• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ebay =P

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser103356

Gast
Da will jemand seinen Welt 44 Account verkaufen >.<
Vielleicht kommt hier mal wieder en bisschen Leben in den Pub :mrgreen:
|
|
|
|
\/
Edit Pshyco: Link entfernt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
@quiter ich hätte entweder meine dörfer auf ne 0815punktzahl ausgebaut oder mein dorfausbau nich auf ebay gepostet^^

27355122.png

http://de44.twplus.org/calculator/building/?main=20&barracks=25&stable=20&garage=15&snob=1&smith=20&place=1&statue=1&market=20&wood=30&stone=30&iron=30&farm=30&storage=30&hide=9&wall=20&church=0
 

DeletedUser

Gast
herr schenk ihnen hirn ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
JAAA Endlich wieder Pup Stoff....*LOL*....

na wer wahr wohl der Schlingel??

Die gute "alte" Zeit kehrt zurück :)

@ king-chriss-innozenz steht das 123 in deiner Schnellleiste für 1.2.3. meins?? ^^....
musste etz sein, des hat so gut dazu gepasst....

nun aber bitte weiter mutmasen wer es is... nur die eine Lösung is ja wohl langweilig....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

roxxstar

Gast
JAAA Endlich wieder Pup Stoff....*LOL*....

na wer wahr wohl der Schlingel??

Die gute "alte" Zeit kehrt zurück :)

@ king-chriss-innozenz steht das 123 in deiner Schnellleiste für 1.2.3. meins?? ^^....
musste etz sein, des hat so gut dazu gepasst....

nun aber bitte weiter mutmasen wer es is... nur die eine Lösung is ja wohl langweilig....

uhm ne net ganz, hatte nur n schnellleisten skript für wen aus meim stann geschrieben und das war dann die probe obs funzt und dann war ich zu fauls wieder rauszumachen:mrgreen:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben