• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ebay

DeletedUser

Gast
Ja und lasst mich mal raten wieso ihr gemeldet habt :D

Grau adeln, grau adeln... Ska, das hast du doch schon immer am liebsten gemacht, besser gesagt kommt mir das bei dir eher in den Sinn - weil ähhh - wann hättest du mal auf die Regeln geachtet?! :)

Nun disst den armen Scheidsach doch nicht und teilt ihm den wirklichen Grund der Meldung an den Support mit: Wir hatten entsetzliche Sorge davor, das Du den Acc ersteigert hast. Die Aussicht Dich in unserem Forum posten zu sehen hat uns in Angst und Schrecken versetzt - das hätten wir nicht ertragen. ;-)
 

DeletedUser92505

Gast
Da auch der Stamm doof viel Wert auf eine ehrliche Spielweise legt, fordere ich eine Entschuldigung für diese Äusserung! Zudem sind wir seit nun mehr als zwei Jahren auf dem Server, dies kann man keinen falls als Ausstieg aus dem Spiel betiteln!

Freundliche Grüsse und einen schönen Abend

fuul

Das war nicht gegen den Stamm doof gerichtet. Ich freue mich, dass eines euer dörfer auf meinem Konti geladet ist.
auf eine weiterhin gute nachbarschaft :D
 

DeletedUser

Gast
Ich habs übrigens 2h vor Auktion-Ende gewusst welcher Acc es war Gab ja 5-6 die in Frage kamen mit Dörfern und Punkten aber da hatte ich schon nen tollen Riecher :-D , ne Ole?
ich muß jetzt mal doof fragen...hat Ole diesen Acc gespielt (öhm sich einverleibt wie auch immer)
und hat er ihn bei IIIbääää reingesetzt...o_O
 

DeletedUser

Gast
ich muß jetzt mal doof fragen...hat Ole diesen Acc gespielt (öhm sich einverleibt wie auch immer)
und hat er ihn bei IIIbääää reingesetzt...o_O
Da der Verkäufer auch Mädchenkleidung anbietet, Ole weder "komisch" noch Vater ist und auch keinen Secondhand Handel betreibt lautet die Antwort eindeutig NEIN!
;-)

Die 2 haben bestimmt nur zusammen spekuliert, welcher Acc das ist.
 

DeletedUser100215

Gast
öhm ne :-D

Also ich weiß ja nicht, was bei *dl* abgeht, wer welchen Account spielt usw. .. Ich meinte mit meinem Post, dass ich nen Verdacht hatte wer es ist und Ole das dann geschrieben bei Skype, der ihn auch in Verdacht hatte.. also Sina Celin halt.. und so wars ja auch :) Aber Ole hat damit eigtl nix zu tun ;)
 

DeletedUser

Gast
Dass Scheisdach die größte Lusche auf den DS-Server ist und nur mit Hilfe Anderer was leisten kann ist ohnehin längst bekannt. Bevor du weiterhin groß die Klappe aufmachst solltest lieber lernen wie man richtig DS zockt.

Du Opfer du.
 

DeletedUser

Gast
Dass Scheisdach die größte Lusche auf den DS-Server ist und nur mit Hilfe Anderer was leisten kann ist ohnehin längst bekannt. Bevor du weiterhin groß die Klappe aufmachst solltest lieber lernen wie man richtig DS zockt.

Du Opfer du.

Schön mal wieder was von dir zu lesen Jan ;-)

Besonders da mal der jenige der Scheid entscheident groß machte nun endlich das unterstreicht was ich immer sagte... :mrgreen:

Kannst dich ja auch mal wieder bei Skype melden ;-)

Gruß
ska
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ned der Jan.

Sondern der allererste im Buff Acc. ;)

Aber eh wayne^^ Scheidsach is und bleibt trotzdem der größte Noob ever.
 

DeletedUser

Gast
Ich bin ned der Jan.

Sondern der allererste im Buff Acc. ;)

Aber eh wayne^^ Scheidsach is und bleibt trotzdem der größte Noob ever.

sascha, sehr süß wie du nach 2 jahren auftauchst und versuchst zu flamen :eek:

cooler junge

Schön mal wieder was von dir zu lesen Jan ;-)

Besonders da mal der jenige der Scheid entscheident groß machte nun endlich das unterstreicht was ich immer sagte... :mrgreen:

Kannst dich ja auch mal wieder bei Skype melden ;-)

Gruß
ska

jo jan wird bestimmt sowas gegen mich sagen :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Wenn du wüsstest wie Jan über dich geredet hat, als er mit mir im Acc war.
Leider war er sehr leichtgläubig und irgendwann hatte er nach deinen unzähligen Bettel-/Heulmails Mitleid mit dir. :mrgreen:

Später warste dann - gott sei Dank - meistens auf Block und das war Jan auch immer mehr wurscht.
 

DeletedUser97537

Gast
Man wieso spammt ihr hier rum ? -.-

Und Ska auf der einen seite hat beni ja recht bis jetz hast du entweder grau geadelt ODER an einer Uv an nem aktiven haste es noch nicht probiert ;)
 
Oben