• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ebay sei dank ....

DeletedUser97537

Gast
wir spielen alle über eine Internetverbindung, nur du scheinbar nicht o_O, hast es nicht gerafft :mrgreen:

Jetz fang hier bitte nicht so einen derbsten kindergarten ist, wie er soweiso schon ist.

Jeder weiß dass er Internetverbindung teilen gemeint hat.
 

DeletedUser

Gast
Jetz fang hier bitte nicht so einen derbsten kindergarten ist, wie er soweiso schon ist.

Jeder weiß dass er Internetverbindung teilen gemeint hat.

Ne du, manchmal weiß nicht jeder, was der gute scheidsach immer so meint ;-)

Aber ich weiß, was du wohl mit deinem ersten Satz im Posting meinst. Zumindest so in etwa. Kreuzt du bitte für mich an:

O Er soll nicht in den Kindergarten gehen, wie so viele hier...
O Der Kindergarten ist, wie er eben ist
O Er ist Teil des 'derbsten' Kindergartens von Welt, und braucht keinen extra Aufnahmeantrag stellen, da er mit Eröffnung seines Accounts den Beitritt bereits stillschweigend zugestimmt hat
O Ich verstehe deine Frage nicht

;-)
 

DeletedUser

Gast
Ne du, manchmal weiß nicht jeder, was der gute scheidsach immer so meint ;-)

Aber ich weiß, was du wohl mit deinem ersten Satz im Posting meinst. Zumindest so in etwa. Kreuzt du bitte für mich an:

O Er soll nicht in den Kindergarten gehen, wie so viele hier...
O Der Kindergarten ist, wie er eben ist
O Er ist Teil des 'derbsten' Kindergartens von Welt, und braucht keinen extra Aufnahmeantrag stellen, da er mit Eröffnung seines Accounts den Beitritt bereits stillschweigend zugestimmt hat
O Ich verstehe deine Frage nicht

;-)

und ich kapier immer 90 % deiner posts nicht :(
 

DeletedUser90110

Gast
so, ich werde jetzt einmal zu diesem Sachverhalt Stellung beziehen, dann könnt ihr weiter philosopieren:

1. An den Entdecker des Angebots auf ebay
Ich finde es toll, dass es so aufmerksame Beobachter des Stämmemarkts auf ebay gibt und möchte mich bei dir bedanken, dass aufgrund deines schnellen Handelns dies aufgedeckt werden konnte und jetzt hier im pup öffentlich über mich diskutiert werden kann.

2. An denjenigen, der das Angebot bei ebay tatsächlich aufgegeben hat.
Ich hoffe für dich, dass du clever genug warst, deine i-net Spuren ausreichend zu verwischen. Anderenfalls kannst du Mama und Pappa (falls du tatsächlich schon 14 Jahre alt sein solltest) darauf vorbereiten, dass noch ein bisschen Ärger ins Haus steht. Da wird einiges an Taschengeld gestrichen, aber hoffentlich nicht der PC verkauft. Ein Tipp: schau mal nach, als was man es bezeichnet, wenn man was verkaufen will, was einem nicht gehört.
Abgesehen von der rechtlichen Dimension dieses Vergehens ist es natürlich auch menschlich und moralisch sehr arm, sich so zu verhalten. Spricht einiges über den Charackter der Person. Ich frag mich immer wieder, ob solche Menschen sich nur in der Anonymität und Sicherheit des Internets zu solchen Aktionen hinreißen lassen, oder ob sie sich das auch trauen, wenn jemand vor ihnen steht.

3. An diejenigen, die auf den Zug mit aufspringen

Gesetzt den Fall, also nur falls da was dran sein sollte, dass diese Personen böswillig handeln, oder ihnen einfach die notwendig Fähigkeit fehlt, zu erkennen, dass sie benutzt und verarscht werden, also nur hypothetisch, mein herzliches Beileid.
 

DeletedUser

Gast
Na also wäre das schonmal geklärt und
das philosophieren (auch wenn ich das in diesem PuP nur selten so bezeichnen würde)
können wir einstellen.
 

DeletedUser97537

Gast
Ne du, manchmal weiß nicht jeder, was der gute scheidsach immer so meint ;-)

Aber ich weiß, was du wohl mit deinem ersten Satz im Posting meinst. Zumindest so in etwa. Kreuzt du bitte für mich an:

O Er soll nicht in den Kindergarten gehen, wie so viele hier...
O Der Kindergarten ist, wie er eben ist
O Er ist Teil des 'derbsten' Kindergartens von Welt, und braucht keinen extra Aufnahmeantrag stellen, da er mit Eröffnung seines Accounts den Beitritt bereits stillschweigend zugestimmt hat
O Ich verstehe deine Frage nicht

;-)

Speeedie du kannst mich nicht provozieren ;)
Wenn du streit suchst dann klärs mit off.
 

DeletedUser

Gast
speeedie schrieb:
W25 entwickelt sich immer mehr zu einem Chaotenserver auf Kindergarten-Niveau. Und garantiert gibt es irgendwo einen oder mehrere, die sich über diesen 'Spaß' freuen, wie ein Baby auf seinen Nuckel.
Sehr Befremdlich finde ich, dass ja nicht viele für so eine Aktion in Frage kommen, da ich mal befreundete Stämme ausschließe...
Das kann ich nur unterstreichen. Wohl einer der gründe, so selten im öffentlich Forum von mir zu lesen zu können.
 

DeletedUser

Gast
alter ska, wir haben mit dir 1 jahr zusammen gespielt, laber doch einfach nicht. Es weiß jeder dass du ein rießen bescheisser bist, über internetverbindung spielst usw.. kommt echt arm wenn du das vor deinen alten Stammesleuten versuchst zu leugnen.

Na da wäre ich mal gespannt wo ich das mal gemacht haben soll oder tue? ;-)

Frag mal bei alten OLDI SFlern nach was meine Meinung zum Inet-teilen ist...

Benni was du hier so verzapfst ist schon abenteuerlich :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Na da wäre ich mal gespannt wo ich das mal gemacht haben soll oder tue? ;-)

Frag mal bei alten OLDI SFlern nach was meine Meinung zum Inet-teilen ist...

Benni was du hier so verzapfst ist schon abenteuerlich :mrgreen:

rofl

Ich hab ja auch nie was mitbekommen, ne? :D wie gesagt, kommt echt arm wenn man alles leugnet obwohl alle OLDIs wissen, wie ist wirklich war ;)

Achja zu deinem "Ich kann nichts alleine"-flame. Schön was ich von deinem account wieder erfahren hab :D :D
 

DeletedUser

Gast
ich warte da immer noch auf Aussagen . konkrete Anschuldigen alles was du bisher machst ist nur rumgeblubbere aber das ist ja nichts neues ne ;)
 
Oben