• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EA kuschelt mit Loot

DeletedUser

Gast
Weil die EA-Führung nicht in der Lage ist, sich dazu ordentlich per IGM zu äußern bzw. eine eindeutige Stellung dazu zu nehmen, muss ich es mal wieder übers Öffentliche machen

bin mal gespannt wie lange EA diesmal aushält, bis sie den Support bitten den Threat zu schließen,
weil einige die Wahrheit nicht ertragen

ach, ich vergaß, dies würden sie nie machen, genausowenig wie mit Loot zu kuscheln

für die, die es nicht wissen, Loot ist so ein Noobverein auf K90 und Umgebung mit ca. 77Mio. Punkten
(wie man liest, stellen die sich teilweißé noch dümmer als Phönix an, wenn das überhaupt noch geht)

user_imagephp.jpg

Unbenannt.jpg

rai.jpg

Aber was musste ich vor Weihnachten feststellen?

Die Hinterlader kuscheln mit Loot und haben eine gemeinsame Aktion geplant und auch durchgeführt

zwar war es leider nicht der komplette Stamm, sondern nur ein paar Spieler, aber EA würde sowas doch nie machen oder haben sie mal wieder alle angelogen und mit den Noobs gekuschelt?

Hat EA sowas nötig?
Eigentlich nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt

Harry2-1.jpg

und EA kommt mir bitte nicht mit irgend einer dummen ausrede, wie z.B. das war ein Zufall oder so

dafür waren die Angriffe (nicht nur von Harry) viel zu gut mit Loots Angriffen geplant

und das ihr mit Loot Krieg spielt und seltsamerweiße nur die Dauer UVs aufadelt, ist auch etwas seltsam, bei den letzten "aktiven" wart ihr noch nie zu besuch, obwohl diese direkt vor eurer Nase liegen. Wieso?

Fragen über Fragen, die immer weitere Fragen aufwerfen

Liebe W13 Spieler, wacht endlich auf:

Jede Revolution

Macht sich auf und davon

EA hat gesiegt - kuschelt und seid lieb

Wacht endlich auf, sonst wird's noch schlimmer

Zeigt ihnen euren Mittelfinger

Mittelfinger_77735.jpg

DeletedUser

Gast
EA is rang 2 bashen und das mit relativ niedriger memberzahl, dafür den besten stammesschnitt auf s13
ich glaube kuschler kann man die nur intern nennen...
und wenn sie aus einer angriffszusammenarbeit mit den noobs vorteile ziehen, dann ist das halt so, ändert nix daran das EA unter den top 3 der coolsten stämme auf s13 is :cool:

DeletedUser

Gast
EA is rang 2 bashen und das mit relativ niedriger memberzahl, dafür den besten stammesschnitt auf s13
ich glaube kuschler kann man die nur intern nennen...
und wenn sie aus einer angriffszusammenarbeit mit den noobs vorteile ziehen, dann ist das halt so, ändert nix daran das EA unter den top 3 der coolsten stämme auf s13 is :cool:

ist nur seltsam das sie die Zusammenarbeit immer abstreiten, weil sie angeblich Krieg mit Loot spielen
ich würde jedenfalls mit keinem Stamm Krieg spielen und am anderen Ende mit ihnen zusammenarbeiten, das passt irgendwie nicht zusammen

DeletedUser

Gast
krieg, kein krieg.. its just loot... juckt keinen...

Leute die mit EA kuscheln, interessiert das doch eh nie, aber überleg dir mal wieso EA immer lügt und wieso sie mit Loot zusammenarbeiten müssen, obwohl sie es angeblich nicht nötig haben

Wenns klick macht einfach nochmal melden, ansonsten weiter nachdenken ;-)

DeletedUser

Gast
UNINTERESSANT+LÄCHERLICH

Nur weil ein Spieler von -K- mit ~30 Dörfern dich gleichzeitig mit loot attet heißt das garnix
Wieviele Incs kamen da pro "Großangriff" von -K- 20? und von EA 0? ...sieht dann eindeutig nach einer von EA geplanten Großoff aus

http://de13.twplus.org/file/ally/6035/conquers/
http://de13.twplus.org/file/ally/46053/conquers/
irgendwie hast du recht,da könnte man fast glauben,dass sich da ~5 Spieler von uns aufadeln lassen
Zumindest 4 der Spieler waren übrigends keine Dauer-UV

bei loot gibts anscheinend auch Spieler die sich von -H- aufadeln lassen ;-)
http://de13.twplus.org/file/ally/46053/conquers/?page=3&type=l&enemy=51093

