, sind entweder in einen ihrer Wings gewecshelt, oder haben aufgehoert zu spielen.
Es ist nun an der Zeit -TA- zu stoppen. Dieses Rundschrieben soll eine Revolution ausloesen !

Wenn der Nordwesten von Welt 8 weiterhin in mehrere kleine und grosse Staemme aufgeteilt bleibt, hat keiner eine Chance.
Der einzige Weg aus dieser Situation herraus, ist ein Zusammenschluss, der besten Spieler des Nordwestens von Welt 8.

Alle muessen mitmachen, denn sonst haben wir schon verloren.

Sobald du diese Nachricht gelesen hast, solltest du dich beim Stamm -[F]- (Stamm existiert nicht) bewerben.

In den Stamm -[F]- (Stamm existiert nicht) kommen erstmal alle Spieler des Nordwestens von Welt 8, die sich beworben haben und gut genug sind.
Nachdem -[F]- (Stamm existiert nicht) dann genug Leute zusammen hat, wird der Stamm 'aussortiert' und ein Zusammenadel-Projekt wird gestartet, bei dem verlassene Doerfer und Nichtmember aufgeadelt werden.

Sobald der Stamm dann strukturiert und organisiert ist werden wir uns in einen Krieg gegen -TA- begeben muessen ...

Ich hoffe, dass ich das Problem erkennt und mir helft ein bisschen Spass und Aktion in Welt 8 zu bekommen, aber vor allen Dingen um euch ueberhaupt weiterhin auf dieser Welt zu behalten !

MFG SEBI-3000
 

DeletedUser

Gast
Naja ich werde jetzt besser mal aufhoeren immer alles abzustreiten.

Aber die Probleme damals sind ganz sicher nicht durch externe Prolbleme entstanden, sodern durch Forumsinaktiviteat und mangelnder hilfsbereitschaft, weshalb ih dann auch zurueckgetreten bin, aber egal.

Ich habe meine Meinung und ihr habt eine Meinung und wir muessen ja nicht die gleiche haben.

Danke fuer die Tipps.


MFG

Kaum ein Stamm geht nur durch Druck von außerhalb kaputt, sondern fast immer von innen heraus.
Allerdings führt Druck von anderen Stämmen und einhergehende Dörferverluste dazu, dasss sich der interne Druck vervielfacht und damit letztendlich doch zum Ende des Stammes führt und genau aus diesem Grunde ist es auch Quatsch, Zero den Sieg, abzustreiten.
 

DeletedUser

Gast
da schlißen sich glaube ich e nur unerfahren spieler an

und dann stehst du mit 8-10 männer gegen -TA- und stirbst:|

also bringt das e nichts


und -TA ist auch gar nicht so schlimm das ist ein guter stamm. das ist kein massen stamm wie es -e- war;-)
 

DeletedUser

Gast
Aber -TA- wird auch untergehen. :)

Jetzt stellt sich nur die Frage wer zuerst untergeht. ;-)
 

DeletedUser

Gast
-TA- wird bestimmt noch eine Weile existieren.

Mir geht es ja auch ueberhaupt nicht darum, dass ich -TA- schlecht finde und vernicten will, sondern darum, dass ich weiterhin auf der Welt existieren moechte und -TA- eine Bedrohung fuer den gesammten Nordwesten ist.

Wenn -TA- ernstmacht ist es zu spaet.

Aber dies scheint entweder keiner zu sehen, keinen zu interesseren oder sie haben alle zu viel Angst.


MFG
 

DeletedUser

Gast
lol, da muss glaub ich einer mal nachhilfe in geographie nehmen^^

nordwesten ist da wo ich bin, hier gehts um den nordosten :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser64161

Gast
Wenn man es genau wissen will es geht um K8 K9 K18 und K19 mehr nicht also sebi wen du angst hast sag es wir finden sicher einen der deine Dörfer nimmt damit sie nicht mehr in angst leben.

Aber -TA- wird auch untergehen. :)

Jetzt stellt sich nur die Frage wer zuerst untergeht. ;-)

mhm ja vllt gehen wir unter vllt auch nicht. Wen ich mir da nen anderen Stamm anschaue in unserer nähe da gehen immer mehr Spieler weg. Also im moment stehen wir noch ganz gut da und haben nicht vor aufzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben