• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

EA kuschelt mit Loot

DeletedUser

Gast
um was gehts diesmal?
ach loot -.-
lass sie doch mal in ruhe die machen doch gar nix :)
 

DeletedUser66942

Gast
guten abend...da ist ja wieder mein lieblings dsler. hast mir gefehlt. immerhin bist du die einzige ds lichtgestallt, die etwas moral in dieses spiel bringen will und die bösen machenschaften von uns aufklären will. janko würde sagen findsch jut. ja, das mit edelkooks ist dumm gelaufen, da haben locke und ich (uv könige) uns nicht richtig abgesprochen. eigentlich wollten wir dich in ne falle locken. naja, jetzt wirds halt nix. aber du kennst uns wir arbeiten ständig an neuen gemeinen plänen.


Du bist der König von deinen Dörfern.
Du bist der Prinz von -H-.
Du hast zwar einen an der Krone,
doch das ist dir *******egal.
 

DeletedUser

Gast
was willstdu denn harry? dachte du hast schreibverbot von deiner SF bekommen ^^
 

DeletedUser66942

Gast
ja, auch auf die gefahr hin, dass ich nicht mit auf den nächsten christopher street day darf, wollte ich auch mal wieder was schreiben. denke fcb hat es verdient. er gibt sich so viel mühe dieses sehr verworrene spiel mit den ganzen komplizierten regeln und so für uns alle verständlich zu machen, da dachte ich mir, danke ich ihm einfach mal:

Lieber Fcb, ich danke Dir.
Ich danke Dir, ich danke Dir sehr.
Ich danke Dir, das fällt uns nicht schwer.
Ich danke Dir, danke Dir ganz toll.
Ich danke Dir, Du bist ein Spinner.
Dies sage ich Dir in diesem Satz.
Ich danke Dir, das fällt nicht schwer.
Danke, danke, danke sehr.
 
Reaktionspunktzahl
13
War ja klar..."EA kuschelt mit Loot"...da wurde was gepostet...
Wie erwartet wars aber nur Mist von Fcb -.-
Demnächst spar ich mir das lesen...kommt ja eh immer auf Gleiche raus...
 

DeletedUser

Gast
Zudem weiß ich das edelkoks sich von akguen aufadeln lässt und auch vorher schon den Wunsch hatte zu EA zu wechseln. Dagegen kann ich nichts machen und sonst auch keiner von uns.

Jetzt bin ich aber etwas verwirrt Locke und Harry?
Wen darf ich nun glauben? Dem bösen Onkelzfan der mich noch nie angelogen hat oder dem Stamm der ständig alles abstreitet, obwohl ein paar beweiße etwas anderes sagen?
 

DeletedUser

Gast
Jetzt bin ich aber etwas verwirrt Locke und Harry?
Wen darf ich nun glauben? Dem bösen Onkelzfan der mich noch nie angelogen hat oder dem Stamm der ständig alles abstreitet, obwohl ein paar beweiße etwas anderes sagen?
Mir eigentlich ziemlich egal was du glaubst

Dass edelkoks den Wunsch hatte zu uns zu wechseln weiß ich,war uns aber relativ egal weil wir sind hier bei Stämme und ned bei wünsch dir was.
 

DeletedUser

Gast
Dass edelkoks den Wunsch hatte zu uns zu wechseln weiß ich,war uns aber relativ egal weil wir sind hier bei Stämme und ned bei wünsch dir was.

stimmt, das ist völlig egal zumal er ein Feind ist, oder?

Wie war das eigentlich mit den ganzen Leuten von Wesp & Co. die jetzt bei euch in irgend welchen Accs sitzen (damit meine ich nicht nur Harry und Staatsi)? Waren die nicht auch mal eure Feinde? Irgendwie gibt es mal wieder ein paar parallelen ;-)

desweiteren finde ich es mal wieder seltsam, wenn man gegen jemanden Kämpft, steigen eigentlich auch die Basherpoints oder sehe ich das falsch Locke?
Leider sehe ich bei edelkoks keine Steigerung in den Zahlen, ich sehe nur das er etwas abnimmt an Punkten und Dörfern^^
Vieleicht hat EA auch eine neue Waffe gefunden, bei der der Gegner keine Basherpoints bekommt oder kann es sein das ich mal wieder recht hab?
 