Immer wieder ziemlich uninteressant das Geheule oder falsche Behauptungen aus dem Südwesten,noch dazu von einem Stamm,den wir weder mal richtig angegriffen noch Front haben...Würde mir da mal ein Beispiel an -M- nehmen die heulen nicht sondern kämpfen ;-)

DeletedUser

Gast
Leute die mit EA kuscheln, interessiert das doch eh nie, aber überleg dir mal wieso EA immer lügt und wieso sie mit Loot zusammenarbeiten müssen, obwohl sie es angeblich nicht nötig haben

Wenns klick macht einfach nochmal melden, ansonsten weiter nachdenken ;-)

wir kuscheln mit EA??!
okok.. ich kuschel ab und an mal mit denen wenn ich sone phase hab...

DeletedUser32153

Gast
Was war eignlich mit der ach so Großen enthüllung an Weihnachhten? Hab ich die verschlafen oder was ist los?

DeletedUser

Gast
was für ein überflüssiges gelaber... man man man... naja, was soll man von einem bayern schon erwarten, was...??? :mrgreen:

also los, ihr kleinen rose schwutten... druff da...:)

DeletedUser

Gast
Jawoll Juchuuuuhhhh!
Nachdem der letzte Thread wegen hirnloser Heulerei von den Admins geschlossen wurde, wurde es ja auch Zeit, dass ein neuer eröffnet wurde....

Also ergözen wir uns weiter an Heulerei und langweiligen Vorwürfen....ja, ich bin weit weg und hab damit nix zu tun...aber da wir doch gerade erst gelernt haben, dass EA alles Noobs sind und ihr offenbar nun doch eine Bedrohung in der scheinbaren oder wirklichen (k.A.) Zusammenarbeit mit Loot seht, muss dann ja Loot der Bringerstamm sein, denn sonst käme ja nicht schon wieder so eine Jammerei....also Leute anschnallen Loot bringt EA das Spielen bei und treibt einige Heulsusen wieder hier rein....

....also lasst es krachen...mal sehen wann die Admins diesen Thread wieder wegen sinnlosigkeit schließen......

DeletedUser

Gast
selbst wenn EA mit ihnen kuschelt, was ist dabei?

das ist doch eher schlau ncoh nen stamm mit einzuschalten...

und für das verhundste onkelz-zitat am ende gehörste geadelt...

DeletedUser

Gast
Nur weil ein Spieler von -K- mit ~30 Dörfern dich gleichzeitig mit loot attet heißt das garnix
Wieviele Incs kamen da pro "Großangriff" von -K- 20? und von EA 0? ...sieht dann eindeutig nach einer von EA geplanten Großoff aus

gut zu wissen, das du glaubst das es nur Harry war, entweder einige eurer Spieler verheimlichen euch etwas oder du willst das alles verharmlosen
mich würde nur interessieren warum, der ach so tolle Stamm EA hilfe von Loot braucht, zumal ihr angeblich nicht an uns interessiert seid, aber warum schicken dann 4-5 Spieler ein paar Offs los?
Und warum sucht Harry noch den Acc von EA Noobaufklärer und die EA Führerung sagt offiziell im Forum das die suche aufgegeben wurde, weil es niemanden interessiert?
Hat er Angst vor irgendetwas? Weiß er mehr als die EA Führung?

Immer wieder ziemlich uninteressant das Geheule oder falsche Behauptungen aus dem Südwesten,noch dazu von einem Stamm,den wir weder mal richtig angegriffen noch Front haben...Würde mir da mal ein Beispiel an -M- nehmen die heulen nicht sondern kämpfen ;-)

dafür das es uninteressant ist, gibt es einige Spieler von euch die es sehr mitnimmt und auch dazu bringt andere zu beleidigen und wieso gabs bei euch im Forum bzw. im Skype eine sehr heiße Diskusion deswegen, vorallem weil fast alles stimmt und ihr keine Ahnung habt wo ihr ein leck habt ;-)

und Locke wenn wir schonmal bei uninteressant und lächerlich sind, wieso braucht ihr ein Spio bei M und Loot, habt ihr das wirklich nötig im Krieg zu bescheißen?

und bitte verschont mich mit Ausreden bzw. mit den Worten wir haben keine Spios dort

DeletedUser

Gast
wir machen einen kompromiss, EA verschont dich mit ausreden und du verschonst uns mit deinem gelaber...

