• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EA kuschelt mit Loot

DeletedUser

Gast
fcb
im gegensatz zu deiner front spielen wir hier gegen die aktivste bbbler
hätte ich loot in meiner nähe könnte ich auch n paar mio bashs in 2 tage hinkriegen;)
da muss man schon iwie auch die feinde vergleichen oder du besserwisser?

wie war das EA soll der beste Stamm hier sein? Stimmt das noch?
Wenn ja frage ich mich warum so viele EAler bei Loot irgend welche UVs haben und diese auch mit etwas Deff unterstützen, desweiteren kämpfst du nur gegen BBB, ich hingegen kämpfe gegen die Weltmacht mit 4 Buchstaben^^ und EA

desweiteren ist das Problem bei Jägermeister, das er erst gar keine Offs raushaut, so kannst selbst du keine Basherpoints bekommen^^
 

DeletedUser66942

Gast
schon lange nicht mehr....es ist doch überall auf der welt bekannt, dass -H- der stamm #1 ist....wenn wir nicht überall unsere spione hätten, eure feinde deffen würden, locke und ich nicht unendlich viele uvs haben dürften...und vor allem du etwas mehr hirn haben würdest. so aber sind wir doch noch der geilste stamm mit nen paar anderen zusammen und du schauckelst dir die eier und schwebst in deiner eigenen spinnerwelt und lässt dir jeden tag neue mär einfallen. fcb for president!!!...zumindest bei sich zu hause :mrgreen:
 
Reaktionspunktzahl
13
desweiteren ist das Problem bei Jägermeister, das er erst gar keine Offs raushaut, so kannst selbst du keine Basherpoints bekommen^^

kümmer dich mal um deine eigenen geistigen Probleme, bevor du immer wieder sinnlos auf andere zurück kommst o_O

edit: Ja, ich oute mich nun und sage dass, was jeder normale Spieler in unserer Gegend eh schon wissen:
Ich hab mehr Deff als Off

so fcb...vielleicht hilft dir das ja, deine Wahnvorstellungen zu besiegen...
 

DeletedUser

Gast
Wieso antwortet ihr eigentlich noch?
Hat das Sinn? Wird das je dazu führen, das die Laberbacke Nummer eins nun endlich den Schnabel hält und dahin geht wo wir alle ihn gerne hätten?......irgendwas ohne Internetanschluss wäre schön....

Aber macht wie ihr wollt......:mrgreen:
 

DeletedUser86070

Gast
Wieso antwortet ihr eigentlich noch?
Hat das Sinn? Wird das je dazu führen, das die Laberbacke Nummer eins nun endlich den Schnabel hält und dahin geht wo wir alle ihn gerne hätten?......irgendwas ohne Internetanschluss wäre schön....

Aber macht wie ihr wollt......:mrgreen:

Tyra der weise :)

aber trotzdem noch:)
Fcb...wenn ea ne aktion auf dich starten würde wärst du eh gleich weg
guck doch ma deine deffbashs an...
Da is noch nie ne richtige off auf dich gelaufen...hoffe es wird demnächst mal was gemacht und wir haben den obernoob des servers weg...
 

DeletedUser

Gast
Fcb...wenn ea ne aktion auf dich starten würde wärst du eh gleich weg
guck doch ma deine deffbashs an...
Da is noch nie ne richtige off auf dich gelaufen...hoffe es wird demnächst mal was gemacht und wir haben den obernoob des servers weg...

EA ne Aktion auf mich starten?
Haben die das nicht schonmal versucht oder wie sollte ich die vergeigte Aktion nennen *grübel*

und wen interessieren schon Deffbasherpoints?
mich nicht, das zeigt mir nur wie unfähig die Ecke hier unten ist und bis auf die paar Offs von EA nix passiert, aber wenn sag ich das, du musst dich besonders gut hier auskennen, da dein Ex-Noob-Verein hier auch kräftig vertreten war :mrgreen:

P.S. bring erstmal deinen Stamm auf trapp, den dort bringen es einige gerade mal auf 2Mio. Offbasherpoints, obwohl diese immer so schön Angeben müssen wie toll sie sind :mrgreen:
 

DeletedUser86070

Gast
Wenn du eine lage wie diesen "angeber" hättest würdest du auch nicht mehr offs bauen...aber du wirst das ja nie verstehn
 

DeletedUser

Gast
auf euch ist absolut kein verlass mehr
wolltet ihr nicht mehr auf meine Kommentare antworten?
 

DeletedUser

Gast
EA ist schuld an der PA-Preiserhöhung.
Mensch FCB-Fan, schläfst Du? :eek:
 

DeletedUser

Gast
klar in der hoffnung, dass alle sich löschen und wir so die dörfer adeln. aber anscheinend macht es ja doch keiner. verdammt. der plan ging in die hose.

hmm dann müssen wir halt wieder accs hacken
 

DeletedUser

Gast
du solltest das lieber nicht sagen, die glauben es dir dann auhc noch o_O

ist schon irgendwie traurig, das man wiedereinmal nicht frei im eigenem serverforum reden darf ... ach ja macdougal -.- manchmal versteh ich euch mods echt ned
aber. vll können wir ja hier heimlich weiter schreiben ? ......
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
EA ist schuld an der PA-Preiserhöhung.
Mensch FCB-Fan, schläfst Du? :eek:

Sorry, irgendwie läuft zur Zeit alles schief^^
aber wieso sollte EA an der Preiserhöhung schuld sein, die zahlen doch alle doppelt und dreifach durch ihre unzähligen UVs und irgendwie werde ich das gefühl nicht los das die Preiserhöhung hier in diesem Threat nix zu suchen hat ;-)
 

DeletedUser

Gast
Loot, der geilste und loyalste Stamm ever!!!
Calimeros einer der besten SF die es auf w13 gegeben hat! Weiß garnicht was hier dein Problem ist?!
 
Oben