DeletedUser

Gast
Zi-Zar und Bibmar waren auch mal Feinde
Ist eigentlich gängig,dass man Leute von anderen Stämmen(auch von Feinden) aufnimmt solange diese eine Bereicherung für den Stamm sind.

Ich finds nicht schlimm,dass du an unserer Vorgangsweise Parallelen siehst.
Unsere bisherigen Entscheidungen haben uns Erfolg gebracht also warum diese in Zukunft anders treffen?

Aber unserem Stämme-W13 Oberguru FCB brauch ich ja nichts zu erläutern,denn dieser ist ja sowieso allwissend
 

DeletedUser

Gast
*ggggggggggäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*
 

DeletedUser

Gast
*ggggggggggäääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnn*

dir ein rosa kopfkissen rüberschieb
b030.gif
 

DeletedUser

Gast
hach auf die mutti von EA ist halt immer verlass die sorgt sich wenigstens noch um einen
 

DeletedUser

Gast
@Locke nur irgendwie seltsam wenn man einen edelkoks bei euch findet^^
 

DeletedUser

Gast
darf ich mal jeden drum bitten hier alles unkommentiert stehen zu lassen....

lasst das galileo-mystery-team hier schreiben, lacht kurz in euch hinein und belasst es bitte dabei - w13 weiß doch soweiso, dass ihr mit jedem kuschelt und in jedem stamm mind 1 spion habt ;-)
 

DeletedUser

Gast
die geschichte ist irgendwie mysteriös - zum glück das wir galileo haben;-)
 

DeletedUser

Gast
da kannst lange suchen ;-)

sicher?
vieleicht hab ich aber schon wieder andere Infos ;-)
einige eurer Leute sind richtige plaudertaschen^^

@Jägermeister wolltest du dir nicht ein paar Off-Basherpoints zulegen oder hab ich dich falsch verstanden? anscheind ist es dir wichtiger sinnlose Kommentare abzugeben, als deine Aussagen in die tat umzusetzen
200k in 4 Wochen finde ich irgendwie miserabel, alleine ich hab in den letzten 4-5 Tagen ohne größere Probleme über 500k gesammelt^^
wenn du willst erkläre ich dir mal in ruhe wie man das richtig macht (axt) (lkav) :bBogen: (ramme)
 

bibmar

Gast
@Jägermeister wolltest du dir nicht ein paar Off-Basherpoints zulegen oder hab ich dich falsch verstanden? anscheind ist es dir wichtiger sinnlose Kommentare abzugeben, als deine Aussagen in die tat umzusetzen
200k in 4 Wochen finde ich irgendwie miserabel, alleine ich hab in den letzten 4-5 Tagen ohne größere Probleme über 500k gesammelt^^
wenn du willst erkläre ich dir mal in ruhe wie man das richtig macht (axt) (lkav) :bBogen: (ramme)


Oh man :D Nun tut er so als wäre er der größte Basher :D
 

DeletedUser86070

Gast
fcb
im gegensatz zu deiner front spielen wir hier gegen die aktivste bbbler
hätte ich loot in meiner nähe könnte ich auch n paar mio bashs in 2 tage hinkriegen;)
da muss man schon iwie auch die feinde vergleichen oder du besserwisser?
 

DeletedUser66942

Gast
halllooooo! was erlaubt ihr euch eigentlich?! fcb ist einer der spieler überhaupt bei den stämmen. guckt mal, ihn kennt praktisch jeder hier, er hat sage und schreibe 14 mio bash points und das bei der front. er ist überall beliebt, so dass er es bis in den stamm -h- gebracht hat. er bezahlt monatlich pas und opfert seine kostbare zeit um uns dinge klar zu machen, die selbst wir nicht wissen...ok, 90% wissen wir schon davon und die restlichen zehn prozent interessieren keine sau. er ist sogar so beliebt, dass er seinen acc freiwillig von ur aufadeln lässt....er hat kriege gegen spieler geführt, davon können wir nur träumen....Contesse du Barry, Devils Projekt, sven0471 und diesen ominösen mr. Unbekannt, der alle seine dörfer barbarendörfer nennt. also mein ganzer respekt gehört dir fcb...zumindest nen klitzekleiner teil von dem ganzen. grüß mir mal den ea noob und frag ihn mal bitte wo meine weihnachtsüberraschung bleibt, ursprünglich wollte er mich ja vernichten und zu weihnachten die ganze wahrheit und nichts als die wahrheit erzählen. bald ist ostern oder? du hasts schon echt drauf.
 
Oben