DeletedUser

Gast
ich würde sagen das endet wieder mal wie im letzten thread der dann geschlossen wurde kuscheln hin oder her das sich ein Stamm keine 360° front leisten kann sollte jedem klar sein der ein wenig ahnung von diesem spiel hat!
und ob das mit Loot stimmt mag ich zumindestens mal bezweifeln oder kannst du noch konkrete beweise dafür vorlegen?

DeletedUser

Gast
oh nee. geht das schon wieder los...
wo wohnt denn der? o_O
Bitte,...
Offs blocken, bashpoints kassieren, drüber freuen, Klappe halten ;-)

DeletedUser72873

Gast
Bria du sagst es :)

Besonders wichtig!!

Klappe halten :mrgreen:

bibmar

Gast
Das tolle ist, dass Freunde, Feinde und die neutralen Menschen zu EA wollen, dass er sich verzieht :mrgreen:

DeletedUser

Gast
Weil die EA-Führung nicht in der Lage ist, sich dazu ordentlich per IGM zu äußern bzw. eine eindeutige Stellung dazu zu nehmen, muss ich es mal wieder übers Öffentliche machen

bin mal gespannt wie lange EA diesmal aushält, bis sie den Support bitten den Threat zu schließen,
weil einige die Wahrheit nicht ertragen

ach, ich vergaß, dies würden sie nie machen, genausowenig wie mit Loot zu kuscheln

für die, die es nicht wissen, Loot ist so ein Noobverein auf K90 und Umgebung mit ca. 77Mio. Punkten
(wie man liest, stellen die sich teilweißé noch dümmer als Phönix an, wenn das überhaupt noch geht)

user_imagephp.jpg

Unbenannt.jpg

rai.jpg

Aber was musste ich vor Weihnachten feststellen?

Die Hinterlader kuscheln mit Loot und haben eine gemeinsame Aktion geplant und auch durchgeführt

zwar war es leider nicht der komplette Stamm, sondern nur ein paar Spieler, aber EA würde sowas doch nie machen oder haben sie mal wieder alle angelogen und mit den Noobs gekuschelt?

Hat EA sowas nötig?
Eigentlich nicht, aber ich wurde eines besseren belehrt

Harry2-1.jpg

und EA kommt mir bitte nicht mit irgend einer dummen ausrede, wie z.B. das war ein Zufall oder so

dafür waren die Angriffe (nicht nur von Harry) viel zu gut mit Loots Angriffen geplant

und das ihr mit Loot Krieg spielt und seltsamerweiße nur die Dauer UVs aufadelt, ist auch etwas seltsam, bei den letzten "aktiven" wart ihr noch nie zu besuch, obwohl diese direkt vor eurer Nase liegen. Wieso?

Fragen über Fragen, die immer weitere Fragen aufwerfen

Liebe W13 Spieler, wacht endlich auf:

Jede Revolution

Macht sich auf und davon

EA hat gesiegt - kuschelt und seid lieb

Wacht endlich auf, sonst wird's noch schlimmer

Zeigt ihnen euren Mittelfinger

Mittelfinger_77735.jpg

An deinen Thread merkt man deine Einsamkeit an Weihnachten an. Keine Familie keine Freunde mehr und allein in deiner Kellerwohnung. Armer Kerl

DeletedUser

Gast
An deinen Thread merkt man deine Einsamkeit an Weihnachten an. Keine Familie keine Freunde mehr und allein in deiner Kellerwohnung. Armer Kerl

longus du bist und bleibst ein armer, niveauloser wicht...

hör auf den anzuflamen, vielleicht willst du später ja in seinen stamm, oder wie war das damals mit OCB?

DeletedUser

Gast
oh nee. geht das schon wieder los...
wo wohnt denn der? o_O
Bitte,...
Offs blocken, bashpoints kassieren, drüber freuen, Klappe halten ;-)

Bria du sagst es :)

Besonders wichtig!!

