• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

E3

DeletedUser97899

Gast
Find´s nun nicht so super, da alleine rumeiern zu müssen..;-)

für so etwas gibts kleinere Maps. Und wenn man gut genug ist oder einfach nur taktisch besser, kann man so ein Spiel auch alleine drehen.

Ach ja, noch eine Verbesserung: Der Sound^^ wie konnte ich drauf vergessen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Emsländer du erwähnst CoD und eSports in einem Satz, sehr gut. Am besten noch auf der Xbox mit Autoaim. Bitte lass es.
 

DeletedUser

Gast
Ja, ich erwähne es. Und? Schade, dass hier keiner von den Killerfis(c)h-Leuten ist, die können da eher was zusagen.
 

DeletedUser

Gast
Du meinst diese Lappen die instant auf diesem elitären CoD WM Tunier rausgeflogen sind?
Bitte informier dich über richtige Shooter eSportstitel wie CS, Quake oder Shootmania aber nicht CoD
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn dich zwar nicht, weiß nicht bei welchem Spiel du wie spielst, aber ´n großes Maul hast du durchaus.

Blops2 und somit auch CoD hat im Vergleich zu MW3 nen Schritt in Sachen eSport gemacht. Tut mir leid, wenn du das nicht siehst...
 

DeletedUser

Gast
Ich kenn dich zwar nicht, weiß nicht bei welchem Spiel du wie spielst, aber ´n großes Maul hast du durchaus.

Blops2 und somit auch CoD hat im Vergleich zu MW3 nen Schritt in Sachen eSport gemacht. Tut mir leid, wenn du das nicht siehst...

esport verlangt nach einem skillorientierten Spiel.
 

DeletedUser

Gast
Den sicherlich einige CoD-Spieler haben...

Das Spiel kann aufgrund seiner Marktstellung und der demographischen Entwicklung des Mediums allerdings nicht skillorientiert sein. Ob nun ein Haufen Leute die marginalen Anforderungen, die dieses Spiel stellen kann, erfüllt, ist irrelevant.
Jedenfalls redest du am Punkt vorbei indem du mir das mitteilst.
 

DeletedUser

Gast
Entwicklung hin oder her, es gibt genügend Spieler bei CoD, die durchaus was 'draufhaben'!
 

DeletedUser

Gast
Guck dir mal ein f0rest, ein E6stenz, ein markeloff, ein cypher oder ein cooller an, dann siehst du Leute, die richtig Skill haben.

eSports Shooter und Konsolen schließt sich schon durch Autoaim aus ;)
Zu CoD:
Allein das man mit Killstreaks an eSports spielt ist schon richtig lächerlich
Dazu meisten MP mit Dauerfeuer ohne Recoil ist nicht skillorientiert ;)

Und was soll bei Black Ops 2 besser? Man kann durch Wände gucken legal? Damit die Noobs gleich einen Wallhack haben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
Entwicklung hin oder her, es gibt genügend Spieler bei CoD, die durchaus was 'draufhaben'!

Also ich bin mir sicher ein BF-Spieler haut mit etwas Eingewöhnung die meisten CoD-Spieler an die Wand^^
Sobald man sich an die Steuerung und das Handling etwas gewöhnt hat, kommt es einem einfach nur lächerlich vor. Rumrennen und alles und jeden wegsprayen. Die Waffen haben keinen Rückstoß, allein dass man es so spielend leicht für Spieler, die Shooter mit Rückstoß spielen.
Und nein, BF ist sicher nicht die Krone der Shooter. Ein Durchschnittlicher CS-Spieler ist da sicher nochmal um ne Ecke besser. Ach ja, und an was machst du gute Spieler fest? Hohe K/D?
 
Oben