Klappe halten :mrgreen:

solche dummen Kommentare machen den Threat erst wieder zu so einem Spamthreat wie die letzten 2

wenn ihr nix zu diesem Thema sagen könnt, weil ihr zu sehr mit kuscheln beschäftigt seit oder nicht wisst worum es geht, einfach Mund halten

@EA aktuell hab ich immer noch keine Plausible begründung von euch bekommen, warum ihr mit Loot gemeinsame Sache macht bzw. warum ihr wusstet wann Loot zuschlägt
@Locke es waren weit über 100 Angriffe von den besagten Spielern, die immer kurz vor den Loot AGs ankamen, was ich etwas seltsam fand und auf keinen Fall ein Zufall sein kann

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast

1. Weihnachten ist seit Heute 0:00 Uhr vorbei
2. was hat dieser Threat mit meiner Familie, Freunden etc. zu tun?
(wirst du jetzt wie Harry? der hat neulich auch von einem Spieler die Familie etwas attackiert und eine kleine ermahnung vom Support bekommen ;-))
3. Kellerwohnung? du musst mich mit jemanden verwechseln

aber egal von dir hätte ich trotzdem etwas mehr Niveau erwartet, aber anscheind bist du nur sauer weil ich ein paar Sachen über EA ausplauder oder du bist neidisch das du es nicht herausgefunden hast^^

DeletedUser

Gast
So jetzt müssen wir uns mal zu Wort melden, da hier anscheinend einiger Quatsch erzählt wird!!

1) Die Mail von Company und der Bericht darunter haben absolut nichts miteinander zu tun.
Dieses Gespräch zwischen den beiden, kam dadurch zustande, das Companys Unterstützung in der selben Sekunde geschrottet
wurde in der sie ankam. Sie wurde auf einen von unseren Membern geschickt und kamm zu spät -_-
Um dies zu bewerkstelligen bedarf es großer Aktivität und einem guten Timing. Das wollte Company damit aussagen.

2) Wir und [EA] kuscheln? Gut zu wissen. War mir noch nicht bekannt.
Wir stehen zumindest offiziell wirklich im Krieg und nur weil eine Offensive von uns mal auf den gleichen Tag mit ein paar Angriffen von EA fällt,
heißt das noch lange nicht, das wir kuscheln. Zudem weiß ich das edelkoks sich von akguen aufadeln lässt und auch vorher schon den Wunsch hatte zu EA zu wechseln. Dagegen kann ich nichts machen und sonst auch keiner von uns. Ich weiß nicht ob er Infos an EA weitergibt und welche Infos sollte er auch schon weitergeben?

Wir glauben, du entwickelst jetzt Verschwörungstheorien so wie du es schon seit Ewigkeiten immer mal wieder machst. Du solltest besser mal alles so nehmen wie es ist und nicht immer gleich alles als Lüge hinstellen. Fass dir besser mal an deine eigene Nase oder woher weißt du angeblich alles von jedem Stamm wenn du selber keine Spione hast?

3) Du weißt auch nicht alles, was bei uns passiert. Aber wir leben noch:
http://de13.twplus.org/file/player/1528710/conquers/!!!:)
Außerdem wird es evt. noch größere Sachen in nächster Zeit geben..

@ W13: Freut euch auf neue Propas :)

Mit freundlichen Grüßen
Das Onkelzfan-Team

DeletedUser

Gast
1. wollte ich mit dieser Mail von Company nur zeigen was für Noobs ihr unter euch habt

2. wenn das stimmt das ihr nix mit EA am Hut habt, kann das mal wieder nur heißen das meine Informationen stimmen und EA ein kleinen Spio bei euch hat, was laut EA natürlich nicht der Fall ist, allerdings würde das perfekt ins EA Bild passen, das wäre ja nicht der einzigste Spio, stimmts Locke ;-)

3. Loot lebt weil von über 40 Spielern max. 5 aktive sind, das nenn ich mal ne Leistung, übrigens sieht es nach letzten Hochrechnungen immer noch wie folgt aus:

Rabbitil & fcbfan0162 vs. Loot & Loot²

110 : 29

und das sind nur die Adelungen seit Anfang November, den Rest erspar ich euch mal lieber :twisted:

übrigens Onkelzfan, ich hab ca. 1-2 Wochen bevor ihr die Aktion gestartet habt, eine Mail von einem EA Spieler bekommen das ihr eine Aktion gegen uns plant, was mal wieder die Theorie eines Spios bestätigen würde, deshalb pass lieber auf wenn du was erzählst ;-)

